Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:20 am

Glutstern
Etwas zaghafte murmle ich:,,Das ist eine ziemlich...,'' dann unterbreche ich kurz um die richtigen Worte zu finden. ,,Gewagte Entscheidung vom SternenClan zwei so jungen Kriegern als Anführer des FelsClans zu wählen.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:28 am

Samtfell: auf der Jagd am Morgen bin ich in einen Dorn getreten,der sich tief in meinen Ballen gebohrt hat.Ich hatte mir eingeredet dass ich ihn schon selbst heraus holen könnte aber nun trabe ich doch zu Haselstreifs Bau. Kurz zögere ich doch dann rufe ich in die Höhle hinein ''Haselstreif! bist du da?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:30 am

Glutstern
Da Haslstreif nichts auf meine Aussage erwidert, halte ich unser Gespräch für beendet und bedanke mich nochmals bei der jungen Heilerin. ,,Samtfell, du kannst ruhig hinein kommen,'' miaue ich höflich in Richtung Ausgang und erhebe mich schon, um den Heilerbau zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:33 am

Samtfell: überrascht weiche ich eine Mauselänge zurück als ich Glutstern bemerke ''oh..äh...tut mir Leid'' stammele ich '' ich wollte euch beide nicht stören. Ich kann auch noch warten'' miaue ih freundlich und neige leicht den Kopf vor meinem Anführer
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:36 am

Glutsetrn
,,Nein, ist schon in Ordnung. Haselstreif und ich haben alles wichtige besprochen,'' erkläre ich und lächle die hübsche Kätzin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:40 am

Samtfell: ''na gut. Danke'' miaue ich freundlich und lächle Glutstern kurz an bevor ich an ihm vorbei in das schattige Innere des Heilerbaus schlüpfe
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 11:58 am

Samtfell: nachdem die junge Heilerin den Dorn entfernt hat bedanke ich mich erleichtert bei ihr und tappe, die verletzte Pfote noch etwas entlastend, aus der Höhle um mich beim Frischbeutehaufen niederzulassen. mit schief gelegtem Kopf und kritischem Blickbetrachte ich die vorhandene Beute und entscheide mich schlussendlich für eine kleine aber fette Spitzmaus
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 12:04 pm

Kastanienpfote
Ich spitze die Ohren und bemerke, dass der Kater unruhig mit den Pfoten scharrt. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 1:04 pm

Felsenherz:
Unruhig Laufe ich auf und ab *hat die Fähe sie sich schon angegriffen?* ich schüttele mich einmal kräftig um die Gedanken aus meinem Kopf zu verscheuchen *es war ihr Auftrag, sie sollten schlau genug sein* um mich weiter zu beruhigen schnappe ich mir eine Eidechse vom Futterhaufen und lege mich vor der Kriegerbau um sie zu fressen, dabei wandert mein Blick durch das Lager
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 1:22 pm

(Jana hast du meine PN übersehen? Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:03 pm

Falkenschrei
"Weil ...", ich halte inne.
*Schüler suchen immer nach mäusehirnigen Herausforderungen. Ich muss mich beeilen!*
Dann schlage ich einen anderen Ton an. Hart, aber nicht lieblos: "Kastanienpfote, das war ein Befehl."
Ich setze mich in Bewegung.
*Wenn er nicht kommt, fein. Glutstern muss Bescheid wissen. Ich kann ihn auf dem Rückweg einsammeln.*

(Ich hoffe, Kastanienpfote ist männlich. Sonst tut es mir leid Very Happy )
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:57 pm

(ja, er ist männlich xD)
Kastanienpfote
Ich lege die Ohren an, bei dem Ton, den der Kater nun von sich gibt: "Okay....". Als er sich abwendet schaue ich mich nach dem Frosch um. *Na toll, jetzt hat er meine Beute verscheucht....*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:59 pm

Federpfote
Ich setze mich ^wann kommt Kastanienofote wieder,mir is langweilig!* ich kuschle mich in mein moosbett *langeweile pur!*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:01 pm

Falkenschrei
Ich habe ein schlechtes Gewissen, setze aber meinen Lauf zum Lager fort.
"Glutstern!", rufe ich aus der Ferne.
Als ich auf der Lichtung ankomme, bringe ich nichts mehr außer einem erschöpften Keuchen heraus.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:15 pm

Kastanienpfote
Mit hängendem Schweif trotte ich in Richtung des Lagers, aber vorher tappe ich noch zu meiner Echse, die ich vorher gefangen habe. Mit meinen runden Pfoten grabe ich das Tier aus und nehme es zwischen die Zähne. *HaHa! Federpfote wird Augen machen.* Plötzlich erstarre ich. Irgendwo zwischen den Geäst raschelt etwas, was meine Aufmerksamkeit erregt. Neugierig wie ich bin schleiche ich mich näher heran, meine Pfoten prickeln vor Aufregung. *Was das wohl ist.*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:48 pm

Felsenherz:
Als ich rufe höre schrecke ich auf und beginne mich zu strecken, kurz lasse ich meinen Blick durch das Lager wandern *sind alle da?* ich beginne angespannt meine Krallen an den Felsen zu wetzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 4:29 pm

federpfote
ich hüpfe zu felsenherz ,, hallo, hast du kastanienpfote gesehen?" frage ich und schaue zu ihm rauf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 5:07 pm

Felsenherz:
Abschätzend betrachte ich die Schülerin vor mir "Nein habe ich nicht" miaue ich halt und blicle über sie hinweg "wenn er sich in den Wald geschlichen hat..." Ich verenge meine Augen zu schlitzen
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 7:20 pm

Kastanienpfote
Mit einem überraschten Maunzen mache ich einen Satz nach hinten, als ein Fasan nach oben schoss und in die Höhe fliegt. Beeindruckt schaue ich dem Vogel hinterher, der davon flattert und folge ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 7:55 pm

Glutstern
Irritiert horche ich auf, als Falkenschrei keuchend ins Lager zurück kommt und trotte mit ernster und gleichzeitig besorgter Miene zu dem Krieger. ,,Was ist passiert? Wo ist Krähenschwinge?,'' schieße ich sofort hinaus un meine Schnurrhaare zucken angespannt.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:02 pm

Falkenschrei
Ich lege die Beeren ab, die den Lauf glücklicherweise überstanden haben.
"Wir haben", beginne ich und ringe nach Luft, "Einen Fuchsbau gefunden. Dort haben wir vor einigen Blattwechseln schon einen Fuchs verjagt. Aber ... es ist ein neuer da. Eine Fähe. Mit Jungen. Krähenschwinge ist dort geblieben, um sie abzulenken, falls sie auf den Katzengeruch aufmerksam wird. In ihrem Gelände gibt es wenig Beute."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:09 pm

Glutstern
Mein Atem wird augenblicklich schneller und ich sehe den Krieger etwas hilfesuchend an, bis mir auffällt, dass es meine Aufgabe ist dieses Problem zu lösen. ,,Wir müssen sie unbedingt aus unseren Territorium vertreiben und falls es nötig ist, sie auch töten,'' hauche ich leise und eher an mich selbst. ,,Falkenschrei zieh mit Felsenherz, Amselfeder und Samtfell zu Krähenschwinge. Beeilt euch, er wird nicht lange durchhalten, wenn er es mit einer Füchsin zu tun hat, die ihre Jungen verteidigt. Ich schaue, ob ich noch andere Krieger finde und ziehe dann nach.''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:12 pm

Felsenherz:
Ich horche auf als ich meinen Namen höre und nicke Falkenschrei zu "dann mal los" moaue ich weniger erfreut und sprinte schon im selben Moment los
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:14 pm

Falkenschrei
Ich nicke: "Feuertatze kann ich auch fragen."
Dann beginne ich, die Krieger zu suchen. Ich entdecke Felsenherz in der Nähe eines Felsens. Er spricht mit Federpfote.
"Felsenherz", nervös bearbeite ich den Boden, "Wir müssen. Wegen vorhin. Glutstern sagt, du sollst uns helfen."

Haselstreif
Ich bemerke den Trubel auf der Lichtung und sammele meine Beeren ein. Dann bereite ich mich auf Verletzungen vor.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 8:15 pm

(Zu langsam xD)

Feuertatze
Ich schließe mich den Katzen an. Adrenalin rauscht durch mein Blut.
*Zeigen wir es dem Vieh!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: