Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+8
silberfell
Daybreak
Schattenpfote
Milkakuh
Julchen
Federblume
Frostrose
Traumfänger
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 10:57 pm

Falkenherz:
"Siiicheeer! Das muss ja furchtbar sein!" gebe ich ebenfalls dramatisch zurück. "Und die ganzen Beschützer die du um dich hast!" ich lache laut auf und schaue sie mit einem gespielt, mitleidigen Blick an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:01 pm

Rosenkralle:
Ich lasse mich zu Boden sinken, sehr darauf bedacht, dass nicht all zu viel meines Fells den Boden berührt " Es ist eine Last Falkenherz, du kannst es dir nicht einmal in deinen Träumen ausmalen. Und all die schlaflosen Nächte und gebrochenen Herzen, ach" Ich seufze laut auf und gebe meinen perfekt trainierten Wimpernaufschlag wieder.
" aber mal im Ernst... Ich bin kein Besitz, ich bin eine Kriegerin und will auch so behandelt werden" füge ich nun ernster hinzu während ich mich wieder aufrichte
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:15 pm

Falkenherz:
Ich lasse mich mit ihr zu Boden sinken und miaue "Ich denke das kein einziger dieser Kater Dich als ein Besitz ansieht. Sie wissen nur nicht, wo sie bei dir stehen."Ich schwege kurz in alte Erinnerungen zurück. Wohlbewusst, dass auch ich mal einer dieser Kater war, der als Schüler immer veruscht hatte, ihre Aufmerksamkeit zu erreichen. Mit meiner jetzigen Reife, würde ich wohl behaupten, das ich schwer verknallt gewesen sein muss.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:18 pm

Rosenkralle:
Ich schließe kurz meine Augen " Aber als Kriegerin sehen Sie mich auch nicht" Ich atme scharf ein " Ich bin die hübsche Katze, die schön dekorativ herumsitzen kann, mehr können die meisten Kater nicht mit mir anfangen" gebe ich trocken wieder und Strecke mich einmal komplett durch
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:25 pm

Falkenherz:
Ich drücke mich mit meinen Beinen vom Boden auf und blicke ihr in die Augen. "Dann zeigen ihnen, dass du eine Krigerin bist und nicht nur ein Dekoartikel." ermutigend stupse ich sie an. "Geh mit meiner Patrouillie mit zur Grenzkontrolle."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:28 pm

Rosenkralle:
Ich knirsche mit den Zähnen, muss mir einen Kommentar darüber, dass ich Katern eigentlich nichts beweisen muss, verkneifen und nicke dann "wenn du mich dabei haben willst, gerne" miaue ich nun etwas freundlicher gestimmt
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:34 pm

Falkenherz:
"Na dann...." miaue ich und füge neckisch hinten dran "Pass aber auf, dass sich nicht so viele Beschützer links und rechts neben dich versammeln." Ich blicke sie noch einen kurzen Moment an und springe dann auf einen kleinen, unpassenden, morschen Baumstumpf. Im nachhinein habe ich aber keine Lust mir irgendetwas anderes zu suchen und bleibe, zum SternenClan betend, dass ich nicht einstürze, darauf stehen. Ich versammle noch ein paar weitere Kriger und nehme dann die Führung nach draußen an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:39 pm

Rosenkralle:
Gespielt knurre ich ihn bei seiner Bemerkung an, Folge ihm dann aber schließlich in den Wald, darauf bedacht genügend Abstand zu den anderen Katern zu halten. Tief atme ich die warme Luft, die nach Tannen und Kiefern riecht, ein und spüre die Tannennadeln die unter meinen Ballen kitzeln. *Und jetzt läufst du auch noch bei einer Patrouille mit... Was ist denn los mir dir?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:45 pm

( Sollen wir zu den Grenzen oder meinst ist ok, wenn wir hier weiter schreiben?)

Falkenherz:
In einem guten Grundtempo verusche ich die Gespräche die über Silberfells Junge gehalten werden, soo gut es geht zu ignorieren und mit einen guten Weg, den Kriegern an Weg zu sparen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:49 pm

(Ich glaube, wir können auch hier weiter schreiben^^)
Rosenkralle:
Bei den Gesprächen über Silberfells junge kann ich mir einen bissigen Kommentar nicht verkneifen "Bald ist Blattleere, noch haben wir genügend Frischbeute aber wenn die jungen da sind, haben wir kaum genug Nahrung um den Clans durchzubringen... Ich bezweifle das es die richtige Zeit ist um junge zu bekommen" zische ich schon fast und grabe meine Krallen in den nadeligen Boden
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:00 am

Falkenherz:
Mein Blick immer noch nach vorne gerichtet, höre ich plötzlich Rosenkralles Stimme. *Ein selbstbewusstes Auftreten hat sie ja* denke ich grinsend und warte eigendlich nur noch auf den Moment, in dem gleich eine Disskusion ausbricht. Um dies zu vermeiden bremse ich die ganze Patrouille ab. "Wir sind an der Grenze zum ErdClan angekommen. Ich denke es liegt bei keinem im großen Interesse, hier ewig zu brauchen. Deshalb schlage ich vor, ihr beiden geht rechts die Grenze ab und Rosenkralle und ich links." Ich blicke kurz jeden einzelnen Krieger einmal an und füge dann hinzu " Wenn ihr fertig seid, treffen wir uns genau hier wieder. Unterwegs könnt ihr ja noch nach Beute Ausschau halten." Dann nicke ich ihnen nocheinmal ehrenvoll zu und setze mich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:07 am

Rosenkralle:
Wütend funkle ich Falkenherz an, bevor ich ihm hinterher trotte "Ich habe doch recht" grummele ich und drehe mich nocheinmal nach den anderen Kriegern um und erkenne gerade noch so, wie sie hinter einer dicken Kiefer verschwinden "Es ist einfach unverantwortlich dem Clans gegenüber" sage ich selbstbewusst und lasse meinen Blick über das fremde Territorium schweifen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:18 am

Falkenherz:
Ich trotte weiter und versuche irgendwelche Veränderungen, richtig einzuordnen. Dann miaue ich zu Rosenkralle "Es spielt aber keine Rolle mehr. Silberfell ist Schwanger und damit fertig. Dies können wir nicht mehr ändern und darüber irgendwelche Spekulationen aufzustellen, bringt uns auch nicht weiter. Wir müssen es nehmen wie es kommt." Ich halte kurz an um die Luft zu wittern. "Außerdem können wir bei der nächsten Clanversammlung damit ein gutes Bild erstellen. Alle Clans werden uns nicht für Schwach einordnen, wenn wir ihnen von den Jungen erzählen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:23 am

Rosenkralle:
Als er stehen bleibt laufe ich fast in ihn hinein, so sehr war ich darin vertieft die Umgebung nach etwas Ungewöhnlichem abzusuchen "entschuldige" nuschele ich und versuche etwas herunter zu fahren *es bringt nichts dich aufzuregen Rosenkralle... Falkenherz hat recht, es ist so wie es nunmal ist* missmutig darüber das die Diskussion beendet scheint, trabe ich weiter
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:29 am

Falkenherz:
"Hier scheint alles wie immer zu sein." miaue ich nachdem wir das Ende, der Grenze erreicht haben. "Hoffe bei den anderen zwei ist auch alles gut."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:36 am

Rosenkralle:
Ich nicke nur und drehe mich auf der Stelle um, schnellen Schrittes laufe ich die Grenze erneut ab, um zum Treffpunkt zu gelangen *es ist mäusehirnig sich darüber aufzuregen... aber* ich seufze leise und setze mich wartend neben eine hohe Fichte während mein Blick durch das Unterholz schweift in der Hoffnung Beute zu erkennen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:43 am

Falkenherz:
Ich trabe hinter ihr her und enschließliche mich nach kurzen Zögern, alleine weiter zulaufen um sie inruhe jagen zu lassen. *Sie weiß wor wir uns treffen.*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:50 am

Rosenkralle:
Ich bekomme nur am Rande mit, wie Falkenherz an mir vorbei läuft, denn meine Aufmerksamkeit schenken ich einer fetten Wühlmaus, welche an einer Wurzel nagt. Nachdem ich den Wind überprüft und sichergestellt habe, dass er mich nicht verraten wird, schleiche ich mich an den Nager an, darauf bedacht nicht auf kleine Äste zu treten. Als ich nah genug bin, springe ich gekonnt ab und töte die Wühlmaus mit einem schnellen bis in den Nacken. Mit geschlossenen Augen danke ich dem Sternenclan und trage die Beute zum Treffpunkt.

(Ich geh mal schlafen ^^ Gute nacht:) )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 12:57 am

(Ich folge dir ^^ )

Falkenherz:
Am Treffpunkt angekommen, warten bereits die beiden anderen Krieger. Nach einem kurzen Bericht, dass es keine Auffälligkeiten gab, buddeln sie jeweils eine kleine Spitzmaus aus . Als kurze Zeit später Rosenkralle zu uns stößt, lobe ich alle drei Krieger für ihren tollen Fang. "Lasst uns nach Haus gehen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 2:42 pm

Rosenkralle:
Schweigend trotte ich hinter den anderen Katzen zurück ins Lager, dort angekommen werfe ich die fette Wühlmaus auf den Futterhaufen und lege mich neben den Kriegerbau. Seufzend saubere ich mein Fell erneut
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 2:47 pm

Falkenherz:
Im Lager angekommen, schüttle ich mein Fell um es von den ganzen Nadeln zu befreien und strecke mich ausgibig.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 3:14 pm

Rabenschrei: Ich sitze vor meinem Bau und schiebe mit der Pfote Heilkräuter hin und her. Gerade bin ich dabei, Verdorbenes auszusortieren und den Rest wieder an seinen angestammten Platz zu räumen. *Mein Nest muss dringend erneuert werden* denke ich und lecke über eine meiner intensiv nach verschiedensten Kräutern duftenden Pfoten. *Wo, zum Sternenclan, sind die verdammten Schüler, wenn man sie braucht!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 3:23 pm

Falkenherz:
Ich trotte auf den Heilerbau zu und rufe nach Rabenschrei.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 5:09 pm

Rabenschrei: ich blicke auf, als ich eine Katze meinen Namen rufen höre. ''Was willst du, Falkenkralle?'' krächze ich und wende mich wieder meinen Kräutern zu *was ist es denn dieses Mal? eine Zecke? ein eingetretener Dorn in der Pfote? eine ausgerissene Kralle?*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 5:14 pm

Falkenherz:
Ich höre über die miese laune von ihm weg und miaue "Eine von den Ältesten hat starke Kopfschmerzen. Ich wollte ihr etwas dafür holen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: