Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:15 am

(jaaa der Abend ist jung *hust* Very Happy)

Rai:
ich beiße mir auf die Lippe "hm ich glaube uns fällt da was ein" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:18 am

(hihi der morgen eben, besser?)

Solia:
ich stöhne auf und lasse mich an der Wand herunterrutschen "Konkreteres? Wollen wir in den Pool? oder einen Film anmachen? oder einfach anhängen?" frage ich nach
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:21 am

(aye, besser, bei mir läuft grad 'schönen guten morgen' Very Happy)

Rai:
ich schaue zu ihr herunter "Wie du doch vor Elan und Begeisterung strahlst" flüstere ich grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:28 am

Solia:
ich verschränke die Arme "Ganz im gegensatz zu dir!" maule ich und gucke zur Seite "Ich kann auch Schuhe shoppen gehen, wenn du keinen Bock auf irgendwas hast!
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:32 am

rai:
"hey so war das nicht gemeint" sage ich sanft "Ich hab nur immer Angst das wenn ich etwas vorschlage du eigentlich überhaupt keine Lust dazu hast oder so.." sage ich leiser und sehe sie an "Wie wäre es wenn wir einen Film anmachen?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:35 am

Solia:
ich seufze "Weißt du, ich würde nichts vorschlagen was ich nicht in Betracht ziehe" Sage ich und stehe auf. dann sehe ich ihn an "Welchen film willst du denn sehen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:39 am

Rai:
ich seufze lachend und sehe sie an "in welche richtung soll es denn gehen oder besser gesagt was kannst du garnicht ab?" frage ich leise und füge noch leiser hinzu "obwohl es doch eigentlich ziemlich egal ist welcher Film läuft oder?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:46 am

Solia:
ich sehe ihn an "Eigentlich schon... aber mir ist sowieso alles recht, solange es kein Kinderfilm ist... gegen etwas eher seichtes hätte ich nichts, aber ich steh auch auf Action" sage ich und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:50 am

Rai:
Ich lächle "Hm Pulp Fiction? tut mir leid aber ich kenne sogut wie keine Filme" gebe ich zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:54 am

Solia:
ich lache "Naja, da es sogut wie keinen Film gibt, den wir nicht haben, würde ich sagen, wähle blind" sage ich und ziehe ihn mit zu dem dunkelblauen Vorhang
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:56 am

Rai:
lächelnd folge ich ihr *ok Rai verkneif dir den Kommentar über Materielle Dinge*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:00 am

Solia:
ich trete durch den Vorhang und stelle mich ans Bedienfeld "Okay... mal sehn ob ich das auf die Reihe kriege..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:02 am

Rai:
Vorsichtig stelle ich mich hinter sie und betrachte ebenfalls das Bedienfeld *sieht ziemlich kompliziert aus*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:05 am

Solia:
ich stelle auf 'Zufällige Wahl' und hinter mir startet ein Intro "Genehm so?" frage ich mit Ironie in der Stimme und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:06 am

Rai:
Ich muss grinsen "perfekt" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:07 am

Solia:
Ich schaue mich in dem kleinen Saal um "Such dir einen Platz aus, vielleicht setze ich mich neben dich" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:09 am

Rai:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch "vielleicht also?" frage ich grinsend und setzte mich auf einender Sessel
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:11 am

Solia:
Ich lächle und setze mich auf den Platz daneben "Weißt du... in der Hinsicht bin ich sehr verwöhnt. alles geschieht auf Knopfdruck..." sage ich und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:14 am

Rai:
Ich lächle leicht "hm aber ist es negativ verwöhnt zu sein?" frage ich und drehe mich zu ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:15 am

Solia:
"Später bin ich unfähig, etwas anderes zu machen" sage ich lachend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:17 am

Rai:
Ich muss lachen "Ich würde sagen dumm und verwöhn ist ein unterschied oder nicht?" frage ich und fahre mir durchs Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:19 am

Solia:
"Ja aber sie kommen meist im Doppelpack!" sage ich und lehne mich zurück, während ich mein Kleid geradeziehe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:20 am

Rai:
"so weit ich darüber urteilen kann ist das bei dir nicht der fall" meine ich lächelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:23 am

Solia:
ich seufze und stehe auf, um mich auf seinem Schoß niederzulassen und lege ihm die Arme um den Hals "Oh Mann, warum bist du so charmant?" frage ich und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:26 am

rai:
Ich lächle sie an "hm, bin ich das?" frage ich leise und verschränke meine Arme auf ihrem rücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: