Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 9:21 pm

Schneejunges
Ich begrüsse Ampferjunges und schnurre als ich die tolle Neuigkeiten vom salbeijunges höre"das ist ja toll!"miaue ich erfreut und schaue ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 10:24 pm

Diamantpfote: Ich blicke kurz unsicher nach unten zu meinen Pfoten die mittlerweile schon ein kleines Loch in den Boden gegraben haben. Verlegen blicke ich wieder auf. * MAN Diamantpfote stell dich doch nicht so an...* vorsichtig aber elegant stehe ich auf und laufe mit kleinen Schritten zu ihm.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 7:46 pm

Eulenfeder: Ich sitze im Lager und frage mich, was ich jetzt tun soll. Mir ist langweilig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 7:50 pm

Laubsonne
Ich sehe hinüber zu Eulenfeder und laufe dann langsam auf sie zu. "Na?", frage ich freundlich, wobei ich mir nichts von meinen Bauchkrämpfen anmerken lasse.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 3:31 pm

Dunkelstern:
Gähnend trotte ich aus meinem Bau und blicke mich un
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 4:45 pm

(Jana, könnten wir eine Zeremonie für Ampferjunges, Beerenjunges und Salbeijunges machen?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:07 pm

(Hatte ich vor Smile)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 6:03 pm

Eulenfeder: Oh, hallo Laubsonne. Was gibt's denn?", sage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:00 pm

Dunkelstern:
Ich begrüße die anderen Katzen und sehe mich um *es sind noch nicht genug anwesend um die Zeremonie abzuhalten*

(Würde sich wer als Mentor bereitstellen?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:50 pm

(Eulenfeder wollte doch, oder? Ich glaub Daybreak wollte Wolkenschweif als Mentor für Ampferjunges. Ehmmm... Laubsonne wäre blöd, weil sie bald trächtig wird und Abendpelz? Der könnte theoretisch Beerenjunges übernehmen, wenn keiner will^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 8:10 pm

Schneejunges
Ich lecke mir übers Brustfell und schaue mich um im lager
(ich auch einen Krieger sonst erstellen?)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 8:11 pm

(Könnte auch sry kann irgendwie nicht verbessern :O)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 8:17 pm

(Achso Schneejunges kann dann ja auch Schülerin werden. Sie sind gleichaltrig♡. Wen n du willst, kann dein neuer Krieger auch Mentor werden. Mir egal Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 9:27 pm

(Dunkelstern könnte auch mal wieder nen schüler vertragen ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 9:56 pm

Diamantpfote: Kurz vor Abendplez, bleibe ich zögernd stehen..
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 10:32 pm

(Okay, ich schätze, morgen wäre besser oder? Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 11:21 pm

( Bei mir passt beides Very Happy Ich habe keine Schule mehr durch den Abschluss )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 2:21 pm

(Jaaaa! Dunkelstern kann auch Mentor sein^^)
Salbeijunges
Nachdem ich den Heilerbau gestern endlich verlassen durfte, sehe ich mich nach meinen Geschwistern um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 2:36 pm

Schneejunges
Gelangweilt sitze ich vor dem Eingang vom Kinderstube und lecke mir übers Brustfell .
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 2:45 pm

Dunkelstern:
Ich trotte aus meinem Bau und muss lächeln als ich die Jungen sehe
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 3:14 pm

Schneejunges
Als ich Dunkelstern sah lief ich zu ihm "Hallo Dunkelstern!"miaue ich Fröhlich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 3:37 pm

Dunkelstern
"Hallo Schneejunges" schnurre ich und blicke das Junge an *ich verrate ihm besser noch nichts*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 4:20 pm

(Ihr Very Happy!)
Schneejunges
Ich Blicke ihn an *wann werde ich wohl zur Schülerin ernannt?* "an was denkst du gerade?"frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 4:42 pm

(Oh sorry!)
Dunkelstern:
ich zucke mit meinen Ohren und schnurre leise "das wüsstest du wohl gerne, nicht wahr?" Frage ich belustigt
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2014 5:29 pm

Schneejunges
ich schaue ihn an "denkst du etwas über den clan?über dich selbst?über was denkst du?"frage ich ihn mit neugierigerem augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: