Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 11:35 am

Felsenherz:
Ich drehe mich um "wenn du deiner Gefährtin etwas beweisen willst, dann lass es. Geht es aber um den Schutz des Clanes... Dann steht dir mein Respekt zu" ich sehe ihn durchdringlich an "Aber vermassele es nicht, ein toter Krieger nützt dem Clan auch nichts" setze ich hinzu und untersuche weiter den Bau
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 12:10 pm

Falkenschrei
Stumm sehe ich den Bau an.
"Über dem Bau befindet sich noch immer lose Erde", merke ich an, "Vielleicht können wir auch anfangen, die anderen Ausgänge zu suchen und zu verschließen."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 12:59 pm

Kastanienpfote
Ich lausche eine Weile den Gesprächen der Krieger und schaudere innerlich, als Krähenschwinge mit seiner Gefährtin spricht. *Igitt, ich glaub ich gehe jetzt lieber hoch.* zügig schleiche ich mich davon und klettere die Felsen hinauf.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 1:09 pm

Felsenherz:
Ungläubig schaue ich den Krieger an "Genau, wir verschließen die Ausgänge, damit die Fähe nicht herauskommt und aus Panik Krähenschwinge zerfetzt, ein sehr guter Plan!" Knurre ich "Wir sollten die lose Erde lieber entfernen, damit sie nicht ausversehen den Ausgang verschüttet, auch sollte an jedem Ausgang ein Krieger platziert sein" ich prüfe die Luft und der Gestank der Fähe lässt mich mein Gesicht verziehen. *Wenn Krähenschwinge zweiter Anführer wird, dann gnade uns der Sternenclan* ich blicke nach oben "Bitte Wache über den Clan, es wird es nötig haben" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 1:21 pm

Falkenschrei
Ich lege die Ohren an.
"Ja, clevere Idee. Lassen wir an jedem Ausgang einen Krieger stehen, damit nur einer von der Fähe zerfleischt wird, falls sie diesen Ausgang nimmt", die Wut in meiner Stimme überrascht mich, "Ein Fuchsbau hat mehrere Ausgänge. Enge Ausgänge, die oft durch lange Tunnel in den Hauptbau führen. Vielleicht ist deine Schülerzeit so lang her, dass du das vergessen hast, aber der Fuchs könnte auch jederzeit hinter unserem Rücken auftauchen! "
*Krähenschwinge ist so viel angenehmer als dieser Kater! Glutstern hätte ihn im Lager lassen sollen!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 3:00 pm

Felsenherz:
Mein Knurren wird dunkler "Und du bist noch ein halber Schüler mit einer sehr schlechten Ausbildung" ich mache einen Schritt auf ihn zu "Ein Krieger hat die Möglichkeit auf offener Fläche zu flüchten und die anderen zu rufen! Ich weiß nicht ob du schonmal in einem Fuchsbau warst aber dort hast du keine Möglichkeit zu fliehen, du kommst nicht einmal rückwärts raus" meine Augen funkeln und ich beginne meine Krallen an dem felsigem Boden zu wetzen
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 3:13 pm

Falkenschrei
"Aber du kennst dich so viel besser aus?", frage ich ungewohnt heftig und mein Herz rast. Ich komme mir selbst vor wie mein Bruder Feuertatze. Vielleicht haben wir manchmal doch mehr gemeinsam, als ich denke, "Du spielst dich auf, als wüsstest du alles besser. Und wenn wir nicht das tun, was du verlangst, sind wir mäusehirnig? Siehst du hier viel freie Fläche? Ich sehe vor allem viel bröseliges Geröll."
Ich schnaube: "Vorhin bist du auch einfach abgehauen."
*Er hat sicherlich mehr Erfahrung, aber er ist so großkotzig wie ein Ältester mit Verdauungsproblemen!*
"Und sag nichts gegen meinen Mentor", fahre ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 4:03 pm

Felsenherz:
Es fällt mir immer schwerer dem Kater nicht an die Kehle zu springen "Ich habe sehr viel mehr Erfahrung als du, ich habe eine deutlich bessere Ausbildung genossen, ich habe mit aufgerissenen Pfoten, blutenden Wunden und Krankheiten trainiert und ihr? Ihr rennt in den Heilerbau sobald ihr auf eine Diestel getreten seit!" Ich beginne meine Muskeln anzuspannen "Lauf du doch bitte einmal hier auf und ab und versuche das selbe im Bau der Fähe" meine Worte werden immer schneidener "Möge der Sternenclan über dein Leben wachen, du wirst es wohl nötig haben" mitlerweile knurre ich durchgängig *Mäusehirniger Schüler, man müsste ihm Manieren beibringen!*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 4:21 pm

Falkenschrei
Ich funkele den Kater an, kann mich aber nicht dazu bringen, in weiter anzuknurren.
*Schlimmer als ein Ältester mit Verdauungsproblemen. Wer hat ihm überhaupt zum Anführer der Patrouille ernannt?*
Ich stehe auf und trotte hinüber zu einem Brombeergebüsch. Dort riecht es ebenfalls stark nach Fuchs. Es musste ein weiterer Eingang sein.
*Ich hoffe, Glutstern beeilt sich!*
Auch hier ist das Terrain steinig und ich spüre lockeren Sand unter meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 5:15 pm

Kastanienpfote
Auch wenn ich auf den Hügel sitze und nicht alles mitbekomme, was die Katzen unten reden, weiß ich jedoch, dass sie sich zanken. Mit schnellen Mundbewegungen und teils mit ausgestreckter Zunge äffe ich sie nach. "Nä nä nä nä nä... aber so tun, als würden sie alles besser wissen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 8:16 pm

Krähenschwinge
Ich knurre leise und stelle mich neben Falkenschrei.
"Nein, Felsenherz. Zufälligerweise mache ich das nicht um meiner Gefährtin zu zeigen, wie toll ich bin. Als Gefährtin sollte sie das schon wissen."
Meine Krallen fahren sich tief in die Erde und ich habe Mühe, sie nicht in Felsenherz zu rammen.
"Was ist eigentlich dein Problem? Krieger eines Clans sollten zusammen halten und vorallem vor einem Kampf die Taktik durchsprechen. Jeder Krieger darf seine Meinung äußern, aber mal ganz im Ernst... Falkenschrei hätte vorschlagen können, was er wollte - du hättest immer etwas auszusetzen gehabt. Das nervt."
Ich stelle mein Nackenfell auf, um noch größer zu wirken, als ich eh schon bin.
"Du kannst es nämlich nicht ertragen, wenn andere schlau sind. Schlauer als du."
*Solch ein Mäusehirn.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:20 pm

Felsenherz:
Meine Schnurrhaare zucken amüsiert und ich richte meinen Blick wieder auf den Fuchsbau "Ihr müsst noch viel lernen" meine ich weder fauchend noch knurrend, es klingt schon fast freundlich, "genau diesen Gemütszustand solltet ihr während eines Kampfes auch haben, denn wenn ihr das durchhaltet, dann ist die Fähe kein Problem" miaue ich und lege mich flach auf den Boden um den Bau besser im Blick haben zu können
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:30 pm

Krähenschwinge
Unwirsch peitsche ich mit dem Schweif.
"Soll ich jetzt rein, oder nicht?", frage ich trocken. "Oder denkst du, dass dir diese Stelle gebührt."
Gelangweilt nage ich an meiner Pfote herum, um schließlich ein Stück Ast herauszuziehen. Kurz sehe ich zu Falkenschrei und würde am liebsten die Augen verdrehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:32 pm

Felsenherz:
Ich überlege einen Moment "Ich bin mir nicht sicher, ich würde immer noch auf Glutstern warten...jedoch weiß ich auch nicht, warum er so lange braucht" und blicke zu den Kriegrn herrüber und merke, dass ich fast lächle *Das du immer freundlich werden musst, wenn es um einen Kampf geht...*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:34 pm

Falkenschrei
Der Boden unter meinen Pfoten ist wirklich verdammt lose. Vorsichtig will ich zurückkriechen, aber plötzlich rutscht die Erde unter mir weg. Ich gebe keinen Mucks von mir, um Felsenherz keinen weiteren Angriffspunkt zu bieten und vor allem die Fähe nicht noch mehr aufzuschrecken. Ich kralle mich an einem starken Ast fest und halte zum Glück mein Gleichgewicht, ohne in den Bau zu fallen.
*Mäusedreck! Das hat der Fuchs bestimmt gehört.*
Panisch drehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:55 pm

Felsenherz:
Als ich ein unberuhigendes Geräusch höre soringe ich sofort auf und renne dahin wo ich Fallenschrei zuletzt gesehen habe "Ist alles okay? Kannst du aufstehen?" Frage ich völlig unter Strom und mein Schweif beginnt unruhig hin und her zu schlagen
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:57 pm

Falkenschrei
Ich starre ihn einige Sekunden verblüfft und wortlos an.
"Mir ist nichts passiert", antworte ich schließlich, "Aber die Fähe hat mich wohl gehört."
*Wir brauchen langsam aber sicher einen Plan!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:59 pm

Felsenherz:
Ich nicke und trete einen Schritt beiseite "wir sollten uns einen mittigen Punkt zwischen allen Ausgängen suchen, dann kann sie uns nicht überraschen" miaue ich und werde Krähenschwinge einen entschuldigenden Blick zu
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:15 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und versuche die aufkommende Enttäuschung nicht zu zeigen.
"Scheint das beste zu sein.", brumme ich und fahre angriffsbereit meine Krallen aus. Ich atme tief durch.
*Gleich geht es los!*
Ich werfe Amselfeder einen letzten Blick zu und sehe noch einmal nach, ob mein Schüler in Sicherheit ist.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:15 pm

Fichtenjunges
Ich trete aus der Kinderstube und gucke mich um. Es scheint mir, als wären viel weniger Krieger als sonst im Lager. "Hab ich wieder irgendetwas verpasst?" frage ich besorgt und sehe mich mit großen Augen nach einer Katze um, die mir diese Frage beantworten könnte.

Honigpfote
Unruhig tappe ich vor dem Lagereingang umher. "Hoffentlich kommt es nicht zu einem Kampf!" Murmele ich hoffnungsvoll. *Vielleicht könnte ich gucken gehen? Nein, falls sie doch schon kämpfen wäre das sehr gefährlich! Ach man, was bin ich für ein Angsthase, ich sollte meinen Clan verteidigen!*.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:18 pm

Kastanienpfote
Ich starre wie gebannt über den Rand vom Hügel. Diesmal mache ich weder einen Mucks, noch bewege ich mich.


Zuletzt von Kuri am Mo März 30, 2015 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:18 pm

Haselstreif
Ich gehe zu dem Jungen hinüber und lecke kurz über seinen Kopf.
"Nein. Alles in Ordnung", miaue ich, "Du kannst später Falkenschrei oder Amselfeder fragen, was sie gemacht haben. Sie können dir dann bestimmt viel erzählen."
Dann trabe ich zu Honigpfote.
"Kannst du dich vielleicht in diesen Felsspalt dort wagen?", frage ich, "Es ist nicht gefährlich, aber zu eng für mich. Kannst du dort nach Spinnweben schauen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:26 pm

Felsenherz:
Ich laufe in die ungefähre Mitte und lege mich platt auf den Boden, jeder meiner Muskeln ist angespannt und ich atme tief ein *wird schon schief gehen*
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 10:31 pm

Fichtenjunges
"N-na gut..." murmele ich, nun etwas ruhiger. *Dann ist es wahrscheinlich nicht gefährlich!* erleichtert stupse ich einen Moosball an und laufe ihm dann verspielt hinterher.

Honigpfote
Ich nicke, froh, mich ablenken zu können. Ich brauche etwas, um da erstmal selbst reinzukommen, doch schließlich bin ich halb im Schatten des Felsens verborgen. "Hier ist etwas. Oh, warte, da ist noch 'ne Spinne!" Meine Stimme hallt seltsam. Ichh streife das kleine, schwarze Tier ab und wickele dann die Spinnweben um meine Vorderpfote. Mit dem Hinterteil voran krieche ich wieder ans Tageslicht und strecke Haselstreif meine Vorderpfote mit der klebrigen, weißen Masse entgegen. "Reicht das?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 8:08 am

Glutstern
Endlich habe ich eine kleine Patrouille eingeteilt und stürme mit den Krieger der Geruchsspur der ersten Patrouille nach. *Wenn wir uns nicht beeilen, könnte sie die Fähe wittern* Ich schlucke etwas nervös, doch der Gedanke, dass viele erfahrene Krieger dabei sind, beruhigt mich etwas. Nach einiger Zeit erkenne ich endlich die Senke und sehe meine Clangefährten, wodurch meine Pfoten schneller über das steinige Terra eilen.

Amselfeder
Angespannt wandern meine Augen zwischen den möglichen Eingängen des Fuchsbaus hin und her, doch ich kauere mich schließlich auch nieder, so wie es Felsenherz vorgeschlagen hat. Ungewollt spanne ich meine Muskeln an und mein Schweif peitscht hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: