Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:09 pm

Erdkralle
"Schon", miaue ich, "aber nur als Freundin. Aber sie empfindet mehr für mich ... ich bin nicht sicher, was ich tun soll. Ich möchte sie nicht verletzen, aber ich möchte auch keinen Streit."
*Warum spreche ich überhaupt mit Amselpfote darüber?*

Hügelsonne
Ich trabe zu ihm und sage: "Hallo. Wie geht es dir?"

Haselpfote
Ich verabschiede mich wieder und laufe zurück in den Heilerbau, wo ich gedankenverloren ein paar Kräuter sortiere.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:11 pm

Amselpfote: ,,Und wie merkt man ob man jemanden liebt?,'' frage ich mit schief gelegtem Kopf und nehme noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:14 pm

Erdkralle
Ich lache leise: "Da fragst du die falsche Katze. Ich weiß es selber nicht genau, weil ich für fast jede Katze nur Freundschaft empfinde. Hügelsonne liebe ich, sie ist schließlich meine Schwester. Aber das ist etwas anderes."
Ich sehe ihr hübsches, buntes Fell an.
*Und dich mag ich, aber das ist etwas anderes. Weil ich uralt bin und du noch nicht mal ein Krieger.*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:17 pm

Amselpfote: ich schaue in seine dunklen Augen. ,,Aber es muss doch schön sein von jemanden geliebt zu werden. Wenn man weiß, egal wie mäusehirnig etwas ist, dass diese Katze noch immer hinter dir steht,'' miaue ich. ,,Nur leider weiß man nicht, wer diese Katze ist,'' füge ich murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:19 pm

Erdkralle
"Da kann ich leider noch nicht mitreden", miaue ich und zucke mit dem Ohr.
Ich erwidere ihren intensiven Blick und spüre wieder dieses Kribbeln.
*Mäusehirniger Kater ... *
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:21 pm

Schneefall: ich rolle mich auf den Bauch und lächle die hübsche Kätzin freundlich an ''hallo, ziemlich gut und dir ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:22 pm

Amselpfote: ,,Falls du mal die richtige Kätzin gefunden hast, vergiss nicht mir zu erzählen, wie du bemerkt hast, dass du sie liebst,'' necke ich den Kater.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:25 pm

Birkenzweig
"Ich kann mich nicht beklagen", antworte ich gut gelaunt, "nur meine Muskeln sind ein bisschen eingerostet."

Erdkralle
"Du wirst es als Zweite erfahren", miaue ich mit zuckenden Schnurrhaaren.
*Guck sie nicht an, Mäusehirn! Guck nach rechts! Nach reeechts!!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:26 pm

Amselpfote: ,,Also direkt nach ihr?,'' harke ich lächelnd nach.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:30 pm

Erdkralle
"Vielleicht auch erst direkt nach mir", antworte ich.
Ich lasse meinen Blick über die Lichtung schweifen und suche nach einem anderen Thema.
"Der Clan ist ganz schön gewachsen", miaue ich, "vor allem nach Rankenherz' Wurf."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:32 pm

Amselpfote: Ich nicke. ,,Vier Junge in einem Wurf sind eine ganz schöne Bereicherung. Vielleicht bin ich schon Kriegerin, bis sie Schüler sind,'' miaue ich verträumt.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:33 pm

Erdkralle
"Du wärst sicher eine gute Mentorin", meine ich, "du lernst sehr schnell."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:35 pm

Schneefall: ich grinse ''sollte das eine Anspielung auf unsere verschobene Jagd sein ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:37 pm

Birkenzweig
"Auf unsere schon zweimal verschobene Jagt!", gebe ich schnurrend zurück und sehe ihn beleidigt an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:37 pm

Amselpfote: ,,In Kämpfen vielleicht, aber im Jagen? Du hast es ja selbst gesehen,'' miaue ich und wage es nicht in seine Augen zu blicke. ,,Aber du bist ein großartig Mentor! Ich habe heute so viel gelernt,'' miaue ich fröhlich. ,,Danke,'' hauche ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:40 pm

Schneefall: ''aufgeschoben ist nicht aufgehoben'' schnurre ich und zwinkere ihr zu''hast du grade was vor?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:41 pm

Erdkralle
"Es hat mir sehr viel Spaß gemacht", schnurre ich, "es war immer etwas langweilig und einsam, seitdem deine Schwester Heilerschülerin ist. Und so schlecht bist du nicht. Dir fehlt einfach etwas Übung."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:42 pm

Hügelsonne
"Jaah. So die eine oder andere Sache", miaue ich, "eine davon wäre eine kleine Jagt mit dir."


Zuletzt von Floh am So März 02, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:44 pm

Amselpfote: Dankend blinzle ich ihn an. ,,Also kann ich wieder zu dir kommen, falls Krähenschwinge keine Zeit hat?,'' mein Blick wandert zu dem attraktiven Kater und dann wieder zu Erdkralle mit dem muskulösen Körperbau. ,,Falls dich mein Gewicht nicht stört,'' zwinker ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:47 pm

Erdkralle
"Ich bin fast immer für eine Jagt zu haben", miaue ich zwinkernd, "falls dich mein staubiger Pelz nicht stört."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:49 pm

Amselpfote: Lachend stehe ich auf und strecke meine Muskeln. ,,Steht heute am Abend noch eine Patrouille an?,'' frage ich und mein Blick schweift über das Lager.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:56 pm

Erdkralle
"Ich weiß nicht", miaue ich und sehe mich ebenfalls um.

(Ich überlege, noch einen SchattenClan Krieger zu machen Very Happy soll ich?)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:57 pm

Schneefall:ich grinse Hügelsonne an''dann lass uns gehen, damit du deinen Terminplan einhalten kannst''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:58 pm

(du darfst nochn donnerclan krieger machen Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:58 pm

(ne,klar mach nur Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: