Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 6:16 pm

Kathrine
Langsam nicke ich.
"Danke. Es ist ein gutes Gefühl nicht als Snack für Zwischendurch zu enden." Ich betrachte seinen Arm.
*Man, das war doch kein Mensch, oder?*
Ich schlucke.
"Wir sollten auf den Krankenflügel gehen.", stelle ich heiser fest und betrachte meine Fingernägel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 6:23 pm

Christian:
Ich lächle bei ihren Worten leicht und reiße den Verband aus einem Fetzen Stoff ab, ein sauberer, gerader Schnitt zeichnet sich auf meinem Arm ab "Ich brauche keinen Krankenflügel" mirmle ich, während ich stehen bleibe und mich auf die Wunde konzentriere, kleine Flammen bilden sich an den Wundrändern, mein Gesicht verzieht sich vor Schmerzen als die Flammen das verletze Fleisch verbrennen. So schnell wie sie gekommen sind, erloschen die Flammen auch wieder, derAusdruck auf meinem Gesicht bleibt jedoch "jetzt entzündet sich nichts" bringe ich hervor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 7:29 pm

Peruh
Ich springe ebenfalls einen Ast höher, lande kurz mit einem Bein auf den Ast von Belle und stosse mich dann rauf zum nächsten Ast und dann wieder zum Nächsten, bis ich am höchsten Punkt des Baumes angelangt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 7:39 pm

Bellezza
Ich schaue wie er elegant von einem ast zum nächsten springt, bis er weit oboen ist. Ich schwinge mich höher, ein Ast unter ihm. Eine klare Windboe umspielt mich und ich ziehe genißened die Luft ein. Ich sage einfach nichts, warte zumal darauf das er was sagt, anderseits genieße ich die zweisamkeit eines anderen und die stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 7:53 pm

Peruh
Ich wende meinen Blick nach unten und entdecke, dass Belle direkt unter mir ist. "Toll hier oben, nicht wahr?", murmel ich und und gehe in die Hocke. Ich richte meine Augen gerade aus. Der Baum ist so groß, dass man über die anderen Bäume hinweg zu einer weit entfernten Bergkette sehen konnte. Über der Bergkette versammeln sich etliche Sterne und der langsam abnehmende Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 7:58 pm

Bellezza
"Ganz in Ordnung"murmel ich und beobachte interessiert wie der Mondschein seine Haare beleuchtete, dazu noch sein Gesicht. *Wie glücklich er in der `Wildnis` ist* überlege ich stumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 8:21 pm

Peruh
Bequem lehne ich mich an dem Baumstamm und schlage die Hände hinter meinen Kopf. "...Ich komme oft hierher.", spreche ich weiter. "Ist mal was anderes als den ganzen Tag in dieser scheußlichen alten Bude zu hocken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 8:23 pm

Bellezza
"Magst das internat ja seht" ist alles was ich erwiedere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 8:36 pm

Peruh
"Ja, gibt nichts besseres...", antworte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 8:38 pm

Bellezza
"Warum dann hier" frage ich und blicke Im schneidersitz zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 8:48 pm

Peruh
"Weil meine alte Schule nicht wusste, was sie mit mir anstellen sollen und haben mich deshalb hier abgeschoben." Ich reisse ein Blatt von einem Zweig und zupf an ihm herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 8:49 pm

Bellezza
"Du bist halt was besonderes"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 9:26 pm

Peruh
"Genau. Und weil ich was Besonderes bin, hat man mich auch auf eine ganz besondere Schule geschickt." Meine Worte triefen vor Sarkasmus. Tatsächlich hat mir der Direktor damals sowas ähnliches zu mir gesagt. Ich schaudere innerlich, als ich an diesen alten Fettwanst denke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 9:45 pm

Bellezza
Ich bin leicht angesäuert über sein ständig misepetriges Verhalten.
"Bist du nicht alt genug um sowas selbst zu entscheiden?" anworte ich leicht provokativ. "Oder muss dir Papi sagen wos lang geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 9:57 pm

Peruh
Mein Augen glimmen kurz wütend auf. "Mein Vater hat da in dem Fall gar nichts zu melden.", knurre ich. "Solche Sachen entscheiden nicht meine Eltern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:02 pm

Kathrine
Ich zucke zusammen und betrachte ihn mit zusammengebissenen Zähnen.
"Au.", bringe ich hervor. "Wie kannst du das aushalten? Das tut doch unendlich weh."
Allein der Gedanke, dass meine Haut brennt, erzeugt bei mir eine Art Übelkeit. Prüfend sehe ich ihn an und obwohl ich es nicht will, sehe ich besorgt aus.
"Bust du dir sicher? Es ist keine Schande auf den Krankenflügel zu gehen. Du musst mir jetzt nicht deine Männlichkeit oder Stärke beweisen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:02 pm

Bellezza
Ich kletter ein höher und blick ihn stur an. *Dieser süßer dickkopf!* Ich fahre mir durch mein langes Haar. "Warum also bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:05 pm

Christian:
Ich grinse leicht, es wirkt jedoch ziemlich verbissen "man kann alles aushalten" meine Ich und schaue ihr in die Augen "Das einzige was ich jetzt gebrauchen kann, ist eine Flasche Scotch, die zufälligerweise in der Schule deponiert ist, und etwas Gesellschaft" sage ich nun deutlich ruhiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:09 pm

Kathrine
Ich lächle vorsichtig.
"Klingt nach Spaß.", erkläre ich. "Und wenn du von weiblicher Gesellschaft redest, ich kenne da ein paar Mädchen, die sich darum reißen würden." Ich grinse schon fast. "Oder wolltest du den Beistand einer gewissen Person, um sie noch mehr mit deiner Tapferkeit zu beeindrucken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:12 pm

Christian:
Ich bleibe vor ihr stehen und grinse sie nun breiter an "Gegen deine Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden, natürlich nur wenn du noch nichts vor hast" kurz streiche ich mir durch meine Haare "und ich will dich mit Garnichts beeindrucken, das würde ich so subtil tun, dass du es ncht mitbekommst" meine ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:18 pm

Peruh
"Weil ich später etwas machen möchte, wofür ich diesen Abschluss brauche. Sonst wäre ich hier schon längst weg." Ich schaue Belle an, die sich durch ihr schönes, im Mond silbern schimmerndes Haar fährt und lege den Kopf schief. "...Und warum bist du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:28 pm

Bellezza
"Siehs positiv, hast mich kennengelernt" Ich strecke ihm die zunge raus. *Wieso bin ich bei ihm so....kindisch?* frage ich mich selbst.
Ich gehe näher zu ihm bis ich nah vor ihm bin und flüster ihm verfüherisch ins Ohr: "Wenn ich es dir sage....was bekomme ich dafür?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:35 pm

Peruh
Ich kann ihren heißen Atem an meinem Ohr spüren. "Kommt drauf an, was du möchtest.", ist meine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:37 pm

Bellezza
"Was bekomme ich" erwiedere ich herausfordernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Sa Mai 02, 2015 10:41 pm

Kathrine
Ich lache. Es kling seltsam, meiner Meinung nach. Dieses typische Mädchenlachen, schrill und viel zu hoch.
"Und ich dachte schon, du flirtest mit mir." Gespielt enttäuscht sehe ich ihn an und ich werfe gekonnt mein Haar zurück. "Gerade wollte ich erwidern, dass ich gegen ein Date nichts einzuwenden hätte, aber..." Bedauernd zucke ich mit den Achseln."... aber der Herr wünscht sich anscheinend nur meine Anwesenheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: