Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:33 pm

Amselfeder
Zögerlich und mit angelegten Ohren trotte ich zu der älteren Kriegerin. *Eigentlich müsste ich sie respektvoll behandeln, aber das ist mir jetzt auch egal!* ,,Was willst du?,'' zische ich unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:37 pm

Drosselflügel
Weise und höflich neige ich den Kopf. "Mir dir reden aber nur,wenn du möchtest"miaue ich freundlicher als sonst und lächle *bäh was rede ich da?! Mit einer solchen Zicke NORMAL reden? Dann könnten Igel fliegen! Nein ich muss mich freundlich verhalten.. Ich bin ja eine ältere Kriegerin als sie!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:39 pm

Amselfeder
,,Tja, ich habe gerade keine besondere Lust mit dir zu reden,'' murmle ich nur leise und will mich schon umdrehen und gehen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:41 pm

Drosselflügel
*tztz aber an das hättest du vielleicht intresse* "Ohhh schade,ich dachte du wolltest mehr über KRÄHENSCHWINGE'S Kindheit wissen aber wenn du keine Lust hast"ich beobachte sie nur vom Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:46 pm

Amselfeder
Ruckartig bleibe ich stehen und ich habe alle Mühe ein Knurren zu unterdrücken. *Sie will dich nur provozieren!* ,,Eigentlich hat er mir alles wissenswerte erzählt, aber wenn du denkst, dass du mir noch mehr verraten kannst,'' miaue ich mit einem sehr, sehr falschem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:48 pm

Drosselflügel
Ich lächle sie freundlich an. "Du MUSST nicht aber ich hätte gedacht du willst mehr über ihn wissen was er vor dir verheimlicht....uupppps wenn ER dir alles schon erzählt hat muss ich es ja nicht sagen!"miaue ich kalt und aber Blicke sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:50 pm

Amselfeder
,,Ich glaube kam, dass er mir etwas verheimlicht,'' miaue ich betonend und wende mich langsam zu ihr. ,,Mir kann man schließlich vertrauen, im Gegensatz zu dir.''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:54 pm

Drosselflügel
"Ich war seit junges mit ihn befreundet"antworte ich lächelnd und schaue sie an. "Er vertraut mir sehr als eine mäusehirnige Kätzin die nicht mal entscheiden kann wen sie lieben soll und soo mäusehirnig ist,dass sie jedes mal den Kater wechselt wenn der andere mit ihr streit hat oder nicht bei ihr ist"miaue ich giftig und schaue sie kalt und wütend an. "Entscheide mal endlich wen du liebst. Wegen dir verletzen sich immer zwei Katern"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 4:59 pm

Amselfeder
,,Du hast mir nicht vorzuschreiben wie ich mein Leben zu leben habe! Außerdem weißt du nicht mal, was zwischen Erdkralle, Krähenschwinge und mir vorgefallen ist,'' miaue ich wütend und mein Nackenfell stellt sich drohen auf. ,,Und von einer Katze, die bloß eifersüchtig auf mich ist, lasse ich mich ganz bestimmt nicht beschimpfen!''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:05 pm

Drosselflügel
Meine gedult verschwindet und ich fauche wütend:"wegen dir war Krähenschwinge so traurig! Er hatte dich immer verteidigt aber wegen dir.... Nur wegen dir war er diesmal so traurig! Als du noch nicht da warst war alles viel einfacher für ihn und für ihn!"voller Tränen in die augen funkle ich sie an. "Nur wegen dir ist alles kaputt gegangen...... Nur wegen dir!!!!!!"wütend fahre ich die Krallen aus und gebe mit Mühe,sie nicht an zugreifen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:12 pm

Amselfeder
,,Wie schon gesagt, dich geht es sicher nichts an, wie Krähenschwinge, Erdkralle und ich miteinander umgehen. Oder am besten sagst du es mir selbst! Wenn du dir aussuchen könntest, wer für immer bei dir bleibt, wäre es deine Mutter oder dein Vater?,'' miaue ich wohl etwas zu laut. ,,Jeder von den beiden hat gute und schlechte Seiten und beide liebst du über alles und würdest für sie sterben! Genauso denke ich über Erdkralle und Krähenschwinge!''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:17 pm

Drosselflügel
"Aber bei dir ist die schlechte Seite dass du immer wechselst!!!!immer wen Krähenschwinge nicht bei die war oder streit mit dir hatte gehst so heulend wie ein junges zu Erdkralle und willst von ihn getrösted werden. Und bei Erdkralle das gleiche!!!"wütend wirble ich herum "wer hat ihr von 'wen magst du lieber?mami oder Papi?' Wir reden hier um zwei Katern die dich unheimlich lieben!!!"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:21 pm

Amselfeder
,,Und ich liebe die beiden genauso unheimlich!!,'' schreie ich hysterisch und mir steigen vor Wut Tränen in die Augen. ,,Aber das geht dich gar nichts an, also misch dich nicht ein!''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:25 pm

Drosselflügel
"Natürlich geht das mir an!!!! Was?willst du mir sagen ich muss nur zusehen wie mein bester Freund verletz ist und alleine in der Ecke weint? Ich kann das leider nicht!"fauche ich wütend und atme einmal ein und aus. Ich beruhige mich langsam und wische mit der Schwanzspitze ihr Träne weg"tut mir leid. Ich habe zu hart mit dir geredet aber natürlich weiss ich dass du die beiden auch unheimlich liebst.Nur.."ich lege mich seuftzend hin "ich kann es nicht mehr ertragen Krähenschwinge so verletzt zu sehen.."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 7:50 pm

Amselfeder
Ohne die Kätzin zu beachten oder ihr zu zuhören wirble ich herum und stürme aus dem Lager- egal wohin, einfach nur weg!
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:12 pm

Droselflügel
Ich schaue ihr hinterher und seuftze *warum ist es so schwer für sie?*ich lecke über mein fell und schaue zur Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:14 pm

Krähenschwinge
Sauer springe ich aus dem Gebüsch.  "Drosselflügel,  es reicht!", fauche ich wütend. "Das ist mein Leben! Es ist ja lieb, dass du dich für mich einsetzt, aber..." Traurig sehe ich sie an. "...ich liebe sie und ich kann das nicht zulassen, dass du sie so verletzt und unter Druck setzt." Ich wirbele herum und sprinte so schnell wie noch nie aus dem Lager. Irgendwann sehe ich Amselfeders Schildpattfell durch die Tannen schimmern. Atemlos zwinge ich meine Beine schneller zu rennen und schneide ihr dann sanft, aber bestimmt den Weg ab.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:29 pm

Amselfeder
Empört werfe ich meinen Kopf hoch und fahre wütend meine Krallen aus. Doch als ich merke, dass das Krähenschwinge ist und nicht wie vermutet Drosselflügel, ziehe ich diese sofort wieder ein und vergrabe hastig meine Nasenspitze in seinem Pelz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:36 pm

Krähenschwinge
Als ich ihren Herzschlag spüre, si nah an meinem, bleibt die Zeit stehen. "Amselfeder.", seufze ich und ziehe sie mit meinem Schwanz enger an mich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:38 pm

Amselfeder
,,Es tut mir leid,'' flüstere ich leise und als er mich enger an sich drückt erhöht sich mein Herzschlag drastisch. ,,Ich liebe dich über alles, ich glaube sogar mehr als Erdkralle... es ist nur...''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:45 pm

Krähenschwinge
Sanft lege ich igr den Schwanz über den Mund. "Nicht.", miaue ich mit schmerzvoller Stimme. "Du brauchst nicht lügen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:47 pm

Amselfeder
,,Aber ich will dich nicht verlieren! Doch andererseits will ich dich auch nicht mehr länger verletzen,'' miaue ich mit brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:49 pm

Krähenschwinge
Ich starre auf meine Pfoten. "Der Schmerz ist jede Sekunde bei dir wert."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:51 pm

Drosselflügel
Traurig Blicke ich zum Wald *ich hab alles verloren und Amselfeder kriegt alles... Na das ist ja fair*wütend begrabe ich meine Krallen in dem Boden *am liebsten wäre ich jz im sternenclan!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:51 pm

Amselfeder
,,Aber trotzdem würdest du, wenn du es dir aussuchen könntest nicht so leben wollen,'' miaue ich mit schmerzerfüllten Stimme und lecke ihm liebevoll über die Wange. ,,Du wünscht dir doch eine treue Gefährtin, mit der du Jungen bekommen kannst. Und du weißt genau, dass ich dir das nie geben werden kann.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: