Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 9:24 pm

(Ja, sie ist schon fast Kriegerin^^. Aber Salbeijunges, Ampferjunges und Beerenjunges werden bald ernannt.)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 9:26 pm

( Sie hatte nie eine richitge ^^ )

Diamantpfote: "Wusstest du das Kater sooo anstrengend sein können?" miaue ich unsicher und puste ausversehen ein Loch in mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 11:51 pm

Schneejunges
Ich schnurrte und lecke mir übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 12:46 pm

Schneejunges
"Hoffentlich wird es dir bald besser gehen"miaue ich salbeijunges an.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 3:59 pm

(Naja, Eulenfeder wäre eine freie Kriegerin ohne Schüler, also wenn ihr einen Mentor braucht, kann ich das gerne übernehmen!)

Eulenfeder: Erstaunt sehe ich Diamantpfote an. "Was? Wieso?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 5:26 pm

Salbeijunges
"Mir geht es schon besser!", lüge ich zuversichtlich. *Normalerweise wäre ich noch nicht so müde, nur weil ich vom Heilerbau zur Kinderstube gelaufen bin.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:58 pm

Schneejunges
"Sicher?"frage ich besorgt und schaue in seine schöne augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:09 pm

(Wenn du willst, könnte Schneejunges auch schon etwas sein. Ich glaube ein einmöndiges Junges interessiert sich nicht so sonderlich für Kater^^)
Salbeijunges
"Sicher!", schnurre ich belustigt. "Nur etwas müde!" Wie zur Bestätigung gähne ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:17 pm

(oke:D^^)
Schneejunges
"Ich würde für heute schlafen!"schnurre ich und gähne dann auch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:53 pm

Diamantpfote: "Ach nichts." miaue ich frustriert und schaue zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 4:51 pm

Schneejunges
Ich stubse salbeijunges an"schlaf doch du schlafjunges!"schnurre ich belustigt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:13 pm

(Sry, ich meinte etwas ältee sein^^)
Salbeijunges
Grinsend knuffe ich sie in die Seite. "Krankes Schlafjunges!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:35 pm

(Ja das meinte ich ja mit oke ^^)
Schneejunges
Ich grinse und stubse ihn an" krankes schlafjunges gute Besserung"miaue ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:01 pm

( Irre ich mich Oder hatte Abendplez sich nicht verletzt ?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:02 pm

Diamantpfote: Ich schreite elegant hinüber und schaue in den Kriegerbau hinein. Es dauert einen kurzen Moment bis sich meine Augen an das Dunkle Licht gewöhnen aber dann sehe ich besser. * Abendplez?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:18 pm

(Neee, aber sie haben sich gestritten^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:27 pm

( Das wusste ich noch ^^)

Diamantpfote: Ich ziehe meinen Kopf wieder aus dem Kriegerbau als mich zwei funkelte Augen anstarren * Ups wohl jemand geweckt * Ich schaue mich suchend um.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:37 pm

Schneejunges
Ich gähne schon wieder und lächle dann salbeijunges wieder an.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:32 pm

Schneejunges
Ich renne schnell zur frischbeutehaufen und nehme eine maus und lege es vor salbeijunges "teilen wir die maus?" frage ich lächelnd und setzte mich aufrichtig hin.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 4:29 pm

Eulenfeder: *Gut, dann eben nicht!*, denke ich mir, als Diamantpfote wieder weggeht. *Ob sie was auf dem Herzen hat?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:35 pm

Schneejunges
*ob es ihm besser geht wenn er was isst?*ich schaue in seine wunderschöne augen*er hat so schöne augen...man könnte denken das seine augen alles durch schauen kann*ich lächle ihn dann an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:08 pm

(Machst du sie jetzt eigentlich älter? Smile Also du musst nich^^)
Salbeijunges
Träge beobachte ich meine Baugefährtin. "Ehmmmm... Ich fresse keine Frischbeute...." *Außer das eine Mal, als Silberherz mich gezwungen hat.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:24 pm

(Ich mache sie älter Very Happy)
Schneejunges
Enttäuscht Blicke ich "oh was isst du denn gern?"frage ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:32 pm

(Wie alt soll sie ungefähr werden Very Happy?)
Schneejunges
*hoffentlich gibt es etwas was er gerne isst sonst wird er noch mager*hoffnungsvoll warte ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 10:12 pm

Salbeijunges
Ich zucke belangslos mit dem Schweif. "Beeren mag ich..."
(Ka, Salbeijunges ist sechs Monde Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: