Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+3
silberfell
Kuri
Federblume
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 3:55 pm

Takeru
Ich schliesse die Augen und versuche etwas herunter zu kommen. Mein Atem geht flach und schnell und es kommt mir vor, als ob mir die Luft zugeschnürt wird. Nach einer Weile wird mein Atem etwas ruhiger und ich öffne wieder meine Augen, als ich Yuki singen höre. Noch immer kann ich kaum was erkennen, nur wage den Schatten der Wölfin, die vor mir sitzt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 4:59 pm

Yuki
Ich lächle Takeru an und singe weiter. Langsam wurde mir übel aber ich ignorierte es und sang weiter.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 5:18 pm

Takeru
Schwach hebe ich den Kopf, schaue Yuki aus müden Augen an und lasse dem Kopf dann wieder zu Boden sinken. Hartnäckig schlucke ich den metallischen Geschmack in meinem Mund hinunter, der mir plötzlich aufkommt und lecke mit über die trockene Schnauze.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 5:37 pm

Yuki
Der gift der noch ganz wenig in mein Körper war wirkte langsam. "Alles ist gut Takeru.."sage ich und singe mühsam aber liebevoll weiter.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 5:52 pm

Takeru
Ich beginne zu lachen, zuerst still vor mich hin, dann immer lauter. Mit glanzlosen Augen starre ich Yuki direkt an. "Was ein kleiner, dähmlicher Giftpfeil bei einem Wolf alles ausrichten kann... unglaublich." Auch wenn mir eigendlich in dieser Situation nicht zu lachen zu mute sein sollte, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 10:01 pm

Yuki
Ich lächle ihn an und höre auf mit singen. "Da hast du recht. Aber sei nicht bitte böse wenn du nicht stirbst. Ich habe den gift von dir alles raus bekommen"sage ich und schaue ihn in die augen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 10:19 pm

Takeru
"ich wünsche mir momentan lieber zu sterben, undzwar so, wie ich es verdient hätte..." Ich lächel verbittert und bekomme einen Hustenanfall. Ich schließe meine Augen für eine Weile, dann öffne ich sie wieder und schaue sie mit mit einem fast schon verrückten Grinsen an. "Ich habe die silberne Wölfin getötet."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 10:29 pm

Yuki
Ich lächle leicht. "Ich hatte es mir schon gedacht"sage ich ruhig und gebe mir Mühe sitzen zu bleiben und die augen nicht zu schliessen. "Aber ich glaube nicht das du sie ohne Grund getötet hast. Dafür bist du zu nett"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 10:41 pm

Takeru
"Und obwohl du dir schon gedacht hast, bist du so lange bei mir geblieben?", meine Augen werden zu dünnen Schlitzen. "Warum? Es könnte ja doch sein, dass ich sie einfach nur aus Spaß umgebracht habe."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 6:21 pm

Yuki
Ich schaue ihn ruhig in die augen. "Weisst du... Ich habe viele Mörder oder Verräter gesehen. ZU viele und ich weiss den Unterschied ob sie aus spass getötet haben oder nicht. Als ich über die silberne Wölfin murmelte war dein Gesichtsausdruck sehr traurig als hättest du es bereut. Ich weiss auch das dir immer noch nicht verzeihst dafür, was du gemacht hast"sage ich und setze mich aufrichtig hin. "Ich bin bei dir geblieben weil ich es wollte. Weil ich..."ich bleibe stumm und schaue ihn nur an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 6:27 pm

Oqqiq
Trauer schnürt mir die Kehle zu. *Er hat mich im Stich gelassen, als ich ih am dringendensten brauchte.* Mit gesenktem Kopf trabe ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 6:55 pm

Takeru
"Ja?" Ich schaue sie fragend an, als sie plötzlich verstummt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:11 pm

Oqqiq
*Hofentlich leben Yuki und Takeru noch...* Mit in die Luft gereckter Nase folge ich ihrer Spur.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 4:08 pm

Yuki
Mit wurde schlecht und ich kniff meine augen zusammen. Mühsam versuche ich so zu tun als wäre nichts und öffne wieder meine augen und schaue zu Takeru. "Weil...ich... di...ch....."ich Kippe zur Seite und versuche wach zubleiben.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 5:17 pm

Takeru
"Yuki!" sage ich scharf und stoplere zu ihr. Ich beuge mich zu ihr hinunter und prüfe ihren Atem, der ziehlich säuerlich riecht. Mit der Nase stupse ich ihr in die Seite. Ein enerigsches Knurren steigt in mir auf: "Kämpf dagegen an!"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 10:15 pm

Yuki
Erschöpft und mühsam schaue ich zu Takeru und Sehe ihn leicht verschwommen. "Wo bist du....?"frage ich müde und zucke mit der Pfote. "Weil.... Ich dich... Lie-"bevor ich den Satz endete unterbrach mich ein kräftiges tödliches Husten und ich schaue ihn müde und schwach an.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 10:08 am

Takeru
Ich schaue sie mit mit glanzlosen Augen an und schmiege mich in ihr Fell. "Ich bin hier..." *Das ist alles mir meine Schuld... Währe ich nur nicht so blöd gewesen...* jammere ich innerlich und schliesse die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 12:05 pm

Oqqiq
Ich jaule leise, als ich die beiden eng aneinandergeschmiegt daliegen sehe. Yuki sieht so krank aus. *Meine Dchuld!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 6:38 pm

Yuki
Ich wedele mühsam und leicht mit dem Schwanz als Takeru an mich schmiegte. Beruhigt seuftze ich kurz und schaue zu einer Richtung wo ich Oqqiq sah. "Oqqiq..."murmle ich lächelnd und lehne mich an takerus warmen fell und spüre leicht das mein fell langsam kalt wurde...
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 7:16 pm

Takeru
Blinzelnd schaue ich nach draussen und muss meine Augen angestrengt zusammen kneifen, um Oqqiqs Umrisse überhaupt erkennen zu können. Doch als ich spüre, dass das weiße Fell der Wölfin auskühlt, wird meine Aufmerksamkeit wieder auf sie gelenkt. "Verlass mich nicht bitte auch noch...", winsel ich ich leise und lege die Ohren zurück. *Ich hätte zu sterben, nicht sie!*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 2:45 pm

Yuki
Ich lächle und geniesse die Wärme von Takeru. *er lebt...... Gott sei dank.....*ich lecke mühsam sein fell und huste leise. (Hmmm soll sie sterben Very Happy ? Sry bin böse Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 3:31 pm

(Wenn du es willst. Ist ja dein Chara xD)
Takeru
Ich atme zitternd aus und erwidere ihre Geste, indem ich ihr sanft an der Wange lecke. "Ich tut mir so Leid..." Ich spüre wieder den gleichen Schmerz wie damals, als Azuka starb. Trauer umhüllt mich, als ich der weiße Wölfin in die glasigen Augen starre und schmiege mich enger an sie.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 5:27 pm

(Hmm ich weiss nicht xD ich schreibe einfach weiter bis ich mich entschieden hab:3 aber was ist besser xD?)
Yuki
Ich lächle schwach und drücke meinen Kopf an seinen Hals. "Wofür...entschuldigst...du..dich?....ich...bin..froh...nützlich...zusein....und...ich...wollte...dir..das...immer...sagen...das..ich..dich...."ich huste wieder und atme flach.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 5:38 pm

(Lol ich weiß es nicht ¯\_(ツ)_/¯)

Takeru
"Nur wegen mir liegst du jetzt so da...", krächze ich mit gebrochener Stimme und schaue ausdruckslos gerade aus.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 5:42 pm

Yuki
"Aber...du...bist...bei...mir....das...reicht...mir...Takeru...."flüstere ich leise und liebevoll und lehne mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Das Versprechen der Wölfe - RPG-
Gehe zu: