Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:04 am

Solia:
Ich ziehe die Augenbrauen zusammen "Also... normal?" frage ich und mein Missfallen zeigt sich dezent
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:05 am

Rai:
Ich muss lachen "entscheide du, meine entscheidung scheint dir ja nicht zu gefallen" flüstere ich amüsiert
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:08 am

Solia:
"Ich kenne alles schon... die Entscheidung ist bei dir" sage ich und schaue ihm fest in die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:12 am

Rai:
"hey schau mich nicht so an" flüstere ich und halte ihr mit einer Hand die Augen zu "In anbetracht der Außentemperatur... wie wäre es mit dem garten" frage ich leise und hoffe das ihr der Vorschlag nicht so missfällt wie der erste
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:16 am

Solia:
Ich grinse, nehme seine Hand und springe auf "Na gut!" sage ich und ziehe ihn mit
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:18 am

Rai:
ich lächle und als ich die Tür öffne strömt mir sofort die kalte Luft entgegen die dafür sorgt das sich Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:24 am

Solia:
Ich sehe seine Gänsehaut, als ich mit ihm durch die Gänge renne "Anfänger!" rufe ich aus und ziehe ihn zum Ausgang, wo ich das elektronische Schloss deaktiviere
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:26 am

Rai:
Ich muss lachen "ja, das bin ich" gebe ich zu und sehe sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:29 am

Solia:
Ich drücke die Tür auf und ziehe ihn weiter "komm, es gibt da so eine schöne Stelle zwischen den Rosenbeeten..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:34 am

Rai:
Ich kann mir ein lachen nicht verkneifen "schon gut, schon gut ich komm doch schon"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:42 am

Solia:
Ich lasse seine Hand los und spüre den kühlen Wind, gegen den das einfache Handtuch nur gering schützt, dann renne ich los
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:44 am

Rai:
Ich seufze lächelnd und ziehe mein Handtuch nocheinmal fest und laufe ihr dann hinter, schnell habe ich sie eingehohlt "was soll das denn werden?" frage ich grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:45 am

Solia:
ich antworte nicht, sondern renne einfach lachend den Weg entlang, bis ich in den Rosengarten einbiege
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:49 am

Rai:
Ich laufe ihr kopfschüttelnd hinterher, als mein Blick auf den Rosengarten fällt werde ich langsamer
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:50 am

Solia:
ich lächle und gehe sicher durch die teilweise mannshohen Reihen Rosen, dann bleibe ich stehen "kommst du?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:52 am

Rai:
"Nein ich hatte vor hier stehen bleiben" meine ich grinsend und folge ihr weiter durch die Rosen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:56 am

Solia:
ich nehme seine Hand und führe ihn so weit zwischen die Sträucher bis wir in der Mitte des Labyrinths ankommen, wo eine große, weiche Rasenfläche mit ein paar Erdbeersträuchern liegt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:58 am

Rai:
Ich versuche mir meine sprachlosigkeit nicht anmerken zu lassen und ziehe sie an der Hand vorsichtig zu mir, lächelnd lege ich beide hände an ihre Wangen und küsse sie langsam
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:03 am

Solia:
Ich lege eine Hand in seinen Nacken, ziehe ihn näher an mich und triumphiere innerlich *besser als klassisch...* denke ich, während ich seinen Kuss erwidere
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:10 am

Rai:
Eine Hand löse ich von ihrer Wang und fahre ihren Rücken herab *für einen Moment einfach alles vergessen*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:13 am

Solia:
ich lächle leicht und lege beide Hände an seine Seite, während ich die Lippen wieder an seinen Hals lege
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:16 am

Rai:
Erneut erhöht sich mein Puls und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:18 am

Solia:
grinsend drücke ich leicht auf seine hüften und gehe dabei leicht in die knie, um ihn mitzuziehen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:23 am

Rai:
Ich lasse mich von ihr mitziehen und finde mich im nächsten Moment auf dem kühlen Rasen nieder
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:26 am

Solia:
ich grinse "Ist dir das Gras weich genug oder willst du rein?" frage ich leise lachend und küsse ihn wieder, diesmal länger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: