Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:51 pm

Drosselflügel
Traurig laufe ich an Krähenschwinge vorbei und streifle kurz seine Flanke mit der Schwanzspitze. "Keine Lügen bitte"miaue ich nur und trabe wieder zur Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:52 pm

Rankenherz
Leise tappe ich in Rebensterns Bau, damit ich ihn nicht wecke, falls erschon schläft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:53 pm

Rebenstern
Ich sehe auf. "Rankenherz?", frage ich leise.

Krähenschwinge
Müde sehe ich ihr hinterher und trabe dann in den Kriegerbau, um ein bisschen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:55 pm

Rankenherz
,,Ja tut mir leid, falls ich dich störe,'' miaue ich flüsternd und meine Augen brauchen kurz, bis sie sich an das dämmrige Licht gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:56 pm

Drosselflügel
Stumm beobachte ich Krähenschwinge und eine Träne rollt über meine Wange. *auch wie sehr ich ihn liebe,wird er nie mich als Kätzin lieben*leise weinend drücke ich mein Gesicht in das Nest und lege die Ohren flach*ich wurde sogar angelügen und wurde fast als Ersatz gebraucht!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:57 pm

Korallenpfote: kurz sehe ich mich um ''da drüben glaube ich '' und zeige ihr die richtung an, die ich vermute
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:01 pm

Krähenschwinge
Ich stehe auf, als ich ein Schluchzen vom anderen Ende des Baus höre. Hilflos lege ich mich neben Drosselflügel. "Es tut mir leid.", miaue ich hilflos und lecke ihr über den Kopf. "Ich liebe dich doch, aber ich brauche Zeit, um Amselfeder los lassen u können." Schuldig sehe ich ihr in die Augen.

Rebenstern
Ich lache heiser. "Als könntest du stören."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:02 pm

Himmelpfote
Unsicher trabe ich in die Richtung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:03 pm

Rankenherz
,,Nebelfrost hat gesagt, dass ich dir ausrichten soll, dass wir noch eine Patrouille zu den DOnnerClangrenzen einteilen sollen,'' miaue ich und lecke Rebenstern über die Wange.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:06 pm

Drosselflügel
Verletzt blicke ich den Kater an. "Und das wirst du nie,und kannst du nicht. Wenn du jemandem vom ganzen Herzen liebst vergisst du sie nicht so leicht dass weiss ich"miaue ich und vergrabe mein nasses Gesicht in sein weiches fell. "Tut mir leid... Ich mache dir alles nur schwerer"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:09 pm

Rebenstern
Ich nicke zustimmend. "Ich selber werde sie anführen." Ich überlege kurz. "Ich rieche Ärger. Zwei Patroillen sollen es sein... Die erste soll Amselfeder anführen. Ich glaube sie ist bereit dazu... Sie nimmt Krähenschwinge, Drosselflügel und... Thymianpfote. Die zweite führe ich an. Du kommst mit mir, genauso wie Kupferpfote, Flockenpfote, Erdkralle und..." Fragend sehe ich sie an. "Thymianpfotes Wunde ist verheilt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:13 pm

Rankenherz
,,Gut," miaue ich zustimmend, obwohl ich nur etwas sorgen um Thymianpfote mache. ,,Gibst du der zweiten Patrouile bescheid?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:16 pm

Rebenstern
Ich nicke entschlossen und rufe die Namen der Katzen auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:18 pm

Drosselflügel
Erschöpft aber aufmerksam stehe ich auf und laufe zur lagermitte,wo Rankenherz und Rebenstern waren.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:21 pm

Flockenpfote:ich laufe zu meinem Anführer *was ist los?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:23 pm

Amselfeder
Als mich mein Anführer aufruft stehe ich auf und trotte mit hängendem Schwanz zu den übrigen Katzen, doch ich setze mich am Rand der Gruppe hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:30 pm

Krähenschwinge
Müde trotte ich auf Rebenstern zu.

Thymianpfote
Aufgeregt hüpfe ich zu Rebenstern. "Was ist los?"

Rebenstern
Ich sehe mich um. "Und ihr wollt mit mir die Grenzen verteidigen?" Vorwurfsvoll mustere ich die Katzen. "Wir werden heute die Grenzen zum Donnerclan überprüfen. Sie waren auffällig in letzter Zeit. Falls es einen Kampf gibt, werden zwei Patroillen da sein."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:36 pm

Drosselflügel
Zustimmend nicke ich und schaue zu Krähenschwinge und zu Amselfeder die am Rand sitzt. *ausgerechnet sind die beiden im gleichen Patrouille *ich schaue wieder zur Rebenstern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:53 pm

Flockenpfote: alarmiert horche ich auf ''Kampf?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 2:58 pm

Rebenstern
Ich nicke. "Nur, wenn sie nicht zugeben, dass sie unsere Grenzen übertreten.", knurre ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 2:59 pm

Amselfeder
Ich höre Rebenstern nicht wirklich zu und zucke nur hin und wieder mit meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:02 pm

Rebenstern
Ich fahre die Krallen tief in die Erde. "Amselfeder du führst Krähenschwinge, Drosselflügel und Thymianpfote an. Ich nehme Flockenpfote, Kupferpfote, Erdkralle und Rankenherz."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:05 pm

Amselfeder
Als ich meinen Namen höre, fahre ich ruckartig hoch und nicke hastig. *Meine erste Patrouille! Ob Krähenschwinge wohl stolz ist, weil er nich ausgebildet hat?* Erwartungesvoll sehe ich zu meinem ehemaligen Mentor, doch meine Miene verfinstert sich wieder sofort. *Der Streit*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:08 pm

Krähenschwinge
Ich erwidere Amselfeders Blick kurz. Schnell schaue ich wieder weg.

Thymianpfote
Erwartungsvoll spitze ich die Ohren.

Rebenstern
"Alle bereit?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:18 pm

Flockenpfote: ich nicke aufmerksam "mein erster Kampf"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: