Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Federblume
silberfell
Julchen
Schattenpfote
KiaraNahana
Daybreak
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:45 pm

Hannah
,,Oder wir fahren mit deinem Moped,'' schlage ich noch vor, da ich genau weiß, was Max von pferden haltet. *Kaum zu glauben, dass er trotzdem auf dem Internat ist*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:49 pm

Max
"Oder das.", lache ich. "Wobei mir dieses fette, weiße Pony eigentlich ganz symphatisch war. Wie hieß es doch gleich?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:50 pm

Hannah
,,Ich hoffe mal für dich, dass du nicht Snowflake meinst,'' lache ich und sehe ihn leicht herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:02 pm

Max
"Snowflake?", Frage ich ziemlich verwirrt. "Ist das dein Gaul... Ehhhh, Pferd? Also AS, auf dem du reitest?" *Oh, ich hab da eine Idee... Weihnachten und soo...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:02 pm

(*das)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:04 pm

Hannah
,,Ja, das ist mein 'Gaul' auf dem ich reite,'' grinse ich und gehe in Richtung Max's Moped.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:07 pm

Max
Als sie mir den Rücken zuwendet, schüttelte ich leicht den Kopf. *Manchmal fühle ich mich völlig fehl am Platz..* Ich fahre mir verstört durch die Haare und Folge ihr dann.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:09 pm

Hannah
,,Aber fahr ja vorsichtig, ich bin noch ne auf so einem Ding oben gesessen,'' gebe ich lachend zu und setze mir den schweren Helm auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:14 pm

Max
Grinsend setze ich mich vor sie und lege dann ihre Arme um mich. "Gut festhalten.", rufe ich über meine Schulter, um den Motor zu übertönen. Schnell ziehe ich den Helm auf und gebe Gas.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 5:33 pm

Hannah
Durch einen unsanften Ruck setzt sich das Moped in Bewegung und ich kralle mich mindestens genauso unsanft an Max an. ,,Weißt du eigentlich was langsam heißt?,'' herrsche ich ihn an, muss aber dann sofort lachen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 5:35 pm

Max
Seufzend nehme ich den Fuß vom Gas. "Schon gut, Hannah!" Dann fahren wir für mich langsam die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 5:37 pm

Hannah
Obwohl es für Max anscheinend schon sehr langsame ist, klammere ich mich nochb immer an ihm fest, aber schon etwas lockere als vorhin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 5:47 pm

(Haha, das stelle ich mir sehr lustig vor Smile . Ich würde total gerne noch mal so eine Schülerbande, wie Thymi und Co im Schattenclan schreiben Razz )
Max
"Zu schnell?", frage ich verwirrt und lege mich scharf in die Kurve. Bald wird der Weg holpriger und die Kieselsteine verkratzen den Lack. Doch es interessiert mich nicht.
(Baden die jetzt? Im herbst Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 5:51 pm

(Ja Razz)
Hannah
Noch bevor ich antworten kann legt sich Max viel zu stark in eine Kurve und ich drücke mich wieder total eng an ihn. Irgendwie muss ich total lachen, obwohl ich gleichzeitig einen ziemlich kräftigen Adrenalin-stoß bekomme.
(Vielleicht ein Picknick oder so? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:11 pm

(Okay Smile . Aber Max hat nichts dabei Razz )
Max
Schließlich halte ich an und schmeiße mich ins Gras. Einen Grashalm stecke ich mir wie eine Zigarette in den Mund. "Und? Was haben wir jetzt vor, Mylady?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:15 pm

Hannah
Ich schmeiße mich neben Max ins Gras und hole aus meiner Tasche zwei Sandwiches und reiche ihm eines davon.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:24 pm

Max
Ich nehme einen Großen Bissen und verdrehe schwärmerisch die Augen. "Noch besser, als Straußeneier, Kaviar und Algenauflauf zusammen!", lache ich und denke an das, was unsere Köchin daheim kocht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:27 pm

Hannah
,,Sag jetzt bloß nicht, dass du das zuhause wirklich gegessen hast?,'' frage ich ungläubig, obwohl ich mir die Antwort schon denken kann.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:28 pm

Max
"Hmmm... Wenn ich das nur sagen könnte.", lache ich zwischen zwei Bissen. "Aber ab und zu gab es auch normales..." *Ab und zu... Übertrieben...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:31 pm

Hannah
Lächelnd schüttle ich den Kopf und nehme auch einen Bissen:,, Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen so zu leben.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:33 pm

Max
Ich grunze zustimmend. "Na ja, wenn du es gewohnt bist." Ich klopfe mir die Krümel vom Bauch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:35 pm

Hannah
,,Was ist jetzt eigentlich wegen dem Herbstball?,'' wechsele ich das Thema und sehe Max abwartend an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:37 pm

Max
Ich lege den Kopf schief und setze mich dann hin. "Was meinst du?" Nachdenklich drehe ich den Grashalm zwischen den Fingern. "Was soll denn sein?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:39 pm

Hannah
,,Naja, ob du hingehen wirst und so,'' murmle ich leicht ausweichend und beobachte, wie er mit dem Grashalm herum spielt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:41 pm

Max
Ich wiege den Kopf hin und her. "Du etwa nicht?", frage ich überrascht. "Eigentlich dachte ich, dass wir zusammen gehen..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: