Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 4:46 pm

Wolkenherz: "super" miaue ich lächelnd und ignoriere ihren Tonfall da ich ihn sowieso gewohnt bin "wie lange dauert es denn noch? "

(Wer macht jetz alles n junges? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 4:57 pm

Schimmerfell:
"Ich hoffe, nicht mehr lange..." ich lege mich auf die Seite "Sie werden größer und schwerer... und sie treten mich. Also ob sie nie schlafen würden" ich sehe zu ihm auf "Aber du bist auch recht groß geworden... dabei weiß ich noch, wie winzig du warst, als du geboren wurdest..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 4:59 pm

Wolkenherz: ich setze mich neben sie und schnurre leicht ''falls du's nicht mitgekriegt hast, ich bin inzwischen Krieger'' miaue ich lächelnd ''oh und ich bin sicher sie werden bald auf die Welt kommen''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:48 pm

Ampferjunges
Mit aufgestelltem Schwanz trabe ich aus dem Ältestenbau und sehe mich suchend nach meinen Geschwistern um.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:56 pm

Beerenjunges: ich entdecke meine Schwester und laufe schnurrend zu ihr "guten morgen! "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:58 pm

Ampferjunges
,,Morgen,'' lächle ich und lecke meinem Bruder einige Male über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:04 pm

Beerenjunges: "was machst du so?" Frage ich und zapple energiegeladen *es ist so langweilig hier*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:06 pm

Ampferjunges
,,Du meinst abgesehen vom Langweilen? Die Ältesten bitten mir Geschichte erzählen, die Königinnen besuchen... Alles, damit die Zeit schneller vergeht''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:08 pm

Beerenjunges: "wann werden wir endlich zu Schülern ernannt?!" Jammere ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:12 pm

Ampferjunges
,,Wenn ich das wüsste,'' seufze ich und sehe sehnsüchtig in Richtung Lageraugang.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:15 pm

Beerennase: ich seufze lang und beobachte sie aus dem Augenwinkel. dann stürze ich mich ohne Vorwarnung auf ihren rücken
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:16 pm

(Sorry, ich muss weg, wir gehen jetzt in ein Restaurant ^^)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:18 pm

(ok,viel Spaß Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:19 pm

(Beerennase O.o xD?)
Schneepfote
Ich folge den Geruchspur meiner Mentorin der Richtung Donnerclangrenze führt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:20 pm

(ach scheiße :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 6:21 pm

(Nicht schlimm aber hab mich gewundert das ein junges plötzlich Krieger wird xD)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 9:27 pm

( Hier entwischt ja eine Schülerin :O ^^ )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 9:35 pm

(Jaaaa schneepfote ist böööse xD)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 10:43 pm

( Hoffentlich können wir bald mal das erste Training starten ^^ )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 8:46 am

(Ja Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 7:34 pm

Salbeijunges
Mit gelangweiltem Blick trabe ich auf meine Geschwister zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 7:38 pm

Ampferjunges
Überrascht ziehe ich Beerenjunges das eine Vorderbein weg, sodass er auf die Seite wegknickt. Bevor mein Bruder noch reagieren kann, schlüpfe ich von der anderen Seite nach draußen in rapple mich auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 12:21 pm

Salbeijunges
Ich seufze leise, aber springe dann auf Beerenjunges Rücken und drücke ihn schnurrend zu Boden. "Na du Krieger?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 12:39 pm

Dunkelstern:
Gähnend trotte ich aus meinem Bau und blicke mich um
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 12:43 pm

Salbeijunges
Als ich Dunkelstern bemerke, halte ich inne.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: