Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 11:56 am

Himmelpfote
Ich hüpfe nervös auf und ab. "Nur wir beide? Oder nehmen wir auch noch Laubpfote und Aschenpfote mit?"

Thymianpfote
Ich halte inne und lächle Flockenpfote zu. "Halli!", schnurre ich ehrlich erfreut.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 11:59 am

Flockenpfote: ich setze mich zu ihm und betrachte mitleidig seine Wunden ''tuts noch weh?''

Korallenpfote: ich sehe mich um ''wo sind die beiden ? schlafen sie?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:05 pm

(Ehmmm, er sagt Hallo O.o)
Thymianpfote
Ich schüttle lächelnd meinen Kopf. "Die Bauchwunde ist dank Flammenfrost schon wieder gut verheilt." Suchend sehe ich mich nach meinem Bruder um. "Ist Kupferpfote nicht dabei? Sonst weicht er dir doch..." Verlegen halte ich inne und verberge meine Enttäuschung gekonnt.

Himmelpfote
Suchend sehe ich mich um. "Ich glaube ja."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:09 pm

Flockenpfote:ich horche auf *ja..?* ''er schläft noch, ich schicke ihn später vorbei, bis dahin wirst du wohl oder übel mit mir Vorlieb nehmen müssen'' miaue ich zwinkernd

Korallenpfote: ich zucke die schultern ''wenn wir noch warten wimmelt es hier nur so vor Kriegern''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:13 pm

Himmelpfote
Ich schnurre belustigt. "Ich habe als Junges davon gehört, dass Thymianpfote, Flockenpfote, Kupferpfote und Haselpfote ins Donnerclanterretorium eingedrungen sind und mächtig Ärger bekommen haben.", miaue ich zögernd.

Thymianpfote
Ich lache leise und lege den Kopf schief. "Und du bist extra gekommen, um mir das mitzuteilen? "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:18 pm

Flockenpfote: ich schnurre belustigt ''nein, ich soll dir etwas von Rebenstern ausrichten''

Korallenpfote: mein Grinsen wird breiter ''willst du sie etwa übertrumpfen?'' frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:21 pm

Himmelpfote
Ich fahre spielerisch meine Krallen aus. "Natürlich, ich will als Katze, mit dem meistem Ärger am Hals indie Geschichte eingehen. "

Thymianpfote
Hektisch sehe ich sie an. *Mäusedung, er hat herausgefunden, dass ich grundlos zwei Streuner angegriffen habe.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:27 pm

Flockenpfote: meine Augen funkeln triumphierend''rate mal welche drei Schüler demnächst Krieger werden?''

Korallenpfote: ''aber nicht wenn ich mir diesen Titel vorher hole!'' rufe ich abenteuerlustig und springe aus dem Lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:30 pm

Himmelpfote
Fröhlich hüpfe ich hinter ihm her.

Thymianpfote
Überrascht sehe ich die Gleichaltrige an. "Doch nicht etwa?! Nein, niemals..." Ich grübele kurz, aber mir fallen keine anderen ein. "Etwa wir?!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:35 pm

Flockenpfote: ich lache amüsiert ''wer sonst du Mäusehirn?''

Korallenpfote: kurz halte ich an ''willst du etwa auch zum Donnerclan''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:39 pm

Himmelpfote
"Nein.", brumme ich. "Das wäre nachgemacht."

Thymianpfote
Lachend springe ich auf und werfe sie übermütig wie ein Junges zu Boden. Meine Augen leuchten. "Krieger...", hauche ich ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 1:04 pm

Flockenpfote: grinsend sehe ich ihn an ''ist das nicht toll? dann können wir endlich tun und lassen was wir wollen '' *zumindest fast*

Korallenpfote: ich gehe in Gedanken die einzelnen Clans durch ''Flussclan?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 1:27 pm

Himmelpfote
"Verlassenes Zweibeinernest?", frage ich zurück.

Thymianpfote
Ich sehe sie aus leuchtenden Augen an und steige von ihr. "Und das hat Rebenstern wirklich gesagt?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:01 pm

(Ist schon irgendetwas mit Nachtschatten passiert? :0)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:09 pm

((Soooo... Ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, Nachtschatten gehen zu lassen  . Sie ist alt und hatte eine Art Schlaganfall. Ich wollte sie schon länger gehen lassen, aber habe es nicht über mich gebracht :/. Aber ich werde eines von Blütenregens Jungen übernehmen, dass sie nach ihrer Mutter benennt. Sie ist alt... )
Nachtschatten
Ich will gerade zum Frischbeutehaufen humpeln, als eine erneute Schmerzwelle durch meinen Körper fährt. Meine Beine zittern unkontrolliert. Entsetzt schnappe ich nach Luft, bevor sie ganz unter mir nachgeben und ich nach Luft schnappend auf dem Boden liege.
Blütenregen
Gemütlich trabe ich vom Bau aus in Richtung Frischbeutehaufen, um Nordlicht -dem Langschläfer- eine fette Eidechse zu bringen. Ich gähne noch einmal und blinzele gegen das helle Sonnenlicht. Hastig will ich wieder umkehren, als ich Mutters Gestalt erkenne. *Sie hat mich nie zu Vater gelassen!* Ich grabe die Krallen tief in die Erde, aber erkenne widerwillig, wie schlecht sie läuft. Als ich mich gerade weg drehen will, sehe ich, dass sie plötzlich zur Seite wegkippt. Entsetzt jaule ich auf und bin an ihrer Seite. "Mama!", wimmere ich wie ein Junges und vergrabe zitternd meine Nase in ihrem schütteren Fell.
Nachtschatten
"Mein Junges!", krächze ich. "Deine Mutter wird beim Sternenclan gebraucht. Aber hör mir zu: Dein Vater war ein hinterhältiger Fuchs. Ich war jung und verliebt und bemerkte seine Machtgier nicht. Doch, als du dann auf der Wrlt warst erkannte ich, dass er deinen Weg mit Blut besudeln würde... Ich konnte doch nicht zulassen, dass er mein Junges quält oder zum Töten ausbildet. Ich habe dich immer geliebt, was ich jetzt auch noch tue. Du mich aber nicht." Tief traurig schnappe ich nach Luft.
Blütenregen
"Du darfst nich sterben!", jaule ich panisch. "Ich habe dir doch nie gesagt, wie sehr ich dich liebe..." Suchend sehe ich mich nach den Heilern um. "Es tut mir leid, Mama. Ich war gemein zu dir und ich... ich wusste, dass du mich liebst. Du hast mich zu Nordlicht geführt." Zitternd sehe ich sie an.
Nachtschatten
Ich lächle schwach. "Das hier bedeutet mir viel.", bringe ich mühsam über die Lippen. "Und sag ihm, dass du Junge erwartest, ja?" Ich lache heiser. "Und jetzt ruf bitte Efeublatt und lass mich mit ihm allein."
Blütenregen
Mit tränenüberströmten Gesicht erhebe ich mich und zittere am ganzen Körper. "Tschüss, Mama. Ich werde dich nie vergessen." Ich stehe auf und rufe nach Efeublatt, wimmernd rase ich aus dem Lager.NachtschattenWimmernd und schwach atmend sehe ich meiner Tochter hinterher. *Beeil dich, Mäusehirn. Ich muss dir doch noch sagen, dass ich dich liebe, bevor ich gehe.*)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:16 pm

Efeublatt
Erschrocken zucke ich zusammen, als ich Blütenregen meinen Namen kreischen höre. ,,Was ist denn-,'' weiter komme ich nicht, da ich eine Katze am Boden krümmen sehe. ,,Nachtschatten!,'' jaule ich und laufe ungelenk, aber so schnell ich kann zu der hübschen Kätzin. Keuchend und vor Angst zitternd kauere ich mich neben ihr nieder. ,,Was ist los?,'' krächze ich und merke wie es mir die Kehle zuschnürt.
Nordoicht
Als ich Blütenregen schreien höre, springe ich sofort auf und rase zu ihr. ,,Was ist denn los?,'' frage ich aufgebracht und lecke ihr rasch einige Tränen weg.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:20 pm

Blütenregen
Wimmernd vergrabe ich mein Gesicht i seinem Pelz. "Mutter... Sie stirbt..."

Nachtschatten
"Efeublatt.", hauche ich und lächle, als ich ihn sehe. "Mein allerschönster Kater. Ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast." Ich schnurre leise, aber huste dann. Mein Maul fühlt sich blutig sn, aber es ist mir egal. "Ich liebe dich, du Dachs." Meine Augen rollen unkontrolliert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:23 pm

Efeublatt
,,Ich dich auch,'' hauche ich zitternd und wiederhole das immer wieder wimmernd. ,,Aber du darfst mich jetzt nicht verlassen! Du bist doch eine Kämpferin! Das warst du doch schon immer, alles was du dir in den Kopf gesetzt hast, hast du durchgezogen. Blütenregen retten, sie mit Nordlicht zusammen bringen, mein herz zu stehlen,'' klage ich jämmerlich und lecke über ihr wunderschönes Gesicht. Tränen füllen meine AUgen, doch ich schlucke sie herunter. *Ich will nicht, dass sie mich so sieht. Sie soll glücklich sterben, denn so hat sie es verdient*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:27 pm

Nachtschatten
Ich lächle und mein Atem wird immer fkacher. "Efeublatt.", hauche ich und schließe die Augen. Das Etzte was ich sah, war er. Plötzlich hatte ich das Gefühl, aus meinem Körler zu schweben. Ich fühle mich wieder gesund. Ein lettes Mal streife ich um den traurigen Kater. "Ich liebe dich!" Dann entdecke ich meine Mutter und meinen.Bruder und laufe auf sie zu.

Blütenregen
Schluchzend renne ich zu meiner Mutter und jaule laut und klagend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:28 pm

Drosselflügel
Müde wache ich auf. Schon wieder bekomme ich einen stechender schmerz im brust als ich Krähenschwinges leeres Nest sehe. *hey Kopf hoch! Vielleicht liebt er dich nicht aber du kannst ihn ja als Freundinn unterstützen!*ich lächle Fröhlich wie immer und Putze zuerst ordentlich mein fell dass ich schön aussehe.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:30 pm

Efeublatt
Als meine hübsche Nachtschatten für immer ihre Augen schließt und sie ihren letzten Atemzug tut, wird mir das zu viel. Ich breche in Tränen aus, fange an zu schreien zu kreischen, solange bis ich keine Kraft mehr habe und meine Pfoten zitternd nachgeben. Schluchzend vergrabe ich meine Nase in ihrem noch warmen Leichnam. ,,Ich liebe dich über alles.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:33 pm

Rebenstern
Erschrocken springe ich aus meinem Bau, als ich ein Jaulen höre. "Was ist...?", doch ich bleibe wie versteinert sehen, als ich Nachtschatten still neben dem Frischbeutehaufen liegen sehe. Stumm geselle ich mich zu Efeublatt und Blütenregen und drücke mich an meine ehemalige Mentorin. "Nein!", hauche ich fassungslos. Hastig springe ich auf den Hochfelsen und verkünde Nachtschattens Tod stotternd.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:37 pm

Amselfeder
Gerade als ich ins Lager tappe verkündet Rebenstern den Tod von Nachtschatten. Voller Trauer und Mitgefühl sehe ich zu der toten Kätzin, doch begebe mich erst Mal am Rand des Lagers. *Es sollen sich zuerst die verabschieden, die eine tiefere Beziehung zu ihr hatten*
Efeublatt
Schluchzend bleibe ich neben Nachtschatten liegen und lecke über ihrem Leichnam, der stätig an Wärme verliert. Wie früher schlinge ich meinen Schwanz um ihren.
Nordlicht
Tröstend lege ich meine Schnauze auf Blütenregens Schulter und lecke ihr liebevoll über ihren Pez. ,,Das tut mir so Leid,'' hauche ich kummervoll.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:39 pm

Flockenpfote: ich nicke abwesend und verabschiede mich um Rebenstern zuzuhören. *oh nein. ..* geschockt trotte ich zum Schülerbau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 5:42 pm

Kupferpfote
Mit vor Trauer gesenktem Kopf höre ich Rebenstern zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: