Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:31 am

Solia:
"jaah" sage ich leise und küsse ihn kurz "Und wir geben gerade sicher ein tolles Bild ab..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:35 am

Rai
Ich muss lächeln "tuen wir das micht immer?" Frage ich und streiche ihr übers Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:36 am

Solia:
"Oh ja, vor allem mit betrunken und verheult" sage ich überzeugt und lockere seine Krawatte etwas
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:38 am

Rai:
Ich grinse "hm oke beim letzteren vielleicht nicht aber sonnst..." flüstere ich nahe ihrer Lippen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:41 am

Solia:
"Natürlich..." flüstere ich und fahre mit den Händen unter sein Jacket während der Film im Hintergrund flackert
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:44 am

Rai:
sanft küsse ich sie und spiele etwas mit dem Reißverschluss ihre Kleides
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:46 am

Solia:
ich lächle leicht unter seinen Lippen und 'helfe' ihm aus seinem Jacket
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:50 am

Rai:
Mit der einen hand streiche ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht während meine anderen Hand langsam über ihre Hüfte wandert
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:51 am

(Ich warne dich, wenn Rai dieses Mal wieder so rummurkst, dann schicke ich ihn eigenhändig in den Knast! Der Junge kann gerne gleich ganze Sachen machen!)

Solia:
ich muss leise lachen und meine Lippen gehen wieder ihrer Wege, während ich sein Hemd aufknüpfe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:54 am

( ok ok alles wird gut Very Happy )
Rai
Vorsichtig öffne ich den Reißverschluss ihres Kleides und langsam lasse ich meine Lippen ihren Hals herunter gleiten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:59 am

(Will ich hoffen für den hübschen Kerl!^^)

Solia:
Ich schnappe nach Luft und fahre mit den Händen über seine nun freie Brust
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:02 am

Rai
Vorsichtig streife ich die Träger ihres Kleides ab und fahre mit meinen händen tuef ihren rücken herab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:06 am

Solia:
mich etwas weiter nach setzend streife ich das Kleid ganz ab und lehne mich dann wieder nach vorne, um ihn zu küssen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:09 am

Rai
Leidenschaftlich erwidere ich ihren Kuss, erneut schlägt mein Herz ein Ticken schneller und ich schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:10 am

Solia:
mit einem leisen Stöhnen lege ich die Arme um ihn und genieße kurz den Moment
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:14 am

Rai
Immerwieder streiche ich mit meinen Fingern übder den Verschluss ihres BH's bis ich ihn mit einer gekonnten Bewegung öffne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:16 am

Solia:
ich lache leise auf "Respekt, so schnell konnte das bis jetzt keiner..." flüstere ich und mache mich daran, seinen Gürtel zu öffnen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:18 am

Rai
Ich muss grinsen und lege meine Lippen erneut auf ihre
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:22 am

Solia:
ich erwidere seinen Kuss kurz, dann wandern meine Lippen über seine Schultern wobei ich nun beginne seine Hose weiter zu öffnen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:26 am

Rai
Mein Puls erhöht sich erneut, mit meinen Händen fahre ich tief ihren Rücken herab und mir entfährt einleises keuchen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:33 am

Solia:
ich unterdrücke geschickt ein grinsen und fahre nun mit den Händen wieder in seinen Nacken, wobei ich ihn etwas näher an mich ziehe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:38 am

Rai
Sanft aber fordernt beiße ich ihr auf die Unterlippe und atme ihren heißen Atem ein
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:44 am

(Also an mir liegt es nicht, du musst sehn wie du aus der Hose kommst^^ Razz
mal davon abgesehen finde ich es leicht komish, da es eigentlich dunkler werden müsste, aber draußen wird es hell o_______O)

Solia:
mir entfährt ein leises Stöhnen und meine Hände greifen in seine vorher noch gestylte Frisur
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:53 am

( jaja ^^ aber wie soll er bitte aus seiner Hose kommen sie auf ihm sitzt? ^^)

Rai
Erneut lasse ich meine Lippen über ihren Hals wandern, diesesmal schneller und leidendchaftlicher
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:58 am

(äh... wegschubsen?)

Solia:
ich spüre mein Herz rasen und keuche kurz auf *egal, bekomme ich jetzt einen Herzinfarkt, wars das wenigstens wert*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: