Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:16 pm

Amselfeder
In meinem Magen breitet sich ein flaues Gefühl aus und ich beginne mir Sorgen um Krähenschwinge zu machen. *Hoffentlich ist er nicht so mäusehrinig und lässt sich in einen Kampf mit dieser Füchsin ein* Sofort jagt mir ein Schauer über den Rücken und meine Schnurhaare zucken nervös.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:18 pm

Felsenherz:
Ich werfe einen Blick über meine Schulter um Feuertatze anzusehen, er sprüht vor Elan "heb dir deine Kraft für die Verteidigung deines Clans auf, junger Krieger, und greife nicht ohne einen Befehl an" ermahne ich ihn *das kann kein gutes Ende nehmen*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:22 pm

Feuertatze
"Ich will mitkommen", sage ich protestierend und auf die Gefahr hin, mich wie ein quengeliger Schüler anzuhören. Meine Schwanzspitze zuckt.

Falkenschrei
Ich verdrehe die Augen. Mein Bruder ist manchmal anstrengend und auch, wenn ich ihn gerne an meiner Seite hätte, hat Glutstern dies nicht gebilligt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:28 pm

Krähenschwinge
Ich atme tief durch und versuche mich auf den baldigen Kampf zu konzentrieren.
*Das ist ein Eindringling. Es ist unsere Pflicht sie zu vertreiben...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:53 pm

Felsenherz:
Ich lächle leicht und laufe weiter, mit Leichtigkeit springe ich über einige Felsspalten und konzentriere mich stark auf jede meiner Bewegungen
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:57 pm

Kastanienpfote
Inzwischen habe ich den Fasan aus den Augen verloren, jedoch erregte ein ganz anderer, verführerisch stinkender Duft meine Aufmerksamkeit: Der Duft von Füchsen. Natürlich folge ich den Geruch, der mich schließlich zu seinem Bau führt. Jedoch bleibe ich geduckt in der Böschung, als ich Krähenschwinge bei dem Bau sehe.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:10 pm

Krähenschwinge
"Kastanienpfote.", miaue ich ruhig, ohne mich umzudrehen " Leichtsinn scheint dein stetiger Begleiter " Ich seufze.
"Geh so schnell wie möglich wieder ins Lager." Ich knurre und drehe mich ruckartig um. "Du bist mein Schüler und nur, dass du das weißt. Das hier ist verdammt gefährlich. Ich brauche nicht noch meinen mäusehirnigen Schüler, auf den ich aufpassen muss." Ich achte drauf leise zu sprechen und so die Fähe nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:17 pm

Kastanienpfote
*Mist er hat mich bemerkt...* langsam schleiche ich mich aus dem Gebösch und recke den Kopf in die Höhe. "Ich bin nicht mäusehirnig.", grummel ich leise, jedoch scharf. "Außerdem habe ich keine Angst vor Gefahr. Ich kann dir doch helfen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:23 pm

Krähenschwinge
"Nein. Nein, das kannst du nicht."
Ernst und bittend sehe ich ihn an.
"Bitte. Ich will nicht, dass du dich in Gefahr bringst. Wir haben noch nicht genug Kampftraining. Du kannst es nicht mit einem ausgewachsenen Fuchs aufnehmen."
Ungewöhnlich sanft, aber bestimmt stupse ich ihn in die Seite.
"Lauf zurück ins Lager."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:34 pm

Kastanienpfote
"Aber...", ein Widerspruch liegt mir auf der Zunge, doch als ich die Dringlichkeit in Krähenschwinges Augen sehe, lege ich die Ohren etwas zurück. "Kann ich dir wenigstens beim Kämpfen zusehen?", frage ich hoffnungsvoll, denn ich möchte nicht ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:40 pm

Krähenschwinge
Für einen kurzen Moment bin ich sehr nahe dran, die Beherrschung zu verlieren. Einfach loszubrüllen, wie früher.
*Nein. Tief durchatmen, Krähenschwinge.*
"Kastanienpfote. Du gehst nach da oben."
Ich deute hinter riesige Felsen, wo sich ein kleiner Hügel befindet.
"Wenn ich sagen, dass du rennen sollst, rennst du. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:40 pm

Felsenherz:
Endlich erreiche ich den Schauplatz und bleibe schwer atmend stehen, erleichtert bemerke ich, dass die Fähe noch nicht angegriffen hat, doch ich wittere etwas anderes was mich dazu bringt mein Nackenfell aufzustellen "Was macht dein Schüler hier" fauche ich Krähenschwinge an
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:49 pm

Kastanienpfote
"Ist gut." Ich wollte gerade herum wirbeln und die Felsen hinauf klettern, als ich die Stimme von Felsenherz höre. Sofort nehme ich meine Trotzposition wieder ein. "Ich möchte die Kampftechniken bei Füchsen studieren."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 12:04 am

Krähenschwinge
Ich fauche leise.
"Und das tut er mit meiner Erlaubnis.", miaue ich ruhig. "Er ist noch nicht soweit mitzukämpfen, aber zuschauen kann nicht schaden. Oder hat der große Krieger einen Einwand?"
Ich sehe meinen Schüler streng an.
*Nichts sagen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 12:13 am

Felsenherz:
Ich blicke den Krieger ungläubig an "Es gab schon nettere Wege seinen Schüler umzubringen, schubse ihn während des Trainings in einen Felsspalt, ertränk ihn im Fluss oder sowas, aber nein, du setzt ihn keiner einer wildgewordenen Fähe aus die ihn mit Sicherheit nicht angreifen wird" ich atme tief ein und konzentriere mich auf den Bau, wo man langsam bewegung bemerkt "Sternenclan bin ich nur von Mäusehirneb umgeben?" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 12:20 am

Kastanienpfote
Wie gerne hätte ich den Kater was an den Kopf geworfen, jedoch beherrsche ich mich schweren Herzens und sage kein Wort. Aber man kann in meinen blitzenden Augen den Ärgernis sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:01 am

Amselfeder
Angespannt sehe ich zwischen den beiden Katern hin und her. ,,Ich glaube wir haben schon genügend Sorgen ohne, dass ihr zwei euch streitet,'' miaue ich kühl und deute mit meinem Schweif zum Fuchsbau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:02 am

Krähenschwinge
"Er kämpft nicht mit. Die Fähe kommt nicht bis nach da oben, wenn hier bald eine Patroille auftaucht."
Ich atme leise zischend aus.
"Ich bringe meinen Schüler nicht um. Ich könnte ihn niemals umbringen. Du spielst dich doch jetzt nur auf, weil du älter bist."
*Aufgeblasenes Mäusehirn!*
Dann drehe ich mich stur wieder zu dem Bau um und warte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:05 am

Amselfeder
,,Und wie sollen wir sie jetzt vertreiben?,'' frage ich murmelnd und mein Blick schweift kurz über das Gelände, um herauszufinden in welche Richtung wir den fuchs am Besten verjagen können. *Vielleicht über die Felsen in Richtung Grenze des Waldes?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:08 am

Krähenschwinge
Ich räuspere mich.
"Es hat doch keiner vor die jungen Füchse oder die Mutter zu töten, oder?"
Unruhig peitsche ich mit dem Schweif und spitze meine Ohren. Meine Stimme klingt ziemlich dringlich, wie ich sauer feststelle.
"Ich meine, wenn schon... Das sind schließlich Jungtiere und eine Königin. Oder sind wir neuerdings so herzlos?"
Arrogant lecke ich mir das verdreckte Brustfell
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:11 am

Amselfeder
,,Glutstern meinte, dass wir sie soweit wie möglich verteiben sollten und nur im äußersten Notfall töten sollten. Das Risiko ist nämlich zu groß, dass dabei ein Krieger schwer verletzt wird,'' erkläre ich Krähenschwinge und schaue in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:27 am

Krähenschwinge
Ich knurre leise.
*Glutstern sagt dies, Glutstern sagt das. Und wenn Glutstern sagt, wir sollen in den See hüpfen machen wir das? Er hat das Gesetz der Krieger gebrochen und noch immer keinen neuen zweiten Anführer ernannt.*
"Und wie locken wir sie aus ihrem Bau?"
Ich lausche. Stille.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:29 am

Amselfeder
,,Wahrscheinlich muss irgendjemand hinein,'' spreche ich meine Gedanken aus und werfe Krähenschwinge einen vorsichtigen Blick zu. *Melde dich ja nicht freiwillig, du hast eine lange Reise hinter dir*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:35 am

Felsenherz:
Weitgehend schweigend habe ich das Gespräch verfolgt und nur ab und zu ein leises Knurren von mir gegeben "wir sollten auf Glutstern warten" meine ich wenig überzeugt bevor ich beginne den Fuchsbau zu umkreisen um Schwachstellen zu erkennen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 11:08 am

Krähenschwinge
Ich überlege nicht lange.
"Mit Glutsterns Erlaubnis werde ich den Bau betreten."
Ich schnurre rau.
"Ich liebe dich. Falls ich dann nicht mehr leben werde."
Belustigt schnippe ich der Schildpattkätzin meinen Schweif gegens Ohr.
*Ich bin nämlich nicht so mäusehirnig wie du denkst...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: