Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:49 pm

Schattenflügel
Ich lache leicht. " danke"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:51 pm

Erdkralle
"Wofür?", miaue ich, "ein kleines Gespräch unter Freunden mitten im Wald und bei Nacht? So was mache ich ständig."
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:52 pm

Schattenflügel
"mag sein. Aber du hast mir wieder Hoffnung gemacht"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:53 pm

Erdkralle
"Dafür sind Freunde schließlich da", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:56 pm

Schattenflügel
Ich nicke.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 7:57 pm

Amselpfote: Ohne eine Antwort abzuwarten laufe ich zum Frischbeutehaufen, hole einen Buchfink und gehe wieder zum Heilerbau. Ich lege die Beute vor meiner Schwester an und blicke in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:01 pm

(Ich mag den Namen Amselpfote Smile )

Haselpfote
"Danke", miaue ich und nehme einen Bissen Buchfink.
Dann spüre ich erst meinen Hunger und esse ihn schnell.

Erdkralle
"Wollen wir zurück zum Lager oder weiter auf dem nassen Laub hocken?", frage ich.
(Er ist übrigens nicht wirklich unfreundlich, nur manchmal etwas mürrisch Very Happy)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:04 pm

Schattenflügel
"lass uns ruhig zurückgehen " ich nehme noch meine Gefangene maus
(nicht schlimm Smile sie nimmt es einfach mit Humor ^^)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:05 pm

Erdkralle
Ich stehe auf und strecke meine steifen Muskeln. Dann trabe ich langsam neben Schattenflügel her.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:08 pm

Schattenflügel
im Lager angekommen lege ich die Maus auf den frischbeutehaufen. Dann drehe ich mich um "können wir morgen zusammen jagen gehen? Ich möchte ja auch nicht die ganze zeit im Lager rumhocken. Nur wenn du willst" Füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:13 pm

Erdkralle
"Natürlich", antworte ich, "jagen macht immer Spaß!"
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
User
User
Ginsterkralle



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:15 pm

Habichtpfote

Ich betrachtete die Katzen im Lager genau und versuchte mir vorzustellen wie es wäre wenn ich schon ein Krieger wäre.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:17 pm

Schattenflügel
"ok ich freue mich! "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:19 pm

Erdkralle
"Dann schlaf gut", miaue ich und trotte Richtung Kriegerbau. Auf dem Weg nicke ich Habichtpfote kurz zu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:23 pm

Schattenflügel
"du auch " rufe ich ihm hinterher. Bevor ich ebenfalls in den kriegerbau tappe esse ich etwas. Dann Rolle ich mich in meinem Nest zusammen. Jedoch denke ich noch eine Weile nach. *Bitte Sternen clan lass mich wieder sehen*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Eulenpfote
User
User
Eulenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:30 pm

Eulenpfote
Ich sitze vor dem Schülerbau und lasse meinen Blick umherschweifen. Dann beginne ich über mein Brustfell zu lecken.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:31 pm

Amselpfote: Als ich sehe, dass Haselpfote zu fressen beginnt nicke ich zufrieden und trotte wieder aus dem Bau. Als ich Habichtpfote entdecke laufe ich zu ihm und begrüße ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:33 pm

Amselpfote: Beim vorbeigehen deute ich Eulenpfote mit einem Schwanzschnippen mir zu seinem Bruder folgen.
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
User
User
Eulenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:34 pm

Eulenpfote
Ich nicke Amselpfote zu, richte mich dabei auf und trotte zu Habichtpfote.
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
User
User
Ginsterkralle



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:35 pm

Habichtpfote
Ich miaute Amselpfote eine Begrüßung zu und neigte den Kopf und gab Eulenpfote einen stups mit der Pfote und grinste.
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
User
User
Eulenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:37 pm

Eulenpfote
Grinsend schlage ich Habichtpfote mit dem Schweif auf die Schnauze. "Leg dich nicht mit mir an", miaue ich spielerisch in einem ernsten Tonfall.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:37 pm

Amselpfote: ,,Wollt ihr euch vielleicht mit mir ein Eichhörnchen teilen?,'' schnurre ich freundlich und blicke die beiden Brüder an.
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
User
User
Eulenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:38 pm

Eulenpfote
Ich drehe meinen Kopf zu Amselpfote und nicke. "Gerne", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Bussardpfote
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:39 pm

Bussardpfote ( Ugh. Ich muss mich immer noch an diese Ich- Perspektive gewöhnen x.x )
Mit einem Murren hob ich meinen Kopf vom Nest,das aus Federn und weichem Moos bestand,welches Material sich ziemlich gut für ein weiches Nest eignete. Ein Gähnen entkam mir aus der Kehle,als ich meine Pfote vorwärts streckte,während mein Schweif sich mühsam hob.Der Schülerbau wirkte aus irgendeinem Grund leer ,als ich meine bläulichen Augen zögernd öffnete und schließlich umschaute.Nachdem ich mehrmals das Moos unter meinen weißen Pfoten krallte und wieder los lies,stellte ich schließlich fest ,dass Habichtpfote sowie Eulenpfote nicht im Bau befinden. * Wahrscheinlich sind die wieder bei den Kriegern... *
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 8:40 pm

Flammenfrost: ich trotte zum Kriegerbau, um nach Nebelfrost zu sehen

Schneefall: missmutig kuschel ich mich in mein Nest *wieso kann ich nicht einschlafen*

Flockenpfote: ich sehe mich nach Kupferpfote und Thymianpfote um *was wird aus unserer Abmachung?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: