Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Federblume
silberfell
Julchen
Schattenpfote
KiaraNahana
Daybreak
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:00 pm

Hannah
Als ich Max sehe, zwinge ich mich zu einem halbherzigen Lächeln, was mir wohl nicht ganz gelingt. ,,Oh, hey,'' begrüße ich ihn und versuche dabei möglichst begeistert zu klingen. *Ich will Max auf keinen Fall verlieren, aber irgendwie ist die Spannung aus unserer Beziehung raus. Ich habe das Gefühl, dass wir total unterschiedliche Sachen wollen.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:01 pm

Kim
Ich spreche weiter mit meinem Pferd, als uns ein Pfeifen unterbricht. Ohne aufzusehen weiß ich, dass es Jake ist. Ich verkneife mir ein Grinsen und tue so, als hätte ich nichts gehört. Unschuldig steige ich auf Dancers Rücken, fasse in seine Mähne und lasse ihn leicht antraben. Kurz bevor ich vom Hof bin, drehe ich mich breit grinsend nach meinem Freund um.
"Worauf wartest du?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:05 pm

Max
Mein Lächeln wird immer kleiner.
*Oh hey?*
"Alles klar?", frage ich leise und sehe sie aufmerksam an. "Nach Begeisterung klang das aber nicht gerade..."
Ich fühle mich in diesem Moment ein wenig enttäuscht und fast schon zurückgewiesen. Ich weiß nicht, wie ich mit dir Situation umgehen soll, aber da ich mit der aufkommenden Trauer nicht umgehen kann, wandelt sie sich schnell in Wut um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:11 pm

Hannah
*Na toll, wie soll ich das Thema nur ansprechen? Max wird bestimmt total durchdrehen* ,,Ja klar alles bestens,'' fange ich zögerlich an, dann rede ich etwas leiser weiter, ,,aber findest du nicht, dass wir mitterweile schon sehr viel Zeit miteinander verbingen?''nKaum sind die Worte ausgesprochen berue ich sie schon und beginne nervös an meinem dunkelroten T-Shirt herum zu nesteln. *Alles was ich will ist etwas mehr Freiheit. Die Beziehung will ich nicht verlieren*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:27 pm

Max
Ich blinzele etwas überrascht.
"Ehm, ja, kann sein.", nuschele ich perplex und starre an ihr vorbei an die Wand.
*Das ist wohl der Grund, warum man kein Essen für seine Freundin machen sollte, am Ende muss man es alleine essen.*
Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich habe Mühe nichts Gemeines zu erwidern. Ich finde nicht unbedingt, dass wir zu viel Zeit miteinander verbringen, aber anscheinend mag ich sie einfach nur leiber, als sie mich.
"Dann geh ich wohl wieder..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:31 pm

Jake: ich lege grinsend den Kopf schief ''Ich wusste, dass du es gehört hast'' rufe ich ihr zu, knote das Strickende an Jokers Halfter und lege die provisorischen Zügel auf seinen Hals. Ich hole Schwung und gelange so mühelos auf seinen Rücken. Lobend klopfe ich Jokers Schulter und tippe anschließend seine Flanke an. Brav trabt er an und ich schließe zu Kim auf ''Hi Süße'' sage ich zwinkernd und beuge mich hinüber, um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:42 pm

Kim
Ich drehe Dancer etwas und grinse Jake leicht an.
"Ach ja, wusstest du das?", frage ich neckend und ziehe die Augenbrauen hoch. "Weiß noch jemand außer mir von deinen hellseherischen Fähigkeiten, Jake?" Jetzt erst beuge auch ich mich zu ihm, um ihn zu küssen. Meine Finger verlieren sich in seinen Haaren und ich denke gar nicht mehr daran, wo wir sind, bis Dancer schnaubt und mehrmals sein Gewicht verlagert. Ich kichere etwas verlegen und setze mich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: