Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+8
silberfell
Daybreak
Schattenpfote
Milkakuh
Julchen
Federblume
Frostrose
Traumfänger
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 5:21 pm

Rosenkralle:
Ich beobachte wie Falkenherz im Heilerbau verschwindet spitze ich meine Ohren um eventuel etwas zu hören, doch egal wie sehr ich mich anstrenge, es gelingt mir nicht zu lauschen *ist er etwa verletzt oder krank.... Rosenkralle was machst du dir überhaupt für Gedanken? Er ist nur ein Kater!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 5:36 pm

(Day, war sie schon Heilerschülerin oder noch Ahornblatts?)
Luchspfote
Genervt schnaube ich.
*Natürlich haben sie Kopfschmerzen, sie liegen nur den ganzen Tag in der Sonne und beschweren sich über die vielen Zecken, die sie beim Nichtstun bekommen. Aber kein Schüler ist in der Lage sie schnell genug zu entfernen... Denn alles geschieht ihnen zu langsam...*
Augenrollend lecke ich über meine linke Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:25 pm

Rabenschrei: ich seufze und schnuppere an den Kräutern, um die richtigen auszuwählen und halte bei einer gelben Pflanze inne. Ich nehme zwei Blätter und reiche sie dem Kater. ''Hier, das ist Frauenminze. lass sie einfach darauf herumkauen, dann sollte es besser werden. '' Ich erblicke Luchspfote ''Luchspfote, komm her'' knurre ich ''Geh mit ihm, dann kannst du gleich fragen ob sonst noch jemand meine Hilfe benötigt''.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:37 pm

Luchspfote
Ich sehe mich genervt um.
*Kann hier nicht noch jemand Luchspfote heißen? Die schönen Aufgaben übernehme ich, aber mit den anderen kann sich die dann befassen... Ach, was wäre mein Leben so schön!*
In Zeitlupe erhebe ich mich, strecke mich erst einmal gemächlich und glätte mein Fell, bevor ich Felsenherz hinterherstolziere. Im Weggehen schnippe ich ausversehen meine Schweifspitze an Rabenschreis Schnurrhaare und kann mir ein leises Kichern nicht verkneifen.
*Was Sandpfote wohl gerade macht?*
Beim Gedanken an seine warme Stimme, die ich schon so lange nicht mehr gehört habe, wird mir etwas flau im Magen und ich wäre beinahe über Felsenherz´Pfoten gestolpert. Am liebsten hätte ich ihn angefaucht, er solle doch besser aufpassen, doch verkneife mir dann doch das Kommentar.
"Wo ist der arme, arme Älteste?", frage ich zuckersüß.
*Was soll ich jetzt bitte hier? Zusehen wie der Alte die Minze kaut und seinen Klageliedern lauschen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:44 pm

Rabenschrei: wütend fauche ich auf ''was glaubst du eigentlich, wer du bist, du mäusehirnige Schülerin!'' kreische ich ihr hinterher , wirble dann herum und stolziere mit funkelnden Augen in meinen Bau zurück ''wenn du fertig bist kommst du gefällig her!'' Fauche ich über die Schulter und lasse mich schwungvoll in meinem Nest nieder * womit habe ich es verdient, mich mit diesen Faulpelzen von Schülern herumschlagen zu müssen. Habe ich nicht genug geleistet?*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:51 pm

Rosenkralle:
Ich höre Gekreische und Blicke von meiner Fellpflege auf *was geht denn da vor sich?* unauffällig stehe ich auf und setze mich neben den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:54 pm

Falkenherz:
Ich zeige mit der Schwanzspitze auf den Ältesten und beobachte Luchspfote bei der Arbeit. Dann blicke ich mich wachsam um. Die meisten Ältesten tratschen ein wenig über alte Zeiten und meine Mutter sitzt natürlich ganz vorne bei ihnen dabei *Scheint ihr gut zu gehen*. Dann wende ich mich wieder an Luchspfote und den Ältesten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jul 12, 2016 2:51 pm

Luchspfote
Ich höre dem Kater gar nicht zu, bitte ihn einfach die Frauenminze zu fressen und stelle dann auf Durchzug.
"... und dann habe ich den Fuchs besiegt.", schließt der alte Kater mit vor Stolz geschwellter Brust seine Erzählung, der ich nicht wirklich Beachtung geschenkt habe und ich verkneife mir ein Gähnen. Seinen leuchtenden Augen nach zu urteilen, scheinen seine schrecklichen Kopfschmerzen vergessen zu sein.
"Hat sonst noch jemand hier irgendwelche Beschwerden?", frage ich mit angelegten Ohren.
*Bloß nicht...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jul 12, 2016 4:25 pm

Falkenherz:
Ich blicke zu den Ältesten und miaue zu Luchspfote "Sieht nicht so aus. Danke." Dann laufe ich den kleinen Hang hinunter zur Lagermitte und schicke eine Patrouille zur Grenzkontrolle los. Außerdem versuche ich im Kriegerbau ein paar motivierte Katzen zu finden, die sich ihren Schüler schnappen und jagen gehen.
Schließlich lege ich mich entspannt in den Schatten um mich ein wenig auszuruhen. *Hoffendlich regnet es bald wieder!* denke ich genüsslich und entschließe mich für einen kurzen Moment, meine Augendeckel von innnen anzuschauen...
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 11:00 am

Rosenkralle:
Ich beobachte wie Falkenherz mit dem Heilerschüler zu den Ältesten trottet, obwohl es mir widerstrebt mache ich mir sofort sorgen um meine Eltern und versuche die Lage richtig zu beobachten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 11:20 am

Falkenherz:
Als ich meine Augen wieder öffne, schaue ich zufällig in Rosenkralles Gesicht und entdecke ihren besorgten Blick.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 4:36 pm

Luchspfote
Ich schnaube und trabe genervt davon.
*Können sich diese mäusehirnigen Kater nicht mal entscheiden? Hätte ich diese Geschichte jetzt unbedingt hören müssen?! Frauenminze kann doch wohl sogar ein Ältester alleine fressen!*
Ich entschließe mich, ein wenig jagen zu gehen. Es sieht zwar nicht so aus, als könnte mein Mentor mich begleiten, aber ... egal.
*Vielleicht begegne ich wieder Sandpfote...*
Meine Augen beginnen zu leuchten und ich schleiche mich unauffällig zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 7:44 pm

Falkenherz:
Meine Ohren zucken leicht, als ich ein Schüler verstohlen durch die Gegend schauen sehe und schließlich nach draußen verschwindet. *Was haslt Luchspfote vor?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 3:39 pm

Luchspfote
Jetzt erst bemerke ich, dass mein Brustfell total verklebt ist und ich auch sonst nicht wirklich schön aussehe. Leise seufze ich und sehe zu Boden.
*Wenn Mama mich jetzt sehen könnte...*
Also setze ich mich hin, lausche den zwitschernden Vögeln und fahre mit gleichmäßigen Zungenbewegungen über meinen Pelz, bis dieser im Sonnenlicht glänzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 7:03 pm

Rosenkralle:
Ich wende meinen Blick von meinen Eltern ab und entschließen mich, einen kleinen Spaziergang zu machen, ich bin aufgewühlter als sonst und brauche Zeit für mich. Verärgert stelle ich fest, dass auch Luchspfote das Lager verlassen hat und schlage einen anderen Weg ein
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 8:12 pm

Falkenherz:
Mit einem genüsslichen Strecken, entschließe ich mich Jagen zu gehen. Im Hinterkopf habe ich dabei Luchspfote *Muss ich jetzt schon Mentor für andere Schüler spielen?* denke ich grummelig und entdecke beim einatmen, den Geruch von Rosenkralle.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 9:25 pm

Rosenkralle:
Ich laufe etwas und achte garnicht wohin mich meine Pfoten tragen *wieso bist du nur so gereizt? Es ist doch nichts weltbewegendes passiert...* ich bleibe auf einer kleinen Lichtung stehen und setze mich neben einen kleinen Baumstumpf, wütend starre ich Löcher in die Luft
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 10:17 pm

Falkenherz:
Ich bemerke eine kleine Amsel und mit zuckendem Ohr gehe ich in kauer-Stellung. Mein Schwanz versucht ruhig hinter mir in der Luft zu liegen. Mein Atmen wird flacher und mit leisen Schritten nähere ich mich, als sie plötzlich ihre Flügel spreitzt und los fliegt. Überrascht blicke ich auf *Hat sie mich bemerkt? Nein...* Meine Augen sehen wir sie elegant auf einem Baum landet und dort inruhe ihr Gefieder putzt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 8:44 pm

Rosenkralle:
Fahrig schlage ich meine Krallen in den trockenen Boden, die Hitze ist fast unerträglich und so langsam trocknet selbst das Moos aus *Super jetzt junge zu bekommen, jetzt ist es trocken m, dann ach kommt die Blattleere, es wird weniger Beute geben denn je, der Clans wird es auch so schon schwer genug haben, was hat sie sich dabei gedacht?!* ich stocke bei meinen Gedanken, verwirrt schaue ich mich um *bin ich etwa eifersüchtig*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 9:01 pm

Falkenherz:
Mein Schwanz liegt auf der trockenen Erde und ich bemerke einen leichten Durst in meiner Kehle. Plötzlich weht ein leichter, angenehmer Wind über mein Fell, dieser Rosenkralles Duft mich sich trägt. Sie ist ganz in der Nähe stelle ich fest und entscheide mich, in Richtung Fluss, kurz bei ihr durchzulaufen. Als ich bei ihr angekommen bin, laufe ich aus dem Gestrüp raus und miaue "Na? Willst du etwas Gesellschaft oder soll ich dich wieder alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 12:52 am

Rosenkralle:
Überrascht zucke ich zusammen und ein leises fauchen entfährt mir, doch genauso schnell wie ich aus der Haut gefahren bin beruhige ich mich wieder. Fast schon peinlich berührt betrachte ich meine Pfoten "Ich weiß es herrlich gesagt nicht" miaue ich mit immernoch gesenktem Blick
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 2:07 am

Falkenherz:
Mein Blick schaut sie verwirrt und fragend zu gleich an. *Kätzinnen...* denke ich innerlich schnaufend, gehe jedoch zu ihr hin um mich neben sie zu setzen. Etwas zögernd, streichle ich sie kurz mit meinem Schwanz am Rücken entlang und miaue mitfühlend "Was ist den mit der selbstbewussten Katze passiert, die immet weiß was sie will?"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 10:56 pm

Wolfsturm
Wie so oft döse ich im Schatten und warte darauf dass der Tag endlich sein Ende findet.
*Es wäre so viel einfacher wenn ich jemanden kennen würde.*
Ich lege meinen Kopf auf meine Vorderpfoten und zucke mit meinem Ohr. Ich höre das Summen einiger Mücken.
*Vielleicht kann ich den Ältesten etwas gutes tun.. Beute bringen.. Nach ihren Wünschen fragen. Oder mir wie früher ein paar Geschichten anhören..*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 10:59 pm

Falkenherz:
Nachdem ich Rosenkralle ihren Freiraum gelassen habe, liege ich nun etwas gelangweilt im Lager und versuche meine Sorgen um sie, mit Aufgaben zu untermauern.
*Jagdtruppen habe ich los geschickt. Die Grenzen sind auch schon markiert...WARUM saß sie da bitte alleine?* Mein Blick schweift zu Wolfsturm, ein für mich immer sehr zurückhaltener Kater gewesen. Ich entschließe mich zu ihm hinüber zu trotten und ihn freundlich zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 11:15 pm

Wolfsturm
In dem Moment in dem ich aufstehen wollte, kommt Falkenherz auf mich zu und begrüßt mich. Ich stehe sofort auf und neige höflich den Kopf vor dem zweiten Anführer.
*Er will mich doch nicht bestrafen weil ich nichts mache?*
Unsicher schaue ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: