Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:48 pm

Flockenpfote: ich trotte mit hängendem Kopf zu Kupferpfote
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:51 pm

Drosselflügel
Traurig höre ich Rebenstens Mitteilung und senke den Kopf. *wenigatens konnte sich noch ihre liebe finden...... Oh bitte sei im sternenclan glücklich!*fast weinend trabe ich zu Nachtschatten und setze mich neben Blütenregen hin.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:15 am

Luchsklaue
Ich gehe zum Wald und suche Wolkenbruch.

Albtraum
Ich Putze sanft und liebevoll blutflammes weisses Fell.

Drosselflügel
Ich verabschiede mich langsam von Nachtschatten und trabe mit gesenktem Kopf und trauriger Miene zurück zum Kriegerbau. Traurig lege ich mich hin und wollte meine Schnauze in Krähenschwinges fell vergraben und dicht bei ihm sitzen*was aber niemals geht....*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:42 am

Blütenregen
Ich lasse meinen Kopf auf Nachtschattens noch immer leicht warmen Flanke und wimmere leise, aber ich bin dankbar für Nordlichts Wärme.

Krähenschwinge
Mit gesenktem Kopf komme ich ins Lager zurück. Ich habe seit eineinhalb Tagen nichts mehr gegessen und ich habe gerade irgendwie das Gefühl, dass sich alles um mich herum dreht. Verwirrt sehe ich mich auf der Lichtung um.

Rebenstern
"Der Sternenclan hat eine alte und gutherzige Kätzin zu sich genommmen und zur Clangefährtin gemacht. Es wird keinen Zweifel geben, dass sie absolut in den Sternenclan gehört." Ich atme tief durch, um meine Hauskätzchenvergangenheit wieder anzusprechen. Mein Blick ist vor Trauer getrübt. "Sie hat es nie in Frage gestellt, dass ich trotz meiner Herkunft Krieger werden kann. Sie glaubte an das Herz einer Katze und nicht an das Blut." Ich sehe mich im Lager um. "Sie hat Blütenregen gut erzogen und in ihr wird Nachtschatten weiterleben." Ich seufze niedergeschlage. "Viel Glück auf der Reise.", hauche ich, doch ich weiß, dass Nachtschatten nicht mehr unter uns weilt.

Thymianpfote
Hastig trotte ich aus dem Heilerbau an die Seite meiner Baugefährten. Ich sehe mich suchend nach Schattenflügel um, kann sie aber nirgends erkennen. Traurig denke ich an die sture und kratzbürstige Kätzin, an derem Nestmaterial immer was auszusetzen war.

Himmelpfote
"Komm, Korallenpfote!", wuieke ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:47 am

Amselfeder
Als Krähenschwinge ins Lager kommt, weiche ich seinem Blick zunächst instiktiv aus, doch alsich bemerke, wie unsicher er steht springe ich auf. Bereit zu ihm zu rennen, falls er zusammen bricht.
Nordlicht
Tröstend lehne ich mich gegen Blütenregen, um sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:48 am

Drosselflügel
Ich schaue zur Lagerausgang und sehe Krähenschwinge,der sehr erschöpft wirkt und mager aussieht. Besorgt stehe ich auf und laufe zu ihm. "Hey was hast du? Du siehst krank aus!"miaue ich besorgt und hole schnell vom frischbeutehaufen eine Drossel und Amsel und lege es vor ihn hin. "Du kannst die eine aussuchen. Ich nehme dann die andere"miaue ich lächelnd aber mein Blick war tief verletzt.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:53 am

Amselfeder
Als Drosselflügel auftaucht lasse ich mich erschöpft und zitternd auf den Boden sinken. Trostlos betrachte ich die Kätzin, deren Fell glänzt und strahlt und dann meinen Pelz, der matt und stumpf wirkt. *Ohne Krähenschwinge hat das sowieso alles keinen Sinn*, denke ich und beobahcte die beiden weiter ohne auch nur daran zu denken mein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:57 am

Krähenschwinge
Verwirrt betrachte ich die beiden Vögel, die vlr meinen Augen verschwimmen. "Egal...", brumme ich und nehme schließlich die Drossel entgegen. Ich starre den Vogel eine Wee an und nehme dann schließlich einen kleinen Bissen. Sofort fühle ich mich besser und esse den Vogel genießerisch. *Ich muss bei Kräften bleiben...*
(Ist Amselfeder schon trächtig? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:58 am

(Hm eigentlich noch nicht ^^ Oder soll ichs noch ändern? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:59 am

(Mir egal^^ Wie wollen wirs dann machen? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:01 pm

(Ich hätte mir gedacht, dass die beiden dann irgendwann gemeinsam auf Jagdpatrouille eingeteilt werden und sie dann nach der Zeit mit einander reden und sich dann ausmachen, dass sie sich dann wieder öfters geheim treffen und sie dann trächtig wird ^^ Wie hättest du gedacht? Smile)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:08 pm

(Haha Arme Drosselflügel :'D )
Drosselflügel
Zufrieden beobachte ich beim essen. "Du hättest wohl einen riesigen hunger"miaue ich besorgt und nehme mir einen Biss von Amsel. "Ist was?"frage ich mit vollem mund.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:10 pm

(Ja^^ klingt gut.)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:12 pm

(Und wie soll Drosselflügel daran reagieren wenn sie erfährt dass die beiden dich heimlich treffen und dass die jungen von Krähenschwinge sind Smile ?)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:13 pm

(Kannst du dir aussuchen ^^)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:14 pm

(Hm okey entweder wird sie total wütend,traurig,verletzt oder so komisch wie bei Aschenpelz... Sad Razz )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:16 pm

(Das mit dem Treffen würde ich sagen, bleibt geheim^^ Aber vielleicht könnte eines der Jungen ein Ebenbild von Krähenschwinge sein^^)
Krähenschwinge
"Ach, mir war in letzter Zeit einfach nicht zum Essen zumute." Ich sehe sie an und lächle leicht. "Wie geht es dir?" Ich nehme einen großen Bissen von dr Amsel.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:17 pm

Amselfeder
Eifersüchtig und gleichzeitig verletzt wende ich den Blick von Drosselfügel und Krähenschwinge ab. *Du wolltest es doch so!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:20 pm

Drosselflügel
"Mh mir geht es super"Lüge ich und tue so,als hätte ich die Wahrheit gesagt und lächle "du solltest beim Kräften bleiben grosser Krieger"schnurre ich amüsiert und lächle herzhaft.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:22 pm

Korallenpfote: fröhlich hüpfe ich meiner Schwester nach *endlich mal ein richtiges Abenteuer*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:26 pm

Krähenschwinge
Ich lächle und mein Blick schweift kurz zu Amselfeder. Meine Miene verhärtet sich und ich drehe mich so, dass ich ihr den Rücken zuwende. "Das ist gut.", miaue ich leise. "Aber du sollst mich doch nicht anlügen. Ich wusste schon als Junges, wann du lügst. Du bist zu offensichtlich. "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:29 pm

Drosselflügel
Ich lächle schwach. "Schade, na gut mir gehts nicht besonders gut"miaue ich seuftzend und drücke mich müde an Krähenschwinge. "Und du musst mich nicht anlügen dass du sie nicht liebst"miaue ich leise und meine Miene verfinstert sich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:31 pm

Rankenherz
Nachdem ich mich von Nachtschatten verabschiedet habe und meinen Vater etwas getröstet habe, entschließe ich mich Rebenstern etwas auf zu heitern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:45 pm

Flammenfrost: schweigend trotten wir dahin, meine Gedanken schweifen immer wieder zu Nebelfrost und meinen Jungen ab *hoffentlich geht es ihnen gut*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:49 pm

Rebenstern
Nach einer Wee erhebe ich mich wieder von Nachtschattens Seite und trabe zu meinem Bau.

Himmelpfote
Abrupt bremse ich ab, so dass Korallenpfote in mich hinein rennt. "Wo ist das verlassene Zweibeinernest?", frage ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: