Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 dunkler Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:58 pm

Bellezza
Zu tiefst erschrocken fahre ich herum will...ja was eigentlich? Mein Herzschlag beruhigt sich langsam wieder und ich fauche ihn an:" Musst du mich so erschrecken?" Verdammt Belle, schalke ich mich selbst, pass auf deine Umgebung auf!
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:08 am

Peruh
"Tut mir Leid." ein Hauch Belustigung liegt in meiner Stimme. Ich lehne mich an dem Baum, der neben mir steht und schaue hinauf in den klaren Nachthimmel (es ist doch Nacht oder?) . "Und ist nun alles okay mit dir?", wiederhohle ich meine Frage, mein Blick weiterhin auf den Himmel gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:10 am

Bellezza
"Kathrine ist ein echt heißes Mädchen. Sie verwandelt sich in die Vorstellung unserer Gedanken
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:16 am

Peruh
"Wie kommst du jetzt auf Kathrine?", frage ich Belle. Über dieses andere Mädchen habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht und ehrlich gesagt habe ich sie auch nie wirklich betrachtet.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:20 am

Bellezza
Ich reibe mir die Schläfe wobei ich die Augen schließe. "Na egal. Christian ist mir nicht geheuer...vorallem ist er ein schlechter Lügner".
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:26 am

Peruh
Mein Blick verfinstert sich. "Mir auch nicht." Ich verschränke die Arme und schließe ebenfalls meine Augen. "So einen schlechten Lügner habe ich seit 1917 nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:35 am

Bellezza
"Wahre worte" gebe ich zurück und fahre mir durchs haar. "Ich frage mich wo er die Leiche versteck hat."
Kurzerhand Frage ich noch was, wobei ich mich garnicht schäme. "Seit wann so anhänglich geworden schmusedrache"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:45 am

Peruh
"Die Leiche wird sicherlich irgendwo liegen. Vielleicht in der Nähe vom Dorf oder so...", überlege ich und lege dementsprechend meinen Feigefinger auf mein Kinn. Bei ihrer letzten Frage reiße ich empört die Augen auf. *Schmusedrache?!* "Ich bin nicht anhänglich.", knurre ich zugleich protestierend.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:48 am

(LACHFLASH bei seiner reaktionXD)

Bellezza
"NEEin, garnicht" sage ich ironisch und fange an zu grinsen. *es macht soviel spaś mit ihm*
Ich komme ihm näher und Frage schnurrend: "warum begleitest du mich dann auf Schritt und tritt"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:05 am

Peruh
Ich zögere und sage allerdings dann mit einem Grinsen. "Ich kann eine Frau doch nicht alleine in diesem finsterem Wald herum laufen lassen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:11 am

Bellezza
"Willst du damit sagen ein weibliches Wesen kann sich nicht verteidigen" Frage ich empört aber belustig.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:23 am

(O Gott ich muss langsam ins Bett xD---Gute Nacht)

Peruh
"Das habe ich nicht behauptet.", widerspreche ich. "Ich mache mir nur Sorgen um die armen Wesen die sich in dem Wald aufhalten. Falls sie auf die Idee kommen sollten sich mit einer Frau wie dir anzulegen.", meine ich dann scherzhaft.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 7:05 am

Bellezza
"Gerade noch gerettet" antworte ich und stupse ihm spielerisch in die Seite.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:28 am

Kathrine
Ich laufe eine Weile schweigend neben Christian her und betrachte ihn. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ihm nicht glauben.
"Du hattest also eine Auseinandersetzung mit einem Menschen?", frage ich leise und sehe ihn traurig an. "Das Mädchen tut mir leid." Ich nehme eine meiner Haarsträhnen in die Hand und betrachte sie. Ich schlucke. Sie sind rot, rot wie das Blut. Hastig schaue ich wieder weg, aber mein Herz rast. "Christian? Ist das wahr?" Ernst sehe ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:17 am

Christian:
Ich sehe sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an, ich brauche etwas um
Ihre Aussage zu verstehen "Wieso glaubt mir keiner mh? Natürlich, ich habe nichts besseres zu tun, als irgendwelchen Leuten die Zähne in den Hals zu schlagen" meine Stimme ist fast ein knurren, zerknirscht richte ich meinen Blick nach vorne
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:14 pm

Kathrine
"Hey!" Erschrocken strecke ich meinen Arm aus und berühre ihn kurz an der Schulter. "So war das nicht gemeint. Ich wollte es doch nur noch einmal von dir hören. Das wir alle falsch liegen. Natürlich denkt jeder bei Blut und Vampir erst einmal an das. Ich weiß, dass das nicht gerecht ist, aber jedes Wesen hat ein Klischee. Glaub mir, auch von meiner gibt es Tausende. Nicht die Hälfte davon ist wahr, aber einige eben schon. Das musst du verstehen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:52 pm

Christian:
Mein Blick verfinstert sich "alleine der Grund für diese Vorurteile, es liegt Jahrhunderte zurück und ist einem Krieg meiner Rasse zuzuführen." Tief atme ich ein "Ich könnte alle diese Vorurteile wahr werden lassen und glaube mir, es wäre so einfach" tief schaue ich ihr in die Augen, die Wut auf mich selbst schwingt langsam auf alle anderen über
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 2:53 pm

Peruh
Ich lächel schelmisch. In diesem Moment fällt mir auf, dass es das erste Mal seit langem ist, dass ich überhaupt mal wieder lächel. Ein eigenartiges Gefühl denke ich. Mein Blick richtet sich wieder auf die Sterne, die teils von den Ästen der Bäume bedeckt werden. Mein Lächeln erstarb und passt sich am meinen nachdenklichen Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 2:55 pm

Kathrine
Ich seufze leise.
"Ich verstehe gerade nicht so ganz, warum du so agressiv wirst. Ich habe mich entschuldigt und es tut mir leid, dich für etwas verantwortlich gemacht zu haben, was vermutlich Jahrhunderte zurück liegt." Ich laufe ein bisschen zur Seite, so dass ich nicht mehr ganz so nah bei ihm bin und seinem Blick nicht mehr begegnen muss. "Das Einfache im Leben ist meist das falsche."
*Ich könnte auch einen Menschen töten und tue es nicht..*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 2:59 pm

Bellezza
"Warum so nachdenklich?"Frage ich ihn und folge seinem blick
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 3:14 pm

Peruh
Plötzlich springe ich auf einen Ast der Bäume. "Sag mal, kannst du klettern?", frage ich mit einem Blick nach unten.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 3:59 pm

Christian:
Ich richte meinen Blick stur gerade aus "Weißt du wie es ist, wenn der Blick des gesamten Adels auf die lastet? Wenn es auf keiner Zusammenkunft ein anderes Gespräch gibt als die Fehltritte deiner Eltern?" Fahre ich sie an und stehe nun blitzschnell direkt vor mir "Ich dachte zumindest du wüsstest, dass ich nicht jedem einfach so die Zähne in den Hals schlage" mein Blick bohrt sich in ihren "wenn ich dieses Monster wäre, hätte ich die beiden Detektive einfach aussaugen können, sie leblos und nurnoch mit ihrer Magie im Körper, dort liegen lassen und einfach so tun, als wäre nichts gewesen" ich werde zum Ende hin immer leiser
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:16 pm

Kathrine
Ich zucke zusammen, als hätte er mich geschlagen.
"Es tut mir leid.", erkläre ich tonlos und traue mich nicht mehr, ihn anzusehen. Nachdenklich sehe ich geradeaus. "Bei uns gibt es solche Treffen auch, aber... Es ist anders. Sie prahlen geradezu mit ihren..." Ich schlucke. "... Opfern." Ich verlagere mein Gewicht von einem Bein aufs andere. "Das hättest du wohl tun können. Wenn du wolltest, könntest du es auch bei mir tun." Ich sehe ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:54 pm

Bellezza
Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an und schnaube. "Wirst schon sehen schmusedrache"
Während ich das sage hänge ich den Umhang ab, springe mit nem Satz neben ihn und schwinge mich eins höher sodass ich über ihm stehe.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 5:56 pm

Christian:
Ich schweige einen Moment, wäge meine Worte in keinem
Kopf ab, als die Wut langsam abnimmt. "ich könnte, werde ich aber nicht, genauso wenig werde ich die beiden mit nur einem Nicken im Flammen aufgehen lassen" ich werde ruhiger, meine Atmung flacht ab, langsam nehme ich die Schmerzen in meinem Arm wieder war "es tut mir Leid, du tägst keine Schuld" füge ich leiser hinzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dunkler Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: dunkler Wald   dunkler Wald - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: