Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:08 pm

(Mag wer den Mentor für Beerenjunges machen Smile?)
Dunkelstern:
Nun blicke ich zu Beerenjunges und lächle "Beerenjunges, auchdu bist alt genug um Schüler zu werden, komm zu mir nach oben" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:08 pm

Diamantschnee:
Ich stimme ebenfalls in die Lauten rufe mit ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:09 pm

(ich kann zwei machen ? Wens hilft Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:12 pm

(Vielleicht Abendpelz? Smile )
Salbeijunges
Ich schließe die Augen und atme tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:13 pm

(Oder das Very Happy ^^ )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:17 pm

Wolkenherz: ich lächle ''ich auch''miaue ich leise

Beerenjunges: ich zwinge mich, möglichst gelassen zu Dunkelstern zu treten obwohl ich am liebsten losrennen würde
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:19 pm

Silberherz:
Auf meinem Platz nahe dem Hochfelsen, beobachte ich alle drei Schüler genau.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:27 pm

Dunkelstern
Ich lächle Beerenjunges an "Von nun an wirst du Beerenpfote heißen, dein Mentor, Abendpelz, wird dir die Gesetze und Regeln des Sternenclan lehren" miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:31 pm

Diamantschee:
Ich blicke überrascht aber auch freudig zu Abendplez "Glückwunsch !!!" miaue ich und schlecke über seine Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:43 pm

Abendpelz
Überrascht sehe ich Dunkelstern an. *Ihn werde ich nicht so oft alleine lassen, wie Wolkenherz.* Lächelnd berühre ich meine Nase mit seiner.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:48 pm

Dunkelstern
Ich nicke lächelnd Abendpelz zu und wende mich wieder an den Vöan "Salbeijunges, auch du bist bereit die Gesetze und Regeln des Sternenclans zu lernen und zum Schüler zu werden" miaue ich und bedeute ihm mit einem Schwanzzucken zu mir zu kommen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:54 pm

Salbeijunges
Jedes Haar meines weißen Fells stellt sich auf, als ich mit vor Ehrfurcht weit aufgerissenen Augen auf Dunkelstern zugehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 2:07 pm

Dunkelstern
Ich lächle leicht als ich sehe wie aufgeregt er ist und beginne zu sprechen "Diamantschnee wird deine Mentoren sein, sie wird dir alles beibringen was du wissen musst" nun blicke ich zu seiner Mentorin "Wenn du Hilfe beim trainieren der beiden Schüler brauchst, werde ich dir helfen" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 2:18 pm

Diamantschnee:
Im ersten Moment, blinzle ich etwas verwirrt und nicke Dunkelstern zu. Dann stehe ich  auf um Salbeipfote über den Kopf zu schlecken.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 3:27 pm

(Ehm Diamantschnee ist doch schon vom schneepfote Wink ?)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 3:32 pm

Schneepfote
Ich blicke zu salbeipfote und lächle *endlich sind sie jz Schüler!*blicke dann zu Diamantschnee.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 3:40 pm

(Jappi, deswegen auch das Angebot von Dunkelstern ihr zu helfen Smile
Wir haben leider zu wenig aktive Krieger)

Dunkelstern:
Mit einem Kopfnicken beende ich die Versammlung und springe von
Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 3:40 pm

(Achso Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:18 pm

Salbeipfote
Glücklich blicke ich in Schneepfotes und Diamantschnees Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:23 pm

Schneepfote
"Glückwunsch!"schnurre ich liebevoll und lächle ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:29 pm

Salbeipfote
Lachend schnippe ich ihr mit dem Schwanz gegen das Ohr. "Jetzt ist nichts mehr mit Ruhe im Bau."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:31 pm

Schneepfote
Ich grinse "stimmt jz würde es nicht mehr so ruhig und einsam sein!"miaue kichernd und Blicke klar in seine augen und lächle.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:33 pm

Salbeipfote
Ich lächle zurück und ich werde etwas verlegen.
(Willst du eigl auch bei Panem-Rpg mitmachen und wo ist Frosti Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:34 pm

(Ich vermisse frosti Sad und ja gerne Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:36 pm

(Yeyyy. Schade Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: