Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+8
silberfell
Daybreak
Schattenpfote
Milkakuh
Julchen
Federblume
Frostrose
Traumfänger
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSo Okt 04, 2015 12:38 am

Taupfote
"Aber einige lernen schneller!", werfe ich ein und folge meiner Mentorin. Bei ihrer Frage zögere ich. "Na ja, schon... Aber heute morgen ist es so blöd gelaufen und ich mache mir Sorgen, dass es wieder so sein wird!".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSo Okt 04, 2015 10:00 am

Silberfell
"Das heißt aber nicht, dass sie für immer besser sein müssen als du. Du lernst vielleicht etwas langsamer, aber dafür um Einiges sorgfältiger. Später musst du dich dann nicht auf dein Glück, sondern auf deine Jagdtechniken verlassen." Ich lege einen Schritt zu und setze über einen kleinen Himbeerstrauch hinweg. "Und jede Jagd ist eine neue Möglichkeit sich zu verbessern, also sei nicht mäusehirnig und ergreife sie. Nur weil es heute Morgen nicht sooo gut war..."
*Sie macht sich zu viele Gedanken.*
Ich öffne mein Maul und sauge scharf die Luft ein.
"Was riechst du, Taupfote?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSo Okt 04, 2015 10:48 am

Feuerpfote: ich nicke und meine Augen funkeln vor Tatendrang. "Nichts lieber als das" entgegne ich der jungen Kätzin und schaue mich noch einmal sorgfältig um, ehe ich, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, aus dem Dornentunnel schlüpfe. Draußen warte ich auf Plätscherpfote.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 8:25 pm

Ahornblatt
Ich trage eine fette Wühlmaus ins Lager und mein Nacken schmerzt von dem Gewicht. Momentan habe ich alle Pfoten voll zu tun, denn schließlich soll der Clan angemessen versorgt sein. Es gibt einige Stellen zu flicken und am wichtigsten ist natürlich die Beute.
*Wenn ich noch länger jage, fallen mir die Pfoten ab!*
Ich hocke mich neben den Beutehaufen, nachdem ich die Maus habe fallen gelassen, und genieße die Wärme der Sonne.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeDi Okt 06, 2015 8:46 pm

Luchspfote
Ich werfe einen prüfenden Blick in Richtung Ahornblatt, der ziemlich beschäftigt zu sein scheint.
*Und was ist, wenn ich Sandpfote einen kleinen Besuch abstatte? Mein großer Mentor wird es sowieso nicht merken...*
Leichtfüßig durchquere ich das Lager und als ich Feuerpfote bemerke, der Plätscherpfote angrinst, wird mir kurz das Herz schwer.
*Warum ist es bei anderen nur so einfach?!*
Ich schlüpfe durch das Dornendickicht und folge dem kleinen Trampelpfad in Richtung Schmutzplatz, wobei ich kurz vorher abbiege. Mein Puls wird immer schneller und ich beginne zu rennen. Sehnsucht treibt mich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeMi Okt 21, 2015 11:19 pm

Taupfote
Ich prüfe die Luft. "Maus!", meine ich sofort! "Alsoo, glaub' ich...", zögere ich dann doch und schnuppere noch mal. "Ist das Maus?", frage ich meine Mentorin.

Plätscherpfote
Ich mache ein paar übermütige Sprünge und zerfetze eine Löwenzahnpflanze. *Ich benehme mich gerade wie ein Junges, dass zum ersten Mal den Bau verlässt! Cool bleiben, Plätscherpfote!*, befehle ich mir und räuspere mich verlegen. "Okay, dann... Lass uns anfangen!".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:29 pm

Silberfell
Ich schnurre belustigt und lächle sie dann aufmunternd an.
"Wenn du sagst, es riecht wie Maus, dann riecht es hier auch nach Maus." Ich öffne mein Maul und ziehe die Luft ein.
*Tatsächlich.*
Zufrieden setze ich mich hin und lege den Schweif ordentlich auf die Vorderpfote.
"Und los!", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:46 pm

Feuerpfote: Ich grinse über ihr Verhalten und muss mich beherrschen, es ihr nicht gleich zu tun. Ich pirsche mich lautlos heran, die Pfoten bedächtig auf den weichen Moosboden aufsetzend, auf dem sich der Nebel in kleinen Tröpfchen sammelt. ''Wolltest du nicht auch schon immer mal allein zur Grenze?'' frage ich die junge Kätzin mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 12:40 pm

Taupfote
Ein wenig unsicher sehe ich mich um, prüfe wieder die Luft. Setze eine Pfote in Richtung Gestrüpp, werfe einen unsicheren Blick zu meiner Mentorin. Da, da ist sie! Ohne weiter nachzudenken schlängele ich mich durchs Gestrüpp. Ich verharre einen Moment, dann drücke ich die Maus auf den Boden und beiße ihr in die Kehle. Ein wenig erstaunt nehme ich sie ins Maul. Man sah zwar deutlich die Spuren meiner Krallen auf ihrem Rücken, aber hey, ich hatte sie erwischt! Mit einem Leuchten in den Augen und der Maus im Maul tappe ich zu meiner Mentorin zurück.

Plätscherpfote

Für einen kurzen Moment zögere ich. "Zur... Grenze? Zu den anderen Clans?". Ein wenig nervös spiele ich mit einem Moosfetzen am Boden. "Und wenn jemand uns sieht? Oder wenn wir ausversehen auf die andere Seite gehen? Oder wenn...", miaue ich leicht panisch. Unwohl werfe ich einen Blick zurück aufs Lager. "Wie weit ist es denn überhaupt zur Grenze?".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 1:39 pm

Wolkenpfote
Ich wache auf und stehe langsam auf. Da in meinem Pelz noch einige Moosfetzten kleben schüttle ich mich einmal durch und tappe dann unsicher aus dem Schülerbau. Ohne mir ein Stück Frischbeute zu nehmen, setze ich mich an eine schattigen Stelle im Lager und lasse meinen Blick verstreut über die Katzen im Lager gleiten. * Jede hier denkt etwas. Manche etwas Glückliches, manche etwas Trauriges.  Doch niemand weiß was die anderen denken. Hat unsere Mutter uns jemals geliebt? Ungewiss.* Meine Augen schweifen zum Himmel. Die Sonne strahlt herunter und wärmt meinen flauschigen Pelz. * Warum kann nicht endlich Nacht werden? Ich fühle mich bei Tag so beobachtet.*.


Zuletzt von Frostrose am Fr Okt 23, 2015 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 2:38 pm

Silberfell
Stolz betrachte ich meine Schülerin.
*Sie macht das schon sehr gut, ich verstehe gar nicht, warum sie so unsicher ist.*
"Siehst du.", miaue ich zufrieden. "Du hast erkannt, dass hier eine Maus ist, ihr Versteck ausfindig gemacht und sie schließlich sogar gefangen. Das hätte kein Krieger anders gemacht."
Ich betrachte das Tier und grinse dann.
"Nur lassen wir das nächste Mal noch das Fell dran, okay?"
Ich verscharre die Maus und deute meiner Schülerin dann mit einer Schweifbewegung mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 2:48 pm

Feuerpfote: obwohl auch mir das Herz bis zum Hals schlägt will ich diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen "wir werden nicht entdeckt werden, es ist nebelig. Zur Grenze ist es nicht weit, mein Vater hat sie mir mal gezeigt."
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 3:45 pm

Wolkenpfote
Langsam schüttle ich den Kopf und stehe auf. Ich laufe aus dem Lager und habe den Blick fest nach vorne gerichtet. Der Nebel zog unheilvoll zwischen den Bäumen herum.


Zuletzt von Frostrose am Fr Okt 23, 2015 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 5:30 pm

(Frosti. Hiess sie nicht Wolke :0?)
Mondpfote
Langsam schlug ich meine augen auf und hob den Kopf als ich jemand im lager trotten hörte. *wolke? Eh ich meine wolkenpfote?* wieder aus reinen neugier, rappelte ich mich auf
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 5:55 pm

Wolkenpfote
Ich tappe weiter und verschwinde dann im Nebel.

( Oh ja xD )

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 5:59 pm

Mondpfote
Eilig schlüpfe ich aus dem Schülerbau, ehe ich die luft prüfe und den Geruch meiner schwester folge *kaum zu glauben das sie einfach so denkt ich sei eine katze die zuuufälligerweise so aussehe wie mond und auch so hiess!*seuftzend verdrehe ich die augen
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 7:49 pm

Wolkenpfote
Meine Augen währden glasig. Meine Gedanken kreisen. Es sind Gedanken die mir nicht gefallen. * Mond. Wieso kann sie nicht einfach wieder da sein?* Trauer umfasste mein Herz. Sie quetschte es langsam aus. Ich beschloss jagen zu gehen um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 8:14 pm

Mondpfote
Ich schnurre leise auf,als mir eine grandiose idee einfiel. *ich rede mit ihr über sachen, die nur 'mond' bescheid was oh ja! Und ich ärgere sie wie früher!*freudig hopse ich los und folge den geruch meiner schwester
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 8:48 pm

Wolkenpfote
Ich setzte mich und schnuppere in der Luft herum
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 9:11 pm

Mondpfote
Langsam schlich ich mich an die Kätzin als ich sie sah
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 11:22 pm

Wolkenpfote
Ein Geruch fuhr mir in die Nase.Ich wusste jemand war hinter mir her. * Doch wer? * Ich wagte es nicht mich umzudrehen und hielt die Luft an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:33 am

Mondpfote
Jaulemd sprang ich sie nun an und nagelte sie zu boden. "Halli hallo Wolki!"miaue ich frech und freudig, wie immer *wolki..so hat mond dich immer genannt du mäusehirn!! Errinere dich endlich!*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:43 am

Wolkenpfote
Falle erschrocken zu Boden und schaue zu der Katze, die mir aufgelauert hatte und mich gerade am Boden festnagelt herauf. * Mondpfote. *. Nachdenklich kneife ich die Augen zusammen. Sie erinnerte mich so an Mond. * Mond. * Trauer durchflutet meinen Körper, als ich an diesem Namen denke.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:47 am

Mondpfote
Tief hole ich mir luft, um diesen plan zu beginnen und schnurre freudig. "Schwester Wolki! Spielen wir doch wie früher! Fiona ist eh nicht da!"miaue ich strahlend lächelnd und nagle sie weiterhin fest
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:49 am

Wolkenpfote
PLUMS. Alle meinen klaren Gedanken verschwinden aus meinem Kopf und lassen wirre Fragen auftauchen. „ Wer bist du?", wispere ich leise und mustere sie eindringlich aus meinen ruhigen Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: