Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Erdclans
von Daybreak Heute um 5:27 pm

» Territorium des Nebelclans
von KiaraNahana Heute um 4:35 pm

» Territorium des Felsenclans
von Milkakuh Heute um 3:20 pm

» an den Grenzen
von Floh Gestern um 4:48 pm

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von KiaraNahana Gestern um 9:53 am

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Eine Story fürs RPG
von Neofelis Mo Dez 10, 2018 7:43 pm

» Person unter mir
von Neofelis So Dez 09, 2018 1:28 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

» Hast du schonmal...?
von Neofelis Sa Dez 08, 2018 3:50 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mi Nov 11, 2015 5:12 pm

Feuerpfote: ''wusste ichs doch'' schnurre ich grinsend. Aufgeregt grabe ich meine Kralle tief in die noch von der Nacht kalte Erde. ''wir müssen an der Trainingskuhle vorbei und dann weiter gerade aus, bis du fremde Katzen riechst'' antworte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Nov 12, 2015 2:07 pm

Plätscherpfote
"Okay...!", miaue ich und tappe los. Den Weg zu Trainingskuhle kenne ich ja bereits. *Bis ich andere Katzen rieche - heißt das, da werden auch andere Katzen sein? Ist das fremde Lager in der Nähe? Was ist, wenn gerade eine Patrouille unterwegs ist?*. Ich zwinge mich, damit aufzuhören, mir die furchtbarsten Szenarien vorszutellen. *Wird schon schief gehen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Nov 12, 2015 7:31 pm

Feuerpfote: Voller Elan trabe ich einen Wildwechselpfad entlang, der weiche Erdboden ist von den staksigen Rehbeinen aufgewühlt worden und ich muss aufpassen, nicht auszurutschen. Ich bemühe mich, dem rot-goldenen Laub auszuweichen, umnicht zu viele Geräusche von mir zu geben und hoffe, Plätscherpfote macht das selbe. *Wenn wir erwischt werden könnte das böse enden..*. Doch ich verdränge die Zweifel eilig *Diese Chance muss man nutzen.*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Nov 13, 2015 9:46 pm

Plätscherpfote
Ich folge Feuerpfote und drehe mich alle paar Fuchslängen um. *Ich hab das Gefühl, da ist was - ach Quatsch, das bilde ich mir doch nur ein... oder? Bestimmt!*. Ich mache es meinem Clankameraden nach und versuche, so wenig Geräusche wie möglich zu machen. "Ist es noch weit?", miaue ich leise. So leise, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob Feuerpfote es gehört hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Nov 14, 2015 7:27 pm

Feuerpfote: ganz leise nehme ich ihr geflüsterten Worte wahr "riechst du es denn nicht?" Frage ich lächelnd und nehme einen tiefen Atemzug. Der Geruch des Waldes, Tannennadeln, Eichhörnchen...und sehr schwach Katzengeruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mo Nov 16, 2015 6:29 pm

Plätscherpfote
*Er hat's gehört!*, stelle ich fest und schnuppere. Blätter, Wald, Feuerpfote, Kaninchen... Oh, fremde Katzen! "Doch!", miaue ich und prüfe nochmal die Luft. *Der Geruch wird stärker!*, stelle ich fest. "Das heißt, wir sind dann bald da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Di Nov 17, 2015 9:52 pm

Feuerpfote: ich nicke kaum merklich und rufe mir die Worte meines Vaters ins Gedächtnis, an die ich mich noch von meinem ersten Ausflug an die Grenze erinnere ''wir müssen aufpassen und dürfen die Grenze auf keinen Fall übertreten.'' miaue ich Plätscherpfote zu ''und wenn du andere Katzen siehst, versteckt dich sofort im Farn'' füge ich eilig hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mi Nov 18, 2015 3:20 pm

Plätscherpfote
Ich lausche Feuerpfotes Worten gebannt und nicke dann. "Okay!", flüstere ich. Von der Schwanzspitze bis zu den Ohren kribbelt alles. Na ja, zumindest fühlt es sich so an. Immer wieder prüfe ich die Luft und sehe mich um. Mein Herz klopft, desto weiter wir kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mi Nov 18, 2015 10:41 pm

Feuerpfote: als ich Geruchsmarkierungen dicht vor mir bemerke bleibe ich abrupt stehen. "Wir sind da" miaue ich, nun auch etwas ehrfürchtig und blicke Plätscherpfote mit leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Nov 19, 2015 2:29 pm

Plätscherpfote
Ich stoppe abrupt und sehe mich um, dann erwidere ich Feuerpfotes Blick. "Eigentlich ganz schön hier!", meine ich, doch dann kräusele ich die Nase. "Bis auf diesen ein wenig sehr starken Geruch...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Nov 22, 2015 9:23 am

Feuerpfote: ich schnurre amüsiert "ja, DAS meine Liebe ist Erdclan." Ich sehe mich um "wirklich schön hier. Wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen? " Frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mi Dez 23, 2015 9:51 pm

Plätscherpfote
Ich weiß, dass wir am Besten zum Lager zurückgehen sollten. Aber es ist wirklich schön hier, also stimme ich Feuerpfote zu. "Okay, gerne!", miaue ich, ebenfalls leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Di Dez 29, 2015 12:47 pm

Ahornblatt
Ich gähne und strecke mich, dann tappe ich aus dem Kriegerbau auf die Lichtung und sehe mich nach Arbeit um. Obwohl ich eben noch müde gewesen bin, jucken meine Pfoten vor Tatendrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jan 02, 2016 4:11 pm

Falkenherz:
Mit zerzaustem Fell komme ich gerade einen kleinen Hügel, der vom Bau der Ältesten hinunter führt, hergetrabt und blicke mit einem steilen Blick zum Himmel. *Sieht nach Regen aus* Als ich meinen Blick vom Himmel abewende,entdecke ich Ahornblatt und nicke höfflich in die Richtung der Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jan 02, 2016 5:21 pm

Ahornblatt
Ich begrüße Falkenherz und setze mich dann, um mich zu putzen und auf etwaige Jagdgefährten zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jan 02, 2016 7:08 pm

Falkenherz:
Ich laufe zu Ahornblatt und setze mich dann. "Na? Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jan 02, 2016 7:17 pm

Ahornblatt
Ich gähne und schnurre dann leise: "Alles in bester Ordnung. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jan 02, 2016 7:44 pm

Falkenherz:
"Ein bisschen müde vielleicht aber ansonsten ist auch bei mir alles ok." Ich lecke einmal kurz über meine rechte Vorderpfote und miaue "eventuell schwingt noch ein bisschen langeweile in mir mit..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jan 02, 2016 8:57 pm

Ahornblatt
Ich nicke leicht: "Ich hätte Lust auf eine kleine Jagd."
Ungeduldig lecke ich meine Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jan 03, 2016 2:15 am

Falkenherz:
"Worauf dann warten?" Mein Blick wirkt neugierig und ich hebe mich langsam von dem kühlen Boden. "Ich hoffe nur du bist nicht Wasserempfindlich...ich glaube da kommt nämlich noch was herunter." Meine Nasenspitze steigt für einen kurzen Augenblick empor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 09, 2016 11:31 pm

Rosenkralle:
Nach einem entspannten Tag, der hauptsächlich daraus bestand die Kater des Clans zu beobachten und mich selbst vor anfallenden Aufgaben zu drücken, lasse ich meinen Blick durch das Lager schweifen, Gedanken verloren beginne ich mich zu putzen *noch haben wir Blattgrüne, also kein Grund sich die Pfoten schmutzig zu machen Rosenkralle* amüsiert zucken meine Schnurrhaare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 09, 2016 11:32 pm

Falkenherz:
Mein Blick...standhaft auf die immer noch dort liegende Taube gerichtet. Einmal nach links und rechts schauen, ein zweites mal nach links und rechts schauen? *Niemand in Sicht, der sich auch für sie interessiert.* Siegessicher erhebe ich mich endlich um sie in meine Krallen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 09, 2016 11:35 pm

Rosenkralle:
Als mein Blick so durchs Lager schweift erblicken ich Falkenherz (ich hoffe doch er ist im Lager?^^) welcher zielstrebig auf eine Taube zugeht, interessiert lege ich meinen Kopf leicht schräg und überlege ob ich Hunger habe *lass ihn ruhig fressen, wenn die Kater nicht genug zu essen bekommen, werden sie mager und das ist nun wirklich nicht ansehnlich*


Zuletzt von Milkakuh am Sa Jul 09, 2016 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 09, 2016 11:42 pm

(*FalkenHERZ ^^ und ja er ist im Lager Razz)

Falkenherz:
Meine Zähne packen die Taube mühelos vom Boden auf. Gerade als ich meinen Blick für ein passendes Plätzchen im Lager umherwandern lasse, bemerke ich Rosenkralle. *Wie immer ein perfekt gesäubertes Fell* muss ich zugeben und laufe zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 09, 2016 11:48 pm

( ah sorry^^)
Rosenkralle:
Ich bemerke das Falkenherz zu mir herübertrottet und schnippe zur Begrüßung mit meiner Schwanzspitze "Hallo Falkenherz" schnurren ich lächelnd und setze mich ordentlich hin, den Schwanz eng um eine Pfoten gelegt " lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Territorium
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: