Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:10 pm

Amselpfote: ,,Einen zweiten Krähenschwinge?,'' frage ich neckisch. ,,Nein nur ein Scherz. Er ist ein echt guter Krieger und attraktiv ist er auch,'' füge ich leise hinzu.
Kupferpfote: ,,Was ist los?,'' frage ich meine alte Baugefährtin mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:16 pm

Erdkralle
*Du bist viel zu alt ... warum machst du dir überhaupt Gedanken?  Hör schon auf irgendwas zu denken!  Aber sie mag Krähenschwinge  ... ruhe! Verdammt!  Ich will ein loyaler Krieger sein!*
Ich merke, dass ich Löcher in die Luft starre und miaue: "Lass uns zurück zum Lager."

Haselpfote
"Ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen ...", murmele ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:19 pm

Amselpfote: Ich schaue ihn traurig an. ,,Jetzt schon?,'' frage ich und schaue ihn bittend an.
Kuperpfote: ,,Was redest du für einen Mäusedreck? Du wirst eine tolle Heilerin! Das sagen sogar Erdkralle und Rebenstern!''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:23 pm

Erdkralle
"Na gut, ein bisschen noch", antworte ich und wittere nach Beute, "wie wäre es, wenn wir uns aufteilen? "

Haselpfote
Ich seufze: "Ich ... ach, egal ..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:24 pm

Flockenpfote:mitfühlend sehe ich sie an und lege den kopf schief ''hattest du streit mit Flammenfrost?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:27 pm

Amselpfote: Dankend lecke ich ihm über die Wange. Dann miaue ich:,, Alles klar. Wohin soll ich gehen?''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:32 pm

Erdkralle
Ich ignoriere das Brennen auf meiner Wange.
*Hör auf! HÖR AUF!*
"Mur egal", miaue ich, "beim Sumpfland gibt es viel Beute und sie kann dich nicht so leicht riechen. "

Haselpfote
"Ach ... jaah ... irgendwie schon", miaue ich, "und ich vermisse euch. Ich hab nur noch so wenig Zeit. "
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:34 pm

Amselpfote: ,,Dann gehe ich Übergewicht lieber dorthin,'' schnurre ich grinsend.
Kupferpfote: Tröstend lege ich meinen Schwanz auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:36 pm

Erdkralle
"Alles klar", miaue ich und trabe selbst in Richtung Hochfelsen.
*Ich muss einen klaren Kopf bekommen ...*

Haselpfote
Ich lächele schwach.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:40 pm

Amselpfote: Auf leisen Pfoten presche ich los und bemerke wie unsicher ich mich ohne Erdkralle fühle. *Ist das normal?*
Kupferpfote: ,,Dieser Stress ist bestimmt nur vor rüber gehend,'' probiere ich sie auf zu muntern.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:43 pm

Erdkralle
Ich achte gar nicht auf Beute und lasse mich einfach neben einen Farnbusch fallen. Ich erkenne den Duft von Blütenregen und seufze.
*Wo bin ich nur hineingeraten? *

Haselpfote
"Hoffentlich", miaue ich und reiße Gras mit meinen Krallen aus.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:46 pm

Amselpfote: Nach einiger Zeit sticht mir eine kleine Echse, die sich gerade auf einen Stein sonnen lässt, ins Auge. Geschmeidig pirsch eich mich heran. Als ich abspringe will die Beute fliehen, doch es ist zu spät. Meine Pfoten packen bereits ihren winzigen Körper und meine Zähne durchbohren die schuppige Haut.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:50 pm

Erdkralle
Ich rieche Taube und pirsche mich an den fetten Vogel an.
*Gleich habe ich dich!*
Ich springe ab und erwische die Taube. Glücklich verbuddele ich den Vogel.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 4:53 pm

Amselpfote: Ich probiere noch mehr Beute zu sammeln, doch in meinen Kopf schwirren zu viele Gedanken. Also nehme ich die Echse auf und trabe wieder zu dem Punkt, an dem wir uns getrennt haben.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:04 pm

Erdkralle
Außer der Taube habe ich noch eine Maus gefangen und ich renne wieder zum Ausgangspunkt zurück. Dort sehe ich Amselpfote und beschleunige noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:06 pm

Amselpfote: ,,Das einzige was ich erbeuten können,'' murmle ich mit einen Schwanzschnippen auf die winzige Echse. *Ich muss wie eine untalentierte Schülerin wirken*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:17 pm

Erdkralle
"Für deine erste Jagt ist das sehr gut", meine ich,  "du hast schließlich vorhin auch was gefangen."
Ich scharre die Beute wieder aus und nehme noch eins auf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:19 pm

Amselpfote: ,,Die anderen Schüler sind viel talentierter,'' seufze ich. *Das heißt ich muss noch härter trainieren* Schnell nehme ich die restlichen Beutestücke auf.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:21 pm

Erdkralle
Ich schnippe mit dem Schweif über ihre Nase und trabe dann zum Lager.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:25 pm

Amselpfote: Als wir ankommen lasse ich die Beute am Frischbeutehaufen fallen. Nur die Maus, die ich als erstes gefangen habe, behalte ich vor meinen Pfoten. ,,Willst du mit mir meine erste erlegte Beute fressen?,'' frage ich und blinzle ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:33 pm

Erdkralle
Ich lasse die Beute auf den Haufen fallen und atme einmal tief durch, ehe ich antworte: "Gerne."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 5:35 pm

Amselpfote: Ich trabe zum Rand der Lichtung und warte bis sich Erdkralle hinsetzt. Vorsichtig nehme ich einige Bissen und schiebe die Maus mit der Nase zu dem Kater. ,,Erzählst du mir jetzt was vorher mit dir los war?,'' frage ich, ohne meinen Blick von seinen Augen zu wenden.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:00 pm

Erdkralle
Ich schlucke und nehme schnell einen Bissen Maus.
"Das ist ... kompliziert", miaue ich, "ich hatte Streit mit Blütenregen und .... naja."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:02 pm

Amselpfote: ,,Und sie bedeutet dir etwas, stimmts?,'' frage ich neugierig, obwohl ich Angst vor der Antwort habe. *Was ist nur mit mir los?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 6:06 pm

Schneefall: ich gähne gelangweilt und trotte zu einem Sonnigen platz im Lager woich mich genüsslich ausstrecke
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: