Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Federblume
silberfell
Julchen
Schattenpfote
KiaraNahana
Daybreak
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:42 pm

Hannah
,,Max darauf wollte ich doch hinaus!,'' kichere ich. ,,Du hast mich noch gar nicht gefragt, ob wir gemeinsam hingehen!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:46 pm

Max
Ich stöhne. "Sonst regt ihr Mädchen euch immer auf, wenn man euch so gestört wie früher behandelt, aber wenns um sowas geht, seid ihr immer so altmodisch. Du hast doch genauso wenig gefragt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:48 pm

Hannah
,,Das ist und bleibt nun mal Männersache. Und ich dachte mir, weil du schon so viele erfolgreiche Dates hattest, will ich auch mal sehen, wie es ist, wenn du dich mal richtig für ein Mädchen anstrengen musst,'' erkläre ich seufzend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 6:56 pm

Max
"Nun gut.", lache ich. "Soll ich auf die Knie gehen?" Doch dann reiße ich mich zusammen und stecke ihr ein Gänseblümchen hinters Ohr. "Hannah? Willst du mit mir auf diesen urromantischen Schulball gehen? Ich denke, dass könnte ganz lustig werden."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:00 pm

Hannah
Überglücklich falle ich Max um den Hals, wobei ich ihn vor Schwung zu Boden drücke und ich etwas ungeschickt auf ihm liege. ,,Gerne gehe ich mit dir zu diesem urromantischen Schullball,'' lache ich und will mich wieder aufrichten.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:09 pm

Loki
Grinsend fällt mir was auf und ich schreibe eine SMS an Hannah. "Wetten das das die Prinzessin Hannah mit den Prinzen einen schönen Date hat und sogar zur herbstball geht? Ich geh dort hin mit nancie liebe Grüsse vom weissen Prinz Loki"schreibe ich und schicke es ihr. Grinsend gehe ich zu Livia die mich schnaubend begrüsste.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:10 pm

Max
Grinsend ziehe ich sie zu mir herunter und küsse sie sanft. "Es hätte bessere Momente gegeben, sich auf mich zu schmeißen!", lache ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:14 pm

Hannah
Ich küsse ihn noch einmal etwas leidenschaftlicher, als ich plötzlich eine SMS bekomme. ,,Schlechtes Timing,'' murmle ich grinsend und öffne die Nachricht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:15 pm

Max
Ich beuge mich über ihr Handy und zerreiße sofort den Grashalm. "Loki.", knurre ich fast.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:18 pm

(Muahahahaha Razz )
Loki
Ich Bürste Livias Mähne und gebe ihr dabei einen apfel. Zufrieden beobachte ich sie "na? Wie schmeckte mein Mädchen?"frage ich lächelnd und Lache als sie ihren Kopf an meine Wange reibt.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:19 pm

Hannah
,,Er weiß, aber, dass du mein Prinz bist,'' flüstere ich kaum hörbar und lehne mich an Max an, währen ich tippe. ,,Richtig gewettet Wink Freu mich schon den weißen Prinzen und Nancie zu sehen lg Hannah :*''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:22 pm

Lia: ich laufe beschwingt den gang entlang zum hof und lehne mich lächelnd an die Wand des Reitstalls. Ich nehme mein Handy und schreibe eine SMS an Marcel "kannst du in den Hof kommen? Lieb dich , Lia :* "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:24 pm

Marcel
Grinsend lese ich die SMS von Lia und gehe direkt nach unten, wo ich mein Freundin schon von weitem entdecke. Lächelnd laufe ich zu ihr und küsse sie als Begrüßung sanft.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:26 pm

Loki
Lächelnd nehme ich mein Handy hervor und schiebe lachend Livias Kopf bei Seite als sie ihren Kopf zur Handy drückte. Ich lese ihren SMS und lächle und schreibe ihr dann zurück:"viel Glück Wink "und Bürste Livia weiter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:31 pm

Lia: ich lächle und schlinge die Arme um ihn während ich ihn zurückküsse "rate mal was demnächst statt findet" sage ich grinsend und halte ihm die sms vom Herbstball vors Gesicht
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:34 pm

Marcel
Leicht vorwurfsvoll sehe ich Lia an. ,,Hättest du das nicht auch in die SMS schreben können? Dann hätte ich Blumen oder so besorgen können.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:36 pm

Lia: ich lache " dann kannst du mir ja am Ball umso mehr schenken" scherze ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:37 pm

Marcel
Kurz lache ich auf, sehe Lia dann aber ernst an. ,,Lia, würdest du mich zu dem Herbstball bitte begleiten?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:43 pm

Lia: "nichts lieber als das" hauche ich ,umarme ihn und lege meinen Kopf an seine Schulter
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:45 pm

Marcel
,,Dann habe ich mir gerade das schönste Mädchen von unserer Schule als date gescihert,'' grinse ich und lege ihr meine Hände um die Taille.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:46 pm

Max
"Na, hoffentlich.", brumme ich.

Kim
Noch immer grübelnd verlasse ich mein Zimmer, um reiten zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:54 pm

Hannah
Als Bestätigung küsse ich Max nochmal auf die Wange und verstaue dann mein Handy wieder in der Tasche.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:58 pm

Max
"Geht ihr dann alle zusammen Kleider kaufen?", scherze ich. "Ich schreib meinen Eltern dann einfach, welche Farbe der Smoking haben soll. Die Farben müssen harmonieren."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:59 pm

Hannah
,,Oh, da spricht der Modeexperte,'' scherze ich und meine Augen leuchten amüsiert auf. ,,Ja, ich wollte Lia und Kim fragen, ob wir gemeinsam shoppen gehen wollen.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 8:01 pm

Max
Ich greife zur Cola. "Klingt stressig.", antworte ich schlürfend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: