Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 10:19 pm

(mh okey dann auch sechs Monde wenn das okey wäre Very Happy)
Schneejunges
"Warte hier !"ich verschwinde hinter einen Busch und komme dann mit maulvoll Beeren zurück und lege es vor Salbeijunges"da ess ruhig!sonst wirst du nicht gesund!"miaue ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 11:10 pm

Silberherz: Ich laufe nach draußen zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Maus. Dann laufe ich vor den Heilerbau und beginne sie dort zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 3:08 pm

Schneejunges
ich schiebe die Beeren näher zu salbeijunges *hoffentlich isst er*und schaue ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 5:42 pm

Salbeijunges
Vorsichtig nehme ich ein paar Beeren und schnurre beim Kauen. Ich lächle sie an. "Schmecken gut!", meine ich mit vollem Maul und lecke mir dann den roten Beerensaft von den Lippen (???)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 6:17 pm

(Sry kann net änderen D: bin halt aufm Handy aber die ist Sechs Monde alt)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 6:18 pm

Schneejunges
"Das freut mich!"schnurre ich zufrieden und lecke dann meine Pfote die voller beerensaft ist.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 8:43 pm

(Oki^^)
Salbeijunges
Dann stehe ich auf und strecke mich gàhnend. "Jetzt geh ich aber wirklich schlafen." Ich lächle Schneejunges zu und verschwinde dann im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:38 pm

Schneejunges
Ich Blicke salbeijunges hinterher und gehe dann zur Kinderstube und Rolle mich zusammen und schliesse meine augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 8:50 pm

Salbeijunges
"Silberherz?", frage ich vorsichtig. "Darf ich wieder in der Kinderstube schlafen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 8:57 pm

Schneejunges
Ich fühle mich einbisschen einsam aber ich beruhige mich dann und schlafe tief und fest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 9:06 pm

Laubsonne
Traurig sehe ich zum Lagerausgang und hoffe noch immer, dass er zurück kommt.

Abendpelz
Traurig lecke ich mir über das Brustfell. *Ach, Diamantpfote...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 2:10 pm

Diamantpfote: Mit lang gestärktem Körper und geschlossenen Augen, liege ich auf der Lichtung und genieße wie die Sonnenstrahlen zwischen meinen Pelz dringen. Doch aus irgendeinem Grund fühle ich mich trotzdem komisch und mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies an einem gewissen Kater liegt. Vorsichtig öffne ich meine Augen zu kleinen Schlitzen und schaue ob ich ihn irgendwo sehe. * Vielleicht sollte ich Ahornschweif fragen was ich machen soll?* denke ich bekümmert und mache meine Augen wieder zu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 3:51 pm

Abendpelz
Dann bemerke ich sie und halte den Atem bei ihrem in der Sonne funkelnden Pelz an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 4:38 pm

Schneejunges
Gähnend wache ich auf und strecke mich aus,dann sehe ich zur heilerbau hinüber und sehe suchend nach salbeijunges.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2014 10:27 pm

Diamantpfote: Ich spüre einen warmen vertrauten Blick auf mir und öffne die Augen. Als ich mich kurz umsehe, bemerke ich IHN. Mein Herz klopft ein wenig nervös und ich zucke mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 11:51 am

Abendpelz
Unsicher bleibe ich sitzen, aber wende meinen Blick nicht ab.

Salbeijunges
Als ich aufwache, flitze ich schnell aus dem Bau zu mriner Mutter und meinen Geschwistern.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 12:02 pm

(Wie machen wir das jetzt eigentlich mit jeremy? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 1:23 pm

Schneejunges
Ich sehe salbeijunges und miaue ihn Fröhlich eine Begrüssung.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:34 pm

(Achsoo... er kommt bald wieder zurück)
Salbeijunges
Ich begrüße ihn zurück.

Jeremy
Ich sitze da und starre in die Ferne. *Ich habe mich verändert. Sie hat mich verändert. Ich bin kein Einzelläufer mehr...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:36 pm

Ampferjunges
Ich recke mich einige male und laufe dann zu meinem Bruder und zu Schneejunges, die ich beide freundlich begrüße.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:45 pm

Salbeijunges
Ich sehe meine Schwester grinsend an. "Ich denke, ich kann bald wieder hier schlafen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:48 pm

Ampferjunges
,,Endlich mal wieder gute Neuigkeiten,'' grinse ich und schnippe aufgeregt mit meinem Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:53 pm

(Schreiben wir Milka ne PN wegen Schülerernennung?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:54 pm

(Ja, willst du das machen? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:57 pm

(Hmmm.. Von mir aus, aber dann morgen. Ich geh jetzt nämlich. Wink )
Laubsonne
Ich denke mal wieder nur an (????) und meine Magenschmerzen bereiten mir allmählich Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: