Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:52 pm

Blütenregen
Ich shcnaube nur und laufe an ihm vorbei zu Erdkralle. Wortlos sehe ich ihn an und tiefe Trauer erfüllt mich. 
Krähenschwinge
Ich lächle sie bewundernd an. "Du bist schnell! Ich bin stolz auf dich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:54 pm

Amselpfote: Verwundert schaue ich ihn an. ,,Ein Kompliment von dir? Das bin ich ja nicht gewohnt,'' lache ich und denke an die letzten Trainings mit Erdkralle, wobei mir ein Lächeln über das Gesicht huscht.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:55 pm

Erdkralle
Ich blinzele Blütenregen zu. Dann nehme ich einen zaghaften Bissen Fink.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:57 pm

Blütenregen
Ich senke meinen blick und schaue weg. *Ich bin ihm nie was wert gewesen..* Langsam drehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:58 pm

(silber, ich glaube, du hast mich überlesen Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:58 pm

krähenschwinge
ich lache leise. "Ja, ich weiß selber nicht, was mit mir los ist!" Ich sehe ein Eichhörnchen und nicke ihr zu, um ihr zu bedeuten, dass sie darf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 7:59 pm

(Nop, hab nur zu früh abgeschickt  Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:01 pm

Erdkralle
"Blütenregen, warte", miaue ich und stehe auf, "ich wollte dir das letztens schon sagen, aber du hast mir ja nicht zugehört. Du bist mir wirklich wichtig - aber als Freundin. Ich ... ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine wirkliche Gefährtin oder Junge will."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:01 pm

Amselpfote: *Du schaffst das! Erdkralle hat es dir beigebracht!* Vorsichtig gehe ich in Kauerstllung und schleiche mich Schritt für Schritt näher an das Tier heran. Kurz vor ihm springe ich ab, die Beute entdeckt mich zwar noch, aber es ist zu spät. Schon grabe ich meine Zähne in den Nacken des Tieres und trage es zu Krähenschwinge.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:11 pm

Blütenregen
Ich bleibe stehen und lächle ihn tapfer an. "Ähm ja dann... Ähm, okay... Dann ist ja alles super. vielleicht möchtest du dir ja ein Harem zulegen an Kätzinnnen, die dich lieben: Amselpfote, Schattenflügel!" *und ich*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:13 pm

Krähenschwinge
bewundernd lächle ich ihr zu. "das war fast perfekt! Wärst du noch ein bisschen schneller gewesen, hätte es dich gar nicht entdeckt!" Freudig lächle ich und meine Augen sind voller Begeisterung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:14 pm

Amselpfote: *Das ich Krähenschwinge so erlebe* Überglücklich lächle ich ihn an und verscharre meine Beute.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:15 pm

Erdkralle
Ich starre sie kurz an und miaue schließlich schroff: "Denkst du, das macht mir Spaß? Ich wollte immer treu sein und plötzlich rennen mir alle Kätzinnen hinterher. "
*Aber Amselpfote ist die, der ich bis ans Ende der Welt folgen würde. *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:17 pm

Blütenregen
Ich lächle kalt. "Anscheinend schon, du..." ich halte inne und sehe ihn an. Traurigkeit trübt meinen Blick. "Du liebst sie!", stelle ich fest und gehe dann langsam davon, mein Schwanz schleift über den Boden. Mit einem Knall lasse ich mich in mein Nest fallen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:19 pm

Dämmerpelz
Ich laufe mit einer großen Kröte im Maul ins Lager. 

Haselpfote
Ich lecke über meinen zottigen Pelz. Er will einfach nicht glatt liegen. Ich merke, wie dünn ich geworden bin.
*Kräuter suchen ... Pfefferminz wäre gut. Etwas Rainfarn ... eine Maus  ...*

Erdkralle
Sauer schüttele ich den Kopf und esse weiter.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:23 pm

Nordlicht: *Ich glaube ich gebe es auf mit Blütenregen* Kopf schüttelnd sehe ich mich im Lager um und entdecke Haselpfote, die mal wieder total gestresst und durcheinander aussieht. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und trotte zum Frischbeutehaufen, wo ich eine Maus heraus suche. Mit der im Mal trotte ich zum Heilerbau und lasse sie vor Haselpfote fallen. ,,Wir wollen doch nicht, dass sich unsere Heilerschülerin übernimmt,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:25 pm

Thymianpfote
Freudig stecke ich meinen kopf in den Heilerbau. "haselpfote?"

Blütenregen
*Was bringt es dir, Blütenregen? du bist eine hässliche, dumme und dazu noch eingebildete Kätzin! wer sollte etwas mit dir zu tuen haben wollen?* Wütend springe ich auf und lecke mir energisch über den Pelz. sauer stolziere ich aus dem Bau, an Erdkralle vorbei in den Wald. *Ich geh!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:27 pm

Haselpfote
Ich schnurre leicht. 
"Danke", miaue ich, "es ist einfach so stressig dauernd Kräuter zu suchen. Bei den Temperaturen kann man sie nicht so leicht trocknen und sie verrotten ..."
Ich verstumme, nachdem ich einen Bissen Maus genommen habe 

Dämmerpelz
Ich laufe wieder in den Wald, um zu jagen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:29 pm

krähenschwinge
Ich entdecke einen kleinen Spatzen und falle blitzschnell in ein geschmeidiges Jagdkauern. Plötzlich schellen meine Beine in die Höhe und katapultieren mich auf das erschreckte Vögelchen. Ich grabe meine Krallen in seine Brust und verscharre es zufrieden, asl es erschlafft,
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:30 pm

Nordlicht: ,,Du plapperst ja wie ein Wasserfall,'' schnurre ich amüsiert und grinse sie an.
Amselpfote: Nach einiger Zeit erlege ich noch eine Blindschleiche und verbuddle diese ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:32 pm

Haselpfote
"Sonst kann ich schließlich nur mit den Beeren reden", antworte ich mit zuckenden Schnurrhaaren und nehne noch einen großen Bissen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:34 pm

(Tztztz, armes Thymian, wird ignoriert  Very Happy )
krähenschwinge
Ich lächle und spüre eine solche Welle Stolz, wie noch nie... in meinem Leben? * dein Leben, in dem du dich selbst bewundert hast, du Narr!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:35 pm

Nordlicht: Amüsiert schnurre ich auf und mein Blick wandert über die verscheiden Kräuter und Beeren. ,,Ich könnte mir das alles nicht merken.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:36 pm

Blütenregen
Wütend auf mich selbst., auf erdkralle, ach auf den ganzen Clan, renn eich über das Terretorium und komme immer näher an die Grenze. *Soll ich wirklich gehen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 8:37 pm

Haselpfote
"Das ist nicht das schwere", miaue ich und mein Blick wird düster, "sie richtig anzuwenden ist viel schwerer."

(Lass Thymianpfote einfach kommen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: