Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 5:39 pm

Peruh
Ich bleibe misstrauisch und ziehe gespielt die Augenbraue hoch. *So leicht lasse ich mich nicht verarschen.* "Wenn der Kampf im Wald gewesen wäre, hätte ich das sicherlich mitbekommen.", erwidere ich kalt. "Ich habe die ganze Nacht hier verbracht und sowas wie Feuer oder einen Kampf wäre mir aufgefallen." Abwartend auf eine Reaktion verschränke ich die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 6:18 pm

Christian:
Ich gehe nicht weiter auf ihn ein "Es war kurz nach der Lichtung vorm Dorf, das Feuer müsstet ihr jedoch mitbekommen haben" meine ich und wende mich dem Mädchen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 7:17 pm

Bellezza
*Versucht er mich jetzt von dieser irrsinnigkeit zu überzeugen?* denke ich nur abweisend. Meine geruchsknospen nehmen einen zweiten Blutgeruch wahr. Ich lehne mich etwas vor und ziehe scharf die luft ein. "An dir klebt der Geruch eines zweiten atmenden Lebewesens" Ich beuge ihn misstrauisch. "Du hast uns garnicht erzählt woher die Blutspur rund um dein Mund herkommt, Vampir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 8:09 pm

Christian:
Ich sehe ihr direkt in die Augen "Ich müsste sogar nach mehr als nur einem atmenden Wesen riechen" meine ich mit einem kalten Lächeln. "Denkt ihr etwa ich wehre mich nicht, wenn irgendein verrückter, wahrscheinlich ein Menschder denkt er könnte auf jagd nach übernatürlichen Wesen gehen, angreift? Meine Zähne sind eben meine Waffen" meine ich einfach und blicke ihr nocheinmal fest in die Augen *hübsch ist sie ja...wenn ich wüsste was für eine Kreatur sie ist, wüsste ich, ob ich Zwang gegen sie einsetzen kann, dann wäre nurnoch der Drache ein Problem*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 8:21 pm

Bellezza
Ich lächel ihn unterkühlt an. *Was denkt er wer er ist?!* "Interessant." erwiedere ich und tippe mir gespielt nachdenklich ans kinn." Ich wundere mich dass, wenn es ein Mensch gewesen wäre der dich angreifen wollte, du ihn km weit hättest riechen können...zudem, wie konntest du dem Blutrausch dann wiederstehen?" Ich schaue Peruh an und hoffe er versteht es. Denn Bei meiner Aussage blitzt in meinen Augen für eine Sekunde erkenntnis auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 8:43 pm

Christian:
Meine Augen blitzen auf "Meine Liebe, ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe, würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich von klein auf in Schulen wie dieser lebe, ich habe nie gelernt zu jagen, also musste ich meinen Blutrausch noch nie unterdrücken, geschweige denn habe ich ihn je ausgelebt" ich lege meinen Kopf schief "Dieses trifft ebenfalls auf den Geruch zu, ich habe einfach nie gelernt zu jagen" meine ich trocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 8:47 pm

Bellezza
"Nenn mich nicht `meine Liebe" fauche ich ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 8:59 pm

Christian:
Ich ziehe eine Augembraue hoch "ich habe nie jagen gelernt, wieso sollte ich auch? Meine Familie ist eine der angesehensten meiner ganzen Spezies, blutige Unfälle schaden dem Image" erneut schaue ich dem Jungen in die Augen, es steht rot gegen blau. "Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, aber denkt mal darüber nach, was würde mich hier halten, wenn ich ohne Blutbeutel überleben könnte" erkläre ich bitter "ich wäre sofort aus diesem Loch hier raus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 9:07 pm

(Ach Mist <_> ich habe ich den Beitrag versehendlich gelöscht.
Des habe ich geschrieben gehabt vorher:
Spoiler:
 


Peruh
Ich schaue den Kerl eindringlich an. Kann dem Geschwätz noch immer nicht glauben. Wenn ich das schon höre *Blutige Unfälle schaden den Image.*  "Wenn du also nicht jagen kannst und auch nicht gehst, warum läufst du mitten in der Nacht durch den Wald Richtung Dorf?" In meinen grünen Augen schimmert ein Funken Herausforderung. "Mir kannst du jedenfalls keinen Bären aufbinden."


Zuletzt von Kuri am Fr Mai 01, 2015 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 9:41 pm

Kathrine
Langsam gehe ich aus dem Haupteingang und eile schnellen Schrittes hinters Haus. Erleichtert atme ich aus, als ich den Wald betrete. Meine Schritte werden vom vielen Laub gedämpft und ich genieße das Rascheln der Blätter im Wind. Der Wald ist ein Ort für mich, an dem ich ungestört nachdenken kann. Nach ein paar Minuten nehme ich Stimmen wahr. Verwirrt bleibe ich stehen und lausche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 10:01 pm

Christian:
Ein verschmitztes Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht "Menschen haben viele Vorzüge, muss ich dir diese aufzählen oder kommst du von selbst drauf ?" Mein Blick wird durchdringlicher "Was hätte ich davon, Menschen zu morden? Eine Taschengeld Kürzung, ein schlechtes Bild für meine Familie und die gesamte Aufmerksamkeit des Adels auf mich gerichtet, ich kann mir besseres vorstellen" tief einatmend richte ich meinen Blick in den Wald *Kathrine*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 10:15 pm

Peruh
"...Aber du riskierst es trotzdem." erwidere ich trocken. Ich habe keine Lust mehr mit ihm noch groß zu diskutieren, er würde es sowieso nicht zugeben, dass er jagen gegangen ist. Doch es ist mir klar, was er getan hat und egal was er mir noch weiter auftischen möchte, mich kann er nicht veräppeln. Ich wechsel einen kurzen Blick mit Belle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 10:18 pm

Katherine
Ich konzentriere mich und laufe dann in die Richtung, in der ich die Leute vermute. Ich weiß nicht einmal warum, aber ich bin nicht fähig umzudrehen. Ich erkenne Peruh, Bellezza und Christian.
"Hallo!", murmele ich verlegen und will gerade irgendetwas belangloses sagen, als ich das Blut sehe. Mit einem großen Schritt bin ich bei Christian und sehe ihn besorgt an.
" Was ist passiert?", Frage ich leise und betrachte die anderen vorwurfsvoll, als wären sie an seiner Wunde schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 10:46 pm

Christian:
Ich blicke zu ihr auf und versuche mich an einem seichten Lächeln "alles gut, es gab nur eine kleine Auseinandersetzung mit einem Menschen. Die beiden haben mir geholfen" erkläre ich und blicke zu Peru und Bellezza
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 10:53 pm


Bellezza
Ich gehe direkt vor Christians Gesicht und hauche ihm verführerisch und leise, sodass nur er mich hören kann:" du hast gerade deine eigene Lüge bewiesen indem du Kathrine aus der weite gerochen hast...ich bin nicht dumm, also versuche es nicht weiter. Du hast kaltblütig einen Menschen leergesaugt! Und ich werde es beweisen " Ich trete zurück, blicke Kathrine kurz an. "Ein Angriff auf Den lieben Christian. Kannst du ihm in den krankenflügel bringen? Er soll dort bitte gründlichst untersucht werden."
Ohne zu wissen warum stelle ich mich nah zu Peruh.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 10:57 pm

Christian:
Ich zwinkere Bellezza zu und spreche für die anderen völlig aus dem Kontext, doch sie sollte es verstehen "Ich muss dein Angebot leider ablehnen, die Jagd liegt mir nicht im Blute, falls du jedoch verschwinden solltest...einen Bekannten Geruch vergesse ich nie, ich vergesse nichts" meine ich lächelnd bevor ich mir langsam aufrichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:06 pm

Bellezza
"Da sind wir zwei" erwidere ich und meine Stimme klingt wie splitterndes eis. *Glaubt er wirklich ich...ICH! Lasse mir drohen? Der ist doch noch grün hinter den Ohren* denke ich monoton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:25 pm

Peruh
Auch wenn ich nicht weiß, was Belle Chris ins Ohr geflüstert hat, gefällt mir die Erwiderung dieses Vampires gar nicht. Er spricht in teils Rätseln und doch kann ich eine Art Drohung aus den Worten heraus deuten. Ich mische mich jedoch nicht ein in dem Gespräch, sondern sah die Gruppe nur stumm an. Mein Blick durchbohrt dabei jeden Einzelnen von ihnen musternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:32 pm

Bellezza
Ich fühle mich unwohl unter Peruhs blick...und das soll was heißen...
Da ich seinen misstrauischen Blick nicht weiter ertragen möchte, gehe ich einfach weg von der Gruppe in Richtung des Waldes, bis mich die Dunkelheit verschluckt und weder meine hellen Haare, noch meine Kleidung zu sehen ist. Nach einer Weile komme ich überraschender weise zu einer kleinen Lichtung mit einer alten modrigen Eiche deren dicken äste sich zum Boden biegen. Ich stolziere dorthin und lehne mich gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:34 pm

Christian:
Ich blicke nun zu Peru "Ich glaube nicht, dass es sicher ist, wenn sie alleine hier herum läuft, es sind nicht nur die Menschen, die sich hier her verirren" meine ich kühl und schaue zu Kathrin "wir sollten auch zurück gehen" sage ich nun freundlicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:42 pm

Katherine
Verwirrt sehe ich von einem zum anderen und schlucken. Ich betaste Christians Arm vorsichtig und mir wird übel.
"Der Krankenflügel scheint mir eine gute Idee zu sein.", erkläre ich leise und betrachte den Jungen mit schiefgelegtem Kopf.
*Vielleicht erzählt er mir, was passiert ist...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:44 pm

Peruh
Ich sehe, wie Belle sich umdreht und weggeht *Was ist nun los?*. Mein Blick huscht wieder Chris und zu Kathrine, dann drehe ich mich stumm um und gehe in die Richtung, die Belle eingeschlagen hatte. Kurz schaue ich allerdings nochmal über die Schulter direkt zu dem Vampir und werfe ihn einen misstrauischen und finsteren Blick zu, bevor ich entgültig zwischen den Bäumen verschwinde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:46 pm

Christian:
Ich nicke Kathrine zu und beginne mich von Peru zu entfernen, als wir aus der Hörweite des Drachen sind, atme ich erleichtert aus "Verdammt ich kenne viele schräge Kreaturen, aber die beiden toppen echt alles" knurre ich fast und streiche mir mit meiner Hand des unverletzten Arms ein paar Haare aus dem Gesicht "ich hasse diese Vorurteile, natürlich morde ich, nur weil ich ein Vampir bin, unschuldige Menschen. Mach ich ja eh immer einfach so" wütend schnaubend trete ich einen Stein weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:48 pm

Bellezza
*Omg war Kathrine schön...* denke ich und mein Blick verhärtet sich. *ob Peruh sie auch so unwiederbringlich findet?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 11:54 pm

Peruh
Geschickt sprang ich von einem Baum zum anderen. Ich bin die Bäume hinauf gesprungen, um einen besseren Überblick vom Wald zu bekommen. Irgendwann sehe ich die platinblonden Haare, die im dunklen praktisch silbern schimmern, der Teufelstochter aufblitzen und lande elegant neben der Frau. "Alles in Ordunung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: