Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:51 pm

Salbeifote
Als ich sie abgelegt habe, berühte ich ihre Nase kurz ausversehen mit meiner. "Mäusedung!", fluche ich und Angst überkommt mich. "Du bist ja total heiß!" Ich rase schon wieder, was meine noch immer angeschlagegene Lungen mit einem stetogem Pfeifen beim Atmen quittieren. Aber ich gebe nicht nach und tauche ein dickes Bündel Moos in den kalten Fluss und renne dann zurück zu Schneepfote. Als ich mich neben sie fallen lasse, lege ich matt das Moos auf ihren Rücken und unterdrücke den Schwindel.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:53 pm

Schneepfote
Dankbar Blicke ich ihn an und atme regelmässig um mich zu beruhigen und Blicke lächelnd zu salbeipfote.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:53 pm

(*berühre
*stetigem)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:23 pm

Diamantschnee:
Intensiv blick ich ihn an "Würde ich niemals!" mein blick fällt weiter nach hinten. " Gehts es Schneepfote gut ? "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:28 pm

Abendpelz
Erleichtert schmiege ich mich an sie und lecke eifrig ihr nasses Fell trocken. "Sie ist schon mit Salbeipfote gegangen. Sie ist nur ein bisschen erschöpft gewesen." Ich schnuppere an ihr auf der Suche nach Verletzungen. "Alles in Ordnung mit dir? Ich liebe dich doch so sehr." Ich schnurre rau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:40 pm

Diamantschnee:
Erleichtert hauche ich aus und schnurre " Danke Abendplez" Dann Strecke ich mich ein wenig um festzustellen ob irgendetwas weh tut. "AUA!" Ich blicke auf meine blutigen Pfoten. " Hab mir ein paar Krallen herausgerissen." miaue ich missmutig, " Aber die werden nachwachsen." Ich drücke meinen Kopf an seinen um ihn zu beruhigen. " Mach dir keine Sorgen, so schnell wirst du mich nicht los.....HAAaaatschiiiiii!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:41 pm

Weisspfote:

Als ich im Lager ankomme rufe ich:"silberherz bist du da?" Ich war aus der Puste wegen dem langen Lauf, aber ich musste das zuende machen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:42 pm

( Silberherz ist noch im Wald ^^)
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:50 pm

(Oh mistxD. Bitte schreiben wenn sie ins lager kommt:). )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:52 pm

Silberherz: Als ich sehe, dass Diamantschnee in guten Pfoten ist, nehme ich die übriggebliebenen Kräuter und laufe zurück ins Lager.
( Jetzt ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:57 pm

Abendpelz
Ich lecke ihr mitleidig das Blut von den Pfoten, als sie plötzlich niest. Abrupt springe ich auf. "Du wirst noch krank und das kannst du dir so kurz vor Blattfall nicht leisten. Der Clan braucht jeden verfügbaren Krieger und außerdem könnte daraus Grüner oder gar Weißer Husten werden. Außerdem weißt du es ja sicher von deiner Heilermutter, dass so eine Krankheit nur schwer zu kurieren ist und sogar bleibende Schäden hinterlassen kann. Zudem müssen deine Pfoten versorgt werden und gekühlt... Tut es sehr weh?" Hilflos sehe ich sie an. "Ich hättte auf dich aufpassen sollen, wir waren doch gemeinsam unterwegs. Und es war sehr leichtsinnig von dir, dass du mich nicht um Hilfe gerufen hast und dich einfach in die reißenden Fluten gestürzt hast. Mach das nie wieder, verstanden?" Ich sehe tief in ihre Augen. "Ich will gemeinsam mit dir alt werden und noch nicht so früh von meiner großen Liebe verlassen werden. Also komm!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:57 pm

Weisspfote:

Ich hörte Pfotenschritte und drehte mich um. Es war Silberherz. Ich rannte zu ihr. "Silberherz! Ich habe dich im Wald gesehen und wie geschickt du bist! Du hilft Katzen in Not und redest mit dem Sternenclan. Ich bitte dich darum dass ich dein Schüler werden darf!" Gespannt auf ihre Antwort schaute ich in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:01 pm

Schneepfote
Langsam schliesse ich meine augen um zu schlafen aber huste dann *was jz?!*schnell versuche ich nicht weiter zu Husten und lege die Pfoten vor dem mund und schliesse die augen *ich muss schlafen*aber die Übelkeit und hustanfall stört mich und ich knurre leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:07 pm

Salbeipfote
Mühsam stehe ich auf und laufe auf unsichere Pfoten in de Wald auf der Suche nach Silberherz. *Sie muss Schneepfote untersuchen.* Ich taumele leicht und muss mehrmals blinzeln, um mein Bild von der Umgebung wieder klar werde zu lassen. *Mäusedung! Ich war doch erst krank...* Zitternd torkele ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:14 pm

( silberherz ist gras im lager ;-) )

Diamantschnee:
"Das war nichts nur ein...ein ganz normaler nieser." lüge ich und versuche den nächsten Niesanfall zu unterdrücken. " Abendplez du machst dir viel zu viele gedanken."beruhige ich ihn *aber deswegen liebe ich diesen kater so,* schließlich drücke ich ihn sanft von mir weg um ihn nicht irgendwie anstecken zu können.

Silberherz:
Ich blicke auf Weisspfote hinab. *mein letzter Schüler war Saphirmond...* verbitterter schmerz geht an meinen alten Gefährten zurück. "Wen du bereit bis einige Dinge dafür aufzugeben." ware ich ihn
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:16 pm

( silberherz ist gras im lager ;-) )

Diamantschnee:
"Das war nichts nur ein...ein ganz normaler nieser." lüge ich und versuche den nächsten Niesanfall zu unterdrücken. " Abendplez du machst dir viel zu viele gedanken."beruhige ich ihn *aber deswegen liebe ich diesen kater so,* schließlich drücke ich ihn sanft von mir weg um ihn nicht irgendwie anstecken zu können.

Silberherz:
Ich blicke auf Weisspfote hinab. *mein letzter Schüler war Saphirmond...* verbitterter schmerz geht an meinen alten Gefährten zurück. "Wen du bereit bis einige Dinge dafür aufzugeben." ware ich ihn
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:17 pm

(Ich weiß er vermutet sie ja auch nur dort. War Ahornschweif nicht ihr letzter Schüler? Smile . Nachti )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:19 pm

Schneepfote
Ich huste wieder und dieses mal heftiger und lang bis mein Hals schmerzte *hoffentlich ist es nicht grüner Husten....*ich öffne meine augen und Blicke leer zur salbeipfotes leeres Nest *Grüner Husten ist zwar tödlich aber man kann es heilen... Also nicht so schlimm denke ich mal*ich huste wieder und drücke mein Gesicht ins Nest.
(Nachti Very Happy )
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:24 pm

Weisspfote:

"Ich bin mit den Rechten und Pflichten der Heiler vertraut und bin einverstanden damit. "(Nachti Smile fast jeder ist am sterben hahaxD )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:28 pm

(Schneepfotes überlebt es schon einfach sie kriegt so nen komischen tödlichen Husten Twisted Evil bin ein teufel muahaha Razz gute Nacht ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:36 pm

(Nachti Smile
Ahornschweif war Saphirmonds Schüler ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:38 pm

Silberherz:
"Nun gut." miaue ich zögernd. *eine hilfe kan ich gut gebraucjen*. "ich werde es morgen früh Dunkelstern mitteilen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:36 am

(Achsooo Smile . Und Salbeipfote ist einfach nicht für den ganzen Tag Rumrennen geeignet xD )

Abendpelz
Sanft hebe ich sie am Nackenfell hoch und rrage sie zurück ins Lager. Um nicht dämlich zu nuscheln schweige ich lieber.

Salbeipfote
Nachdem ich das Gefühl habe, nur im Kreis zu gehen, wanke ich ins Lager. "Silberherz... " Ich unterdrücke ein Würgen. "Sie hat Hu... Husten."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:45 am

Aramis
Wütend fahre ich die Krallen aus, doch, als ich den Geruch erkenne ziehe ich sie knurrend wieder ein. ,,Was soll das?,'' fauche ich Laubsonne an und schleudere sie mit einer ziemliche großen Wucht von meinem Rücken. Bevor sie noch reagieren kann stürze ich mich auf sie und nagle sie so am Boden fest, dass sie sich bestimmt nicht befreien kann. ,,Süße, du solltest dir überlegen wen du angreifst und wen nicht,'' zische ich leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:53 am

Laubsonne
Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, aber er ist zu stark. Frustriert gebe ich den Befreiungsversuch auf, aber starre ihm weiter kalt in die Augen. "Nenn mich nie wieder 'Süße', klar?!" Meine Augen weiten sich vor Entsetzen, als ich seine Pfote, die auf meinen Bauch drückt bemerke. "Lass los!", keuche ich. Panisch will ich mich seinen Pfoten entwinden. "Du bringst sie um." Ich zittere am ganzen Körper. "Ermordet vom eigenen Vater!", jaule ich anklagend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: