Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 8:51 pm

Krähenschwinge
Ich atme tief durch und öffne meine Augen wieder.
"Ich wollte nie Vater werden, aber falls doch, dann mit dir. Es ist ein schöner Gedanke zu wissen, dass man gebraucht wird. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Vater sein werde, auf den die Jungen stolz sind... Aber ich werde ihr Vater sein. Zwar wird mir allein bei dem Gedanken an die Verantwortung übel und ich hatte noch nie eine solche unbeschreibliche Angst..." Ich schmiege mich an Amselfeder. "Ich liebe dich. Und ich mag deine Art."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 8:58 pm

(Hat wer eine Kätzin für Feuertatze? Er ist so einsam Very Happy)
Feuertatze
Ich trage einen jungen Falken ins Lager. Mein Schweif steht stolz empor.
*Dieser Fang ist mein bester bisher!*
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:02 pm

(Ich könnte eine machen wenn du möchtest:))
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:02 pm

(Nur einen Kater Razz Rauchpfote, der nebenbei bemerkt auch noch jemanden sucht)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:07 pm

(Wenn sie mit Angebern klarkommt gern, Catelyn. Ich weiß aber nicht, wie aktiv ich in nächster Zeit bin. Ich versuche aber, wieder häufiger zu kommen Smile )
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:08 pm

(Ich mach zwei Kätzinnin...hab momentan nichts zu tun Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:11 pm

(Eine für Rauchpfote? Very Happy Uiii )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 11:40 pm

(Ich mag Fuchspfote *-* )
Rauchpfote
Ächzend lasse ich mich in mein Nest fallen und versuche vorsichtig meinen Bauch mit der Zunge zu massieren, aber jaule leise auf.
"Autsch.", knurre ich und vergrabe mein Gesicht im Schweif.
*Jaja, das kommt davon, wenn man zu viel frisst.*
Nachdenklich sehe ich meinen leicht gewölbten Bauch an und schlucke dann frustriert.
*Aber das Essen war so lecker...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 11:48 pm

Fuchspfote
Leicht amüsiert blicke ich von meinen Nest auf zu Rauchpfote. "Wenn du weiter so viel isst, kannst du demnächst im Kampf deine Gegner überrollen" foppe ich ihn spielerisch.

Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jun 28, 2015 11:11 am

Rauchpfote
Ich knurre und wende mich trotzig von ihr ab.
"Ich darf so viel essen wie ich will.", fauche ich und lege mein Fell an, um schlanker zu wirken.
*Eingebildete Kätzin!*
"Du weißt genau, dass ich trotzdem stärker und schneller bin, als du."
Siegessicher ziehe ich meine Augenbrauen hoch und lecke mir stolz über die weichen Pfotenballen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jun 28, 2015 2:42 pm

Fuchspfote
Genüsslich rekel ich mich in meinem Nest und sage, wie, als wäre es gleichgültig:" Mit dem wabbel Bäuchlein? Ganz bestimmt nicht."
Ich blicke ihn höchst spöttisch an. "Wenn du gleich nicht weiter was essen willst, kannst du ja gleich versuchen zu beweisen wie stark du bist."
*Wie leicht er reizbar ist momentan...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jun 28, 2015 4:58 pm

Rauchpfote
Ich lache laut auf.
"Weißt du ich habe den ganzen Tag trainiert, jetzt habe ich mir meinen Schlaf verdient. Morgen? Gerne."
Ich strecke mich und fahre genüsslich meine Krallen aus. Unauffällig sehe ich meinen Bruder an und wieder zu Fuchspfote.
*Junge, ich glaub die will was von dir.*
"Und wenn du nichts dagegen hättest, würde ich jetzt gerne im Land der Träume weitertrainieren. Aber dein kleines Stimmchen ist dabei ungefähr so hilfreich wie ein hinkender Clangefährte auf der Jagd. Süße, könntest du jetzt den Mund halten?"
Ich grinse übertrieben.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jun 28, 2015 8:16 pm

Fuchspfote
"Im Traum trainieren? " Ich ziehe die Lippe kraus bei seinen Worten und funkel ihn provozierend an. "Wohl eher im Schlaf futtern!" Statt mich wegen seine Bemerkungen aufzuregen necke ich ihn einfach weiter.
Ich erhebe mich und lecke mir kurz über die aufgewuschelten Nackenhaare. Dann drehe ich mich einmal um mein Nest und lege mich wieder zwischen Rauchpfotes und Federpfote.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 11:18 am

Rauchpfote
Ich lache noch ein letztes Mal betont arrogant, bevor ich meinen Kopf in meinem Schweif vergrabe und die Augen schließe. Mein Arem wird schnell gleichmäßiger, nur das Grummeln meines Magens hält mich vom Schlafen ab. Seufzend lege ich mich auf die Seite und wälze mich eine Weile unruhig herum, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 5:14 pm

Gähnend erhebe ich mich aus meinem Nest und blinzel in das hereinkommende Sonnenlicht des Baus. Schüttelnd vertreibe ich die Mossklumpen und schaue mich im Nest um. "He Rauchpfote, steh auf. Willst du vlt. Den Tag verschlafen? Na komm! Wir bessern den Schülerbau mit Blettern fürs Dach aus!" Miaue ich leise und stupse ihn mit einer Pfote an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 8:27 pm

Rauchpfote
Verschlafen blinzele ich und zwicke sie dann mit meinen Zähnen leicht in die Pfoten.
"Hee!", beschwere ich mich. "Reicht es nicht, dass Felsenherz mich jeden Morgen so früh weckt? Musst du jetzt etwa auch noch damit anfangen? Mäusehirn, such die verdammten Blätter alleine."
Grummelnd drehe ich mich auf die Seite und schließe erneut die Augen. Mein Bauch tut höllisch weh.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 10:33 pm

Fuchspfote
Ich rolle verdrießlich mit den Augen. "Faulpelz". Schnurrstracks begebe ich mich in den Wald und sammel ein paar Blätter. Als ich eine ordentliche Summe habe, laufe ich zurück und beginne, geschickt die Löcher zu stopfen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 5:48 pm

Amselfeder
Ich vergrabe meine Nasenspitze tiefer in seinen Pelz, bis ich seinen Herzschlag spüre, der mich etwas beruhigt. ,,Ich liebe dich auch Krähenschwinge. Und ich bin dir so dankbar, dass du noch immer zu mir stehst nach all dem was passiert ist. Das hätte keine andere Katze für mich gemacht,'' flüstere ich sanft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 8:43 pm

Rauchpfote
*Au... Wie verdammt mäusehirnig muss man eigentlich sein, um sich in deinem Alter zu überfressen?*
Mit einem leisen Stöhnen drehe ich mich auf den Rücken und quieke nicht sehr männlich auf, als ich mit einer Pfote meinen Bauch berühre. Mit einem trotzigen Knurren hieve ich mich hoch und humpele dann ziemlich ungeschickt wie ein Ältester aus dem Bau in Richtung Schmutzplatz.

Krähenschwinge
Ich schlucke erneut.
*Er schon...*
"Ja, kein anderer.", wiederhole ich leise, als wolle ich es mir einreden. "So schlimm wie du tust bist du gar nicht. Ich zum Beispiel bin schwer erträglich und hab trotzdem soetwas Perfektes wie dich abbekommen." Ich schnurre rau und lecke ihr übers Ohr. "Bald sind wir eine Familie. Eine richtige Familie." Vor meinem inneren Auge hüpfen süße, kleine Versionen von Amselfeder vor meinen Pfoten herum und ein kleines Ich klettert auf meinen Rücken. Allein die Vorstellung lässt meine Brust anschwellen.

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 8:57 pm

Fuchspfote
Misstrauisch beobachte ich Rauchpfote wie er sich träge wie ein Ältester zum Schmutzplatz begibt.
*Irgendwas an ihm ist merkwürdig...er sieht so gut genährt aus...eher übernährt für eine normale ClanKatzen. Frisst er unterwegs beim Jagen oder möchte er...* meine Gedanken stoppen abrupt.* ..geht er zum Zweibeinernest um Hauskätzchenfraß zu futtern? Will er uns verlassen?*
Meine Gedanken überschlagen sich mit ideen und unruhig rutsche ich über den Boden. Totzdessen mache ich weiter, mit dem Blätterdach.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 9:05 pm

(Hast du mich gerade auf eine Idee gebracht? Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 9:09 pm

(ÄHM Razz )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 11:26 am

Felsenherz:
Durch die helle Sonne werde ich geweckt und trotte noch etwas verschlafen aus dem Bau. Streckend und gähnend genieße ich die warmen Sonnenstrahlen auf meinem dunklen Pelz. Ruhig blicke ich mich um, mein Blick verfindtert sich jedoch als ich meinen Schüler erkenne, wie er wie ein Ältester zum Schmutzplatz trottet. *Was hat er denn jetzt?*
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 2:37 pm

Fuschpfote
Ich wickel das letze Blatt zwishen das Dickicht und schaue zufrieden meine Arbeit an. *Nicht schlecht* denke ich und mache mich stolz stapfend auf den Weg zum Frischbeute haufen. Kritisch nehme ich mir ein Eichhörnchen und beiße ein Stück ab. Dabei blicke ich mich suchend um.*Wo bleibt Hasenschweif?*
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 3:37 pm

(Bin schon da Very Happy )


Hasenschweif
Gähnend wache ich im Kriegerbau auf und merke, dass es schon Sonnenhoch (?) ist. *Ich habe verschlafen!*, denke ich bestürzt und eile aus dem Bau. Da sehe ich Fuchspfote am Frischbeutehaufen in ein Eichhörnchen beißen. Als meine Schülerin mich entdeckt, wedle ich mit meinem Stummelschwanz zur Begrüßung und rufe ihr noch im Traben eine Entschuldigung zu. Sobald ich bei ihr ankomme, schnappe ich mir schnell eine kleine Wühlmaus und verschlinge sie hungrig. Etwas beruhigt, frage ich Fuchspfote: "Was wollen wir heute machen? Jagen oder Kampftraining?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: