Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Federblume
silberfell
Julchen
Schattenpfote
KiaraNahana
Daybreak
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 1:42 pm

Nancie
Ich laufe zu Satan,Bürste ihn gründlich und ziehe ihn seine Zaumzeug an "heute gibt's Übung"sage ich und sattle ihn, ziehe ihn am Zügel und führe ihn zur Gelände.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:09 pm

Hannah
Nach einigen Minuten erreiche ich mit Max im Schlepptau den Hof und öffne mit viel Schwung die Stalltür. Sofort schnellen Pferdeköpfe in unsere Richtung und Flake brummelt leicht als er mich erkennt. ,,Ich weiß, dass du Pferde nicht so magst, aber hier findet dich die Direktorin sicher nicht.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:20 pm

Max
Ich beobachte die Tiere leicht unsicher. "Als ich noch kleiner war, habe ich zwei zum Geburtstag bekommen.."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:23 pm

Hannah
Ich nicke leicht. *Ich wäre schon über eines glücklich sein* Wortlos gehe ich weiter in Richtung Heuboden und deute Max zuerst hinauf zu klettern.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:25 pm

Max
Unsicher sehe ich zwischen Hannah und der schwankenden Leiter hin und her, bevor ich hoch kraxele.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:26 pm

Hannah
*Hoffentlich stürzt er nicht runter* Bevor es soweit kommen kann klettere ich ihm nach und sichere ihn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 5:59 pm

Max
Oben angekommen lasse ich mich ins Heu fallen und atme den aromatischen Duft ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 7:29 pm

Hannah
Erschöpft lasse ich mich neben Max ins Heu fallen. Für einige Momente weiß ich nicht genau, was ich sagen soll. *Soll ich wieder das Liebesthema ansprechen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 7:46 pm

Max
Ich beobachte Hannah mit flatternden Lidern. *was hat sie vor?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:08 pm

Hannah
,,Am besten wir schlafen erst mal,'' meine ich und drehe mich zu ihm auf die Seite. *Morgen wird es wohl besser sein*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:31 pm

Max
Ich nicke, rolle mich ins Heu und schlafe schlagartig dank des Alkohols ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:32 pm

(Machen wir, dass schon der nächste Tag ist? Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:35 pm

Alex
Ich betrete den Stall und kraule Moskitos weichen Hals.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:37 pm

(Oki^^)
Max
Ich schlafe tief und fest.

Ian
Ich betrete mit Amira nach einem Morgenausritt den Stall.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:40 pm

Alex
Ich sehe zu Ian hinüber und flüstere leise: "Hey, Romeo."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:41 pm

Hannah
Als ich am nächsten Morgen aufwache brauche ich einige Sekunden, um zu realisieren wo ich bin. Doch kaum erblicke ich Max, kann ich mich wieder an alles erinnern. Grinsend beobachte ich den Jungen und muss immer wieder lächelnd den Kopf schütteln, wegen dem, was er mir gestern gestanden hat.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:43 pm

Colleen: ich betrete den Stall um Fleur zu besuchen. Ich streichle meiner Stute den Kopf "hey meine Süße" sage ich lächelnd und ignoriere meinen knurrenden Magen. "Lust auf einen Spaziergang? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:46 pm

Ian
Ich zucke zusammen, doch dann breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. "Lang nicht mehr gesehen, julia. Lange Haare.." Ich pfeife anerkennend.

Max
Nach einer Weile blinzele ich stöhnend ins Licht. *Hä? Hab ich im Heu gefeiert?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:46 pm

Andy
Ich scheiße auf meine angebliche Würde und komme auf Krücken in den Stall. Mit zwei nicht ganz funktionsfähigen Beinen geht es eben nicht anders. Neben Colleen halte ich an und grinse schief.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:47 pm

Alex
"Jaah", sage ich leise und meine Augen fangen an zu brennen. Ich blinzele.
"Ich hab da ein Problem, Ian", sage ich heiser.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:49 pm

Hannah
Grinsend kitzle ich ihm mit einem Heuhalm an der Nase. ,,Guten Morgen, Schlafmütze,'' sage ich lächelnd und sehe ihm mit strahlenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:51 pm

Colleen: als ich Andy hinter mir bemerke drehe ich mich lächelnd um. Als ich die Krücken bemerke ziehe ich eine Augenbraue hoch "ich hab dir gesagt das wird nicht gut gehen" wieder knurrt mein Magen und ein seltsamer Schmerz kommt hinzu. "Sonst alles ok?" Frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:51 pm

Max
Entsetzt sehe ich Hannah an und versuche angestrengt, mich zu erinnern. *Scheiße, ist da was gelaufen?*

Ian
Erschrocken nehme ich sie in den Arm und spüre meine Angst. "Was? Sag schon..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:53 pm

Hannah
Ich muss ein Lachen unterdrücken: ,,Keine Sorge, da ist nichts gelaufen. Schließlich hätte ich dich in dem Zustand nie ausgenützt.''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:54 pm

Andy
"Jo. Alles klar", meine ich, "wollte nur kurz Yankee besuchen. Hast du was geplant? "

Alex
"Wir ziehen weg", sage ich fast tonlos und mustere ihn erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: