Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 dunkler Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:14 pm

Christian:
"Ich kann schon alleine gehen" sage ich leicht lachend und sehe schon die ersten hellen lichter des Dorfes "Meinetwegen auch mehr Bier, aber eins ist das Minimum, sonst klapp ich noch zusammen " sage ich leicht scherzend
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:24 pm

Kathrine
"Dann lieber zwei, aber..." Ich grübele gespielt. "Ist es wahrscheinlicher, dass du besoffen oder vor Erschöpfung zusammenklappst? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dich so oder so zurück zu tragen." Ich grinse breit. "Keine Ahnung wie ich für dich aussehe, aber wie ein durchtrainierter Kerl-" Ich ziehe lachend die Augenbrauen hoch. "hoffentlich nicht oder?" Ich werde schneller, als ich die Lichter sehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:27 pm

Christian:
Ich bleibe einen Augenblick stehen um sie besser betrachten zu können "Nein, wie ein durchtrainierter Kerl nicht aber-..." Ich breche ab und grinse sie an "Nein, ich brauche einfach ein bisschen Flüssigkeit um zu Kräften zu kommen und ein bisschen Alkohol um das brennen zu lindern" Ich sage diese vorsichtig, weil ich nicht weiß wie sie die Worte aufnehmen wird, denn seit der Aktion mit dem Vogel ist das Brennen in meiner Kehle mehr als präsent *hoffentlich bekomme ich das Bier bevor meine Augen wieder ihre ursprüngliche Farbe annehmen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:31 pm

Kathrine
"Aber es wäre manchmal schon ganz cool so auszusehen, ich meine, wer will nicht in den Spiegel schauen und sich heiß finden?", scherze ich und betrachte ihn dann etwas nachdenklicher.
*Brennen in der Kehle...*
"Geht klar, das versteh´ich."
Ich richte meinen Blick starr auf den Weg vor uns, aber verspüre seltsamerweise keine Angst.
*Er wird mir nichts tun.*
"Jetzt ist es sicher nicht mehr weit."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:42 pm

Christian:
Ich merke wie sie sich nicht anspannt und beruhige mich ebenfalls *sie hat keine Angst vor mir...* kurz Blicke ich zu ihr herüber, mittlerweile vermeide ich es durch die Nase zu atmen "Also ich weiß nicht wie es ist in den Spiegel zu blicken und das was ich sehe nicht unglaublich heiß finde" lache ich trocken und erkenne den Wald Ausgang
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:53 pm

Kathrine
Ich lache ebenfalls.
"Das glaub ich dir zu gern, gäbe es dich zwei mal würdest du dich doch glatt selbst heiraten."
Als das Licht in sein Gesicht fällt, erkenne ich den leichten Rotschimmer in seinen Augen und betrachte ihn angespannt. "Alles gut?" Ich werde schneller und betrachte ihn besorgt.
*Das ist unhöflich... Naja... Frag ihn doch einfach...*
"Wie fühlt es sich an?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:58 pm

Christian:
Verteidigend Strecke ich Miene Arme von mir "Hey, wer würde mich nicht heiraten?" Frage ich zwinkernd und bleibe im Schatten der Bäume stehen als wir direkt vor der Straße zum Dorf stehen, ich will nicht in das grelle Licht der Straßenlaternen treten. Kurz denke ich über meine Worte nach "Stell dir vor deine Kehle steht in Flammen, dazu kommt ein kratzen und das Gefühl als würdest du verdursten" sage ich trocken und streiche meine Haare zurück " und man sollte es vermeiden durch die Nase zu atmen, macht es nur schwerer" lache ich leise
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:02 pm

Kathrine
"Vielleicht solltest du sowas nur fragen, wenn du gerade nicht atmest wie eine Dampflok, Christian.", lache ich und sehe ihn etwas mitleidig an. "Ich dachte immer ein Vampir zu sein, wäre cool.", brumme ich. "Vermutlich wäre ich nicht so stark... Betäubt Alkohol dann einfach den Hunger-" Ich räuspere mich. "-den richtigen Hunger?"
*Warum geht das mit der Farbe seiner Augen auf einmal so schnell?*
Ich trete aus dem Wald auf die Straße und warte ungeduldig auf Christian.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:07 pm

Christian:
Ich folge ihr, jedoch bedacht nicht direkt unter einen Lichtkegel zu treten "ich atme vielleicht wie eine Dampflok, ändert aber nichts an der Tatsache" lache ich und gehe nun etwas schneller, wir stehen vor dem Ortseingang "Es betäubt ihn, ein hoch auf den Alkohol, der alles betäubt was nicht sein soll" lache ich und versuche mir nicht anmerken zu lassen wie geschwächt ich tatsächlich bin
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:18 pm

Kathrine
Ich lasse es mir zwar nicht anmerken, aber ich merke, dass seine Stimme matt klingt.
"ja, ein Hoch auf den Alkohol.", wiederhole ich weniger enthusiastisch und folge ihm. Suchend sehe ich mich nach erstbesten Kneipe um. Aus einem etwas heruntergekommenen Gebäude tönt Musik und Gegröle, das ganz wie das von Besoffenen klingt. Fragend sehe ich meine Begleitung um. "Danach können wir wieder über deine Hochzeitspläne reden.", erwidere ich fast sanft.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:34 pm

(Ich Wechsel man ins Dorf:) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dunkler Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: