Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:58 pm

(Ja Smile)
Amselpfote: ,,Hm.. Okay, nochmals danke,'' schnurre ich und verabschiede mich. Schnurstracks laufe ich in den Heilerbau. ,,Haselpfote?''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:01 pm

Haselpfote
Ich blicke von dem Greiskraut auf und sehe meine Schwester an.
"Was ist?", frage ich und blinzele, um meine Traurigkeit zu überdecken.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:03 pm

Amselpfote: ,,Wie weiß man, ob man jemanden liebt?,'' frage ich und trotte näher an sie heran. Vor lauter Aufregung entgeht mir ihr trauriger Blick.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:22 pm

Haselpfote
"Ich bin Heilerin, Mäusehirn. Schon vergessen?", frage ich und versuche, möglichst locker zu klingen, "aber ich würde mal sagen, wenn du jemanden liebst, dann fühlst du dich in seiner Gegenwart sicher und zufrieden. Und du liebst alles an ihm. Erkennst seinen Geruch immer und überall und würdest am liebsten jede Nacht bei ihm sein und immer an seiner Seite jagen."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:25 pm

Amselpfote: Kurz überlege ich. *Fühle ich das bei Erdkralle? Oder doch bei Krähenschwinge?* Kurz seufze ich auf. *Warum ist das so kompliziert?*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:30 pm

Haselpfote
Ich bemerke ihren Blick und lecke über ihre Wange.
"Ich glaube, niemand erwartet von dir, dass du das jetzt schon entschiedest", miaue ich.
*Zum Glück wird es von mir überhaupt nicht mehr verlangt*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:32 pm

Amselpfote: ,,Es geht ja nicht um mich,'' flunkere ich schnell und lecke ihr ebenfalls über die Wange. ,,Welche Kräuter sortierst du denn diesmal?,'' wechsle ich schnell das Thema.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:34 pm

Haselpfote
"Das ist Greiskraut", erkläre ich düster.
*Und hätte wegen meiner Dummheit fast ein Leben gekostet!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:35 pm

Nebelfrost: Ich komme mit einem Maul von Beute zurück und trotte zu Dämmerpelz und Erdkralle. ,,Könntet ihr beide bitte noch eine Patrouille erledigen? Am besten in Richtung Sturmclanterritorium,'' erkläre ich schnell. ,,Wenn ihr wollt könnt ihr noch Schüler mitnehmen,'' ergänze ich noch.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:36 pm

Amselpfote: ,,Warum so düster?,'' frage ich, ohne meinen Blick von den Kräutern zu wenden.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:43 pm

Haselpfote
"Ach, nichts", miaue ich, "es ist nur so schwer, sich all die Kräuter zu merken."

Dämmerpelz
"Wird gemacht, Nebelfrost", miaue ich und strecke meine Muskeln, "auch wenn ich eigentlich etwas Ruhe wollte."

Erdkralle
Ich neige den Kopf vor Nebelfrost und sage Dämmerpelz dann, dass ich nach einem Schüler Ausschau halten werde. Schnurrstraks renne ich dahin, wo mich meine Pfoten schon lange hintragen wollen und stehe vor dem Heilerbau.
"Amselpfote? Kommst du mit auf Patrouille?", rufe ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:45 pm

Nebelfrost: ,,Falls du einen anderen Krieger findest, der statt dir geht, ist das kein Problem,'' schnurre ich freundlich.
Amselpfote: Als ich Erdkralles Stimme höre bin ich sofort Feuer und Flamme. ,,Ja,'' rufe ich, verabschiede mich noch schnell von meiner Schwester und trabe zu dem Krieger.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:48 pm

Dämmerpelz
"Ach, nein. Schon in Ordnung", antworte ich.

Haselpfote
Schnurrend sehe ich ihr nach.
*Nein, es geht nicht um dich*

Erdkralle
"Super", schnurre ich.

(Wo ist das SturmClan Territorium eigentlich? Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:49 pm

(Ich habe keine Ahnung, aber jetzt habe ich einfach mal geraten Wink)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:52 pm

( hehe was ist so passiert?? Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:53 pm

(Okay Very Happy )

Dämmerpelz
Ich lasse Erdkralle den Vortritt und trabe hinter den beiden Katzen her.

Erdkralle
Ich verlasse das Lager und schlage den Weg in Richtung SturmClan Territorium ein.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:54 pm

(Einige brechen gleich auf Patrouille auf, wenn du willst kann Schattenflügel sich anschließen Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:55 pm

(Oha .. viel Very Happy Silber ist jetzt erst mal ne Woche nicht da und Erdkralle hatte Stress mit Blütenregen wegen seinem Spaziergang mit Schattenflügel. Dann hat er sich - was er nie für möglich gehalten hätte - in Amselpfote verliebt und war den halben Tag mit ihr jagen ... das wars ... jetzt geht ne Patrouille raus ...)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:57 pm

(Hügelsonne? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 7:59 pm

(Sorry :/ ganz überlesen ^^)

Hügelsonne
"Okay", schnurre ich und trabe aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 8:01 pm

Amselpfote: Ungeduldig trete ich mit den Pfoten herum, bis wir endlich starten.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 8:02 pm

(Hast du wohl auch überlesen Wink)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 8:04 pm

(Hä? Wo sind sie jetzt genau? Smile Ich muss sowieso kurz off, komme später aber wieder Razz Bye)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 8:04 pm

Schneefall: ich schnurre zufrieden und laufe neben ihr her
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 8:05 pm

(Okay Very Happy Bis dann Wink Weiter oben steht, dass Erdkralle aus dem Lager getrabt ist und Dämmerpelz hinter ihm läuft Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: