Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:05 pm

(okay Smile
chaaaaaaaaaaat :0)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 2:56 pm

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Schülerbau und bemerke das es ziemlich stark stürmt und regnet. Dann schaue ich zu wie sich die letzten Krieger zu den Grenzen aufmachen. Ich laufe elegant zum Frischbeutehaufen und schaue mir an was es so gibt. Nach schnellen überlegen wobei man dazu sagen, muss, dass der Regen auch mitgeholfen hat, entscheide ich mich für eine einfache Maus und laufe wieder zurück in den Schülerbau wo ich mich gemütlich auf mein Nest setze und die Maus verzerre.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:03 pm

Silberherz: Ich stelle im Heilerbau noch ein ein paar Breimischungen her um diese auf die restlichen Wunden der verwundeten Katzen zu tun. Erst seit ein paar Tagen fällt mir auf, was es heißt die einzige Heilerkatze im ganzen Clan zu sein und wie viel aufgaben die anderen wirklich übernommen haben. Als ich fertig bin, schaue ich noch draußen und stelle mit verzerrtem Gesicht fest, dass es regnet. * Ich brauche unbedingt noch ein paar Tannenzapfen...die kann ich bei regen super holen.* Vorsichtig trete ich auf die Nase Fläche und verschwinde aus dem Lager.
Im Wald angekommen, schaue ich mich konzentriert um. Als ich nach langem suchen endlich welche finde, sammle ich sie alle auf einen Haufen und lege sie schließlich auf ein großes Blatt, welches ich mit den Tannenzapfen dräu, nach Hause schiebe. Im Clan angekommen, lege ich sie alle zum trocknen, da sie ja vom Regen ganz durchweicht und eingezogen sind auf einen kleinen Felsen wo ich hoffe das sie schnell wieder trocken sind. Schließlich schüttle ich mein Fell von dem Wasser aus und setze mich kurz hin um zu verschnaufe.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:16 pm

( Ich bin mal im Stall ^^ wünscht mir Glück das es aufhört zu regnen Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 9:59 pm

(Heyyyy)
Abendpelz
Nachdem ich Diamantpfote eine eile entsetzt angesehen habe und dann in den Wald - wie früher- geflüchtet bin, sitze ich noch immer da und starre den Boden an. *Sie hält mich für einen Mörder... Fähig dazu, ihren Vater kaltblütig zu ermorden...*

Laubsonne
Ich sehe mich nach Amaris um und dann fällt mein Blick auf Ahornschweif. *Er hat während der Reise gar nicht mit mir geredet und ich dachte, da könnte was werden, jetzt wo Diamantpfote und Abendpelz... Mäusedung!*

Jeremy
Ich sehe Regenfell freundlich an. "Nein danke! ich bleibe nicht lange und möchte für den Clan nicht mehr länger zur Last fallen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 10:30 pm

( Huhu schön das du wieder da bist Very Happy Öhm Dlies mal ein paar Seiten vorher das durch was Diamantpfote zu ihm gesagt hat ^^war nicht böse )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 10:33 pm

(Ups,soll ich jetzt einfach darauf antworten?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 10:41 pm

( Hmmm mir egal ^^ )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:02 pm

(Ok)
Abendpelz
Eine Weile sehe ich sie traurig an. "Das dachtest du? Nein, aber gewissermaßen habe ich ihn ja doch umgebracht, zwar unbewusst, aber trotzdem!" Ich denke an den Kater, wie er sich vor mich geworfen hat und erschaudere. "Eigentlich würde ich jetzt statt seiner mit dem Sternenclan jagen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:04 pm

Lavendel: Unsicher tappe ich schnell über die Lichtung, da das Lager noch sehr wirr und chaotisch wirkt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:10 pm

Regenfell: ich lege den Kopf schief "willst du wirklich nichts essen?" Frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 12:09 am

( Ohhh mannn sryyy wr grad voll in einen Film vertieft und draußen Donnerte da hast noch super dazu gepasst )

Diamantpfote: " N-nein ich vermisse ihn zwar sehr aber ich glaube, dich hätte ich noch mehr vermisst. Als er das letzte mal mit mir gesprochen hatte, habe ich gemerkt dass er wusste, dass er sterben wird. Und ich glaube das er es als das beste Empfand. Dich trifft keine Schuld und das ist doch die Hauptsache" Ich stehe langsam auf.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 1:25 am

( Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:12 am

(Hu hu Very Happy klärt mich bitte wer auuuf? Also was ist passiert, wer steht auf wen und wer ist grade im Clan der nicht da sein sollte? Sorry dass ich ewig nicht da war... aber mal sehen vielleicht wirds wieder mehr :-) )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:19 am

(geht mir genauso wie dir Very Happy
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wurde alle Katzen befreit. Dabei wurde Saphirmond getötet, als er Abendpelz gerettet hat. Jetzt sind einige verletzte Streuner im Lager. Ich bin irgendwie verwirrt und muss auch erstmal wieder reinkommen ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:23 am

(Oh also stimmt das mit den Streunern, ich war so verwirrt wegen den fremden ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 12:43 pm

(Ja ich auch Very Happy)

Lavendel: Ich schaue durch die Brombeerranken nach draußen. Meine Jungen schlafen noch also laufe ich Richtung Schmutzplatz. *Langsam wird es eng in der Kinderstube*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 1:09 pm

Salbeijunges
Das Schnarchen meines Bruders und Ampferjunges Schwanz in meinem
Gesicht haben mir schon die halbe Nacht den Schlaf geraubt,
aber jetzt wird es langsam unerträglich. Ich stehe auf und
strecme mich knurrend. *Wann werden wir nur endlich Schüler?*

Laubsonne
Traurig bemerke ich Amaris und trotte auf ihn zu.

Jeremy
Ich lächle schief und miaue nachdenklich: "Du bist genauso
schön wie damals..."


Abendpelz
Ich sehe sie wortlos an und schmiege mich dann einfach eng
an sie. "danke!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 1:31 pm

Lavendel: Misstrauisch den Streunern gegenüber erreiche ich schnell den Schmutzplatz. Ich verscharre alles schnell und laufe zum Frischbeutehaufen. *Wie lange sollen die denn hier bleiben?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 1:37 pm

Salbeijunges
Ich tappe nach draußen und erkenne meine Mutter
am Frischbeutehaufen. Langsam schleiche ich mich an
und hole Schwung. Dann springe ich ab und und ziehe
ihr die Beine unterm Körper weg.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 1:40 pm

Lavendel: Als ich unsanft auf dem Boden lande, gebe ich einen Schrei von mir. Ich wirble herum und will einen Gegenangriff starten, bis ich Salbeijunges Augen erwartungsvoll blinzeln sehen. "Kannst du nicht mit deinen Geschwistern spielen?" Gereizt fahre ich mir einige mal über die staubige Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 1:44 pm

Salbeijunges
Erst zucke ich zusammen und sehe sie erschrocken an,
doch dann brumme ich:"Schlafen noch!" und trabe davon.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 3:15 pm

Diamantpfote: Ich schnurre leicht und muss dann an meinen Vater denken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 3:26 pm

Abendpelz
Wieder muss ich an Saphirmond und meine Lebensschuld se
denken und zucke zusammen, weil ich schon wieder seinen
Duft in Diamantpfotes wahrnehme. "Ich werde Dunkelstern noch
sagen, dass du Kriegerin werden musst. Bald! Du bist doch genauyo
alt und mutig wie Perlenschweif, Laubsonne und Wolkenschweif.."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 3:50 pm

Diamantpfote: " Das musst du nicht." Ich reibe meinen Kopf an seinem Hals " Ich habe gelernt geduldig zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: