Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 2:57 pm

(oooh ja Very Happy)

Solia:
Ich stöhne nur auf und lege mir das Kissen über den Kopf und muss plötzlich weinen *Ja, wow. Danke. Ist mir sowieso egal. Geh zu Mariah*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:01 pm

Rai:
Verzweifelt klopfe ich weiter gegen die Tür "Solia bitte, ich verstehe garnicht was plötzlich los ist..." sage ich und schließe meine Augen "Ich liebe dich"

(Wow aber so gesehen hatten sie voll lange keinen zoff mehr Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:03 pm

(jep... iiiih Harmonie!)

Solia:
"Schmier dir das sonstwo hin, oder spars dir für Mariah auf!" schreie ich durch das Kissen und versuche, zu atmen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:06 pm

Rai:
Ich verstehe garnichts mehr " wer zur Hölle ist Mariah?" frage ich verwirrt und sehe den gang entlang *kommt man auch noch anders in ihr zimmer...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:13 pm

Solia:
Ich ziehe meine Vorhänge zu und lege mich auf den Boden "So soll es bleiben, egal, was passiert" summe ich mit und lege die Arme unter den Kopf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:17 pm

(man man man Solia is echt zäh Very Happy hmm was lass ich rai jetzt tuen er könnte die Tür eintreten aber ich schätze nicht das das unbedingt gut kommen würde Very Happy

Rai:
Entmutigt bleibe ich noch einen Moment stehen bis ich in mein Zimmer gehe *wieso kann sie es mir nicht einfach erklären...* langsam öffne ich das Fenster und lehne mich herraus
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:29 pm

(Die kleine tut genau das, was ich auch tun würde Very Happy Wenn ich denn nen freund hätte...)

Solia:
Als ich die Schritte höre, schleiche ich schnell aus der Tür und schließe mich im Waschraum an der anderen Seite des Ganges ein. Dann entkleide ich mich und lege mich und das warme Wasser der riesigen Wanne
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:33 pm

(ich würde... keine ahnung wie ich reagieren würde Very Happy)
Rai:
seufzend schaue ich zu ihrem Balkon herüber und schätze die Entfernung ab *das ist zu weit...* langsam gehe ich wieder zu ihrem Zimmer und klopfe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:37 pm

(Ich glaub mein skype funzt net mehr... my life sucks)

Solia:
leise summend schäume ich mir die Haare ein und genieße den sanften Duft von Haselnuss und Vanille, dann seufze ich leise und gleite noch tiefer ins Wasser
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:41 pm

(doch deins geht, meins ging bis eben nicht Very Happy)

Rai:
Als ich keine Antwort bekomme lass ich mich wieder neben ihrer Tür fallen und vergrabe gähnend mein Gesicht in meinen Händen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:55 pm

(achso Very Happy mein internet laggt nur ein bisschen, dachte nur, liegt an mir Very Happy)

Solia:
ich spüle mir die Haare aus und seife meinen restlichen Körper ein, wobei ich leise anfange zu singen *Alles ignorieren...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:59 pm

Rai:
Ich denke wieder an gestern und versuche vergeblich zu verstehen was los ist
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:02 pm

Solia:
Ich spüle alle Seife von mir und stehe aus dem Wasser. Dann schlage ich ein Handtuch um meine Haare und hülle mich in einen engen, schwarzen Bademantel. Dann trete ich leise hinaus auf den Flur
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:05 pm

Rai:
Als ich schritte höre blicke ich auf und erkenne Solia, am liebsten würde ich aufspringen aber schweigend bleibe ich sitzen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:08 pm

Solia:
Ich sehe ihn kurz an "Hast du sie verpasst? gestern war sie doch noch da, du hättest sie nur zurückrufen müssen" sage ich schulterzuckend und gehe in mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:10 pm

Rai:
Ich stehe auf und stelle meine Fuß in die Tür damit sie sie nicht schließen kann "Kannst du mir einmal bitte sagen was los ist? ich meine bis wir sie bemerkt haben war doch alles gut.." sage ich immernoch verwirrt

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=298
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: