Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:59 pm

Diamantschnee:
Ich blicke meine zwei Schüler STOLZ an und miaue "ruht euch heute noch aus, morgen werdet ihr noch froh sein ihr könntet dies tun." mein amüsierte blick wechselr vom einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:12 am

Salbeipfote
Ich nicke eifrig und sehe Diamantschnee aus großen, blauen Augen an. "Okay!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:14 am

Schneepfote
Ich nicke ebenfalls und schnippe mit dem Schwanz gegen salbeopfotes Ohr "komm ich zeig dir wo du und deine Geschwister schlafen kannst!"miaue ich und hüpfe zur Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 1:47 pm

Diamantschnee: Ich schaue den beiden hinterher und laufe in den Heilerbau "Silberherz?"

Silberherz: Ich tauche um die Ecke auf "Glückwunsch zu deinem neuen Schüler."

Diamantschnee: "Dankeschön." schnurre ich "Hast du etwas gegen Bauchschmerzen?"

Silberherz: "Du hast Bauchschmerzen?!" miaue ich fragend.

Diamantschnee: "Ja aber nur ganz leicht, ich will nicht das es sich hochschaukelt."

Silberherz: Ich schaue sie intensiv an und nicke dann "Gut, warte hier." Ich laufe zu den Kräutervorätten und komme mit Mohnsamen zurück.

Diamantschnee: Dankend lecke ich die einzelnen Mohnsamen auf und verabschiede mich dann wider. Langsam trotte ich aus dem Heilerbau hinaus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:29 pm

Laubsonne
Langsam übertreten Perlenschweif und ich die Grenze zum Wald.

Salbeipfote
Aufgeregt sehe ich meine Baugefährtin an und rufe meine Geschwister. "Okay!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:34 pm

Schneepfote
Im Bau angekommen lege ich mich hin und zeige auf die drei Neste die neben mir waren "hier kannst du und Ampferpfote und Beerenpfote schlafen"miaue ich lächelnd und lecke über mein weisses fell.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:39 pm

Ampferpfote
Mit eiligen Pfotenschritten folge ich meinem Bruder und wähle das Nest in der Mitte. *Damit ich meinen Geschwistern ganz nah sein kann*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:53 pm

Diamantschnee:
Mit konzentrierten Augen suche ich das Lager nach Ahornschweif ab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:56 pm

Salbeipfote
Ich entscheide mich für das zwischen Schneepfote und Ampferpfote.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:20 pm

Schneepfote
Ich lächle salbeipfote an und lege meinen Kopf auf die Vorderpfoten und schliesse die augen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:33 pm

Diamantschnee:
Als ich ihn nicht finde, laufe ich mit gesenkten Kopf zu Abendplez und setze mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:15 pm

Salbeipfote
Glücklich schlafe ich ein.

Abendpelz
Fragend sehe ich Diamantschnee an. "Alles in Ordnung, Kleines?" Liebevoll blicke ich in ihre klaren, blauen Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:24 pm

Schneepfote
Ich träume einen traum über meine Kindheit,dort wo meine Eltern noch am leben waren und ich wimmere leise ihren Namen während eine kleine Träne über meine Wange läuft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:21 pm

Salbeipfote
Ich knurre leise im Schlaf und bemerke nicht, wie ich meine Beine in Ampferpfotes Bauch ramme.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:25 pm

Ampferjunges
Erschrocken springe ich auf, doch bemerke, dass es nur Salbeipfote war, der wohl einen Albtraum hat. Leise schiebe ich mich näher an seinen Pelz und lecke ihm einige Male beruhigend über die Ohren.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:29 pm

Salbeipfote
Schläfrig öffne ich die Augen. "Ampferpfote?", frage ich leise und schmiege mich dann enger an meine Schwester. *Alles ist gut...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:40 pm

Schneepfote
Ich rede im schlaf "Mama...papaaa wo seit ihr nur...?"und zucke zusammen und wimmere wieder wie ein junges.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:43 pm

Salbeipfote
Ich schiele verwirrt zu Schneepfote hinüber und ziehe sie dann sanft zu mir und meiner Schwester, so dass mich von beiden Seiten warme Körper flankieren.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:46 pm

Schneepfote
Langsam beruhige ich mich von einem warmen Pelz und schlafe wieder ruhig ein und lächle sanft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:48 pm

Salbeipfote
Sonnenstrahlen kitzeln mich, wovon ich aufwache.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:03 pm

Schneepfote
Langsam hebe ich den Kopf und sehe verschlafen zu Salbeipfote "morgen..."murmle ich und lege meinen Kopf wieder auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:05 pm

Salbeipfote
"Morgen!", miaue ich fröhlich, aber muss dann niesen, weil ich einen Käfer eingeatmet habe. "Igitt!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:06 pm

Diamantschnee:
Ich seufze..."Ich habe gerade nach Ahornschweif gesucht aber ich finde ihn nirgens. Hast du ihn vielleicht gesehen?" ich blicke ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:07 pm

Schneepfote
Ich kichere "da hat wohl ein Käfer sich verirrt!"miaue ich und langsam werde ich wach.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:08 pm

Abendpelz
Hastig schüttle ich mit dem Kopf. "Nein, schon länger nicht. Warum?" *Beherrsch dich, Abendpelz. Sie hat sich für dich entschieden. *
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: