Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:37 pm

Brooke
Ich lege eine zerschnittene Karotte zu Jacks Pellets und sage: "Die steuere ich noch bei."
Dann nehme ich meine Futterschale und gehe zu Sev, der mich grummelnd begrüßt und sofort seinen Kopf in den Futtertrog senkt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:57 pm

Jack:
Ich schüttle lachend meinen Kopf Master wird es dir danken" meine ich während ich seinen Trog mit den Pellets und den Karotten fülle
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:15 pm

Christian: *Wo ist denn Christina? Wir wollten doch ausreiten?*Ich nehme Makai am Knotenhaltfter und laufe mit ihr in den Roundpen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:27 pm

Lia: ich grinse "wollen wir los?" Ich warte nicht auf eine Antwort und drücke leicht meine Schenkel an Nandos Bauch

Ben: ich klopfe Maddi den Hals und betaste besorgt ihr rechtes Vorderbein *hm immer noch warm*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:34 pm

Brooke
Ich gehe zu Ben: "Hey. Alles klar? "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:36 pm

Ben: ich sehe auf "sie hat leichte Hitze im Bein und lahmt seit kurzem etwas"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:42 pm

Brooke
"Oh", sage ich, "warte mal. "
Ich laufe zu meinem Schrank und fische nach einer Salbe. Dann gehe ich wieder zu Ben und gebe sie ihm.
"Die ist naturbasiert und entspannend und kühlend", meine ich, "vielleicht hilft es ja."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:45 pm

Ben: ich lächle sie dankbar an "danke ich werds mal versuche. Ich nehme etwas salbe und streiche es auf ihr rechtes Röhrbein. Dan deute ich auf das curly horse "ist das deiner ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:48 pm

Brooke
"Yeah", sage ich, "das ist Seven Up oder einfach Sev oder Seven."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:49 pm

Jack:
Ich höre den anderen nur halb zu und gehe zu Master in die Box "na Stinker?" frage ich grinsend und streiche ihm über die Stirn *wo Amilia wohl ist?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:02 pm

Ben: ich gehe zu dem Wallach und streichle über seine Nase "curly horse richtig ? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:14 pm

Marcel: Nachdem ich Spark gepflegt habe, lehne ich mich an ihrer Boxentür an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:18 pm

Brooke
"Yeah", antworte ich, "aus eigener Zucht. Deine Maddi ist auch sweet."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:22 pm

Ben: "danke" sage ich lächelnd "sie ist ein Welsh cob"

(Marcel und Lia reiten doch grad aus Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:23 pm

(Sorry muss off Sad Können wir morgen weiter machen?)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:24 pm

(Ja klar, bis morgen (: )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:47 pm

Christina: Zuerst ziehe ich mir meine neue Reithose an und stopfe die Alte in meine Hose. Dann hohle ich Roys Putzbox und beginne sein Fell zu säubern. ,,Mein Hübscher,'' flüstere ich in sein Ohr und widme mich seinen Hufen. Danach flechte ich noch seine Mähne ein und betrachte ihn. ,,Du siehst ja aus wie ein richtiges Turnierpferd,'' lächle ich dem Rappen zu, der mich mit wachsamen Augen ansieht. Weiter gehe ich in die Sattelkammer. Als ich wieder bei seiner Box ankomme lege ich ihm den schwarzen Dressursattel und das dazupassende Zaumzeug an. Dazu noch Gamaschen und Fertig. Ohne zögern folgt mein Hübscher mir aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:45 pm

La: nach dem essen gehe ich zu Nando und putze ihn gründlich.  Dann lege ich ihm Sattel und Trense an und führe ihn zur Reithalle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:53 pm

Marcel: Nach einer viertel Stunde erreiche ich wieder den Stall. Ich schwinge mich ab und gebe Spark einen Apfel. ,,Schon viel besser meine Süße,'' flüstere ich ihr zu und führe sie in die Box. Als ich Lia entdecke stockt mir kurz der Atem. Doch dann lächle ich ihr zu und beginne meine Hübsche abzusatteln.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:07 pm

Marcel: Aufgeregt warte ich bis Lia wieder auftaucht. *Ist die Kette nicht etwas zu kitschig?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:12 pm

Lia: ich gehe mit Nando in den Stall und lächle Marcel fast etwas verliebt an *was..?!* verlegen senke ich den Blick und bringe mein Pferd in die Box
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:14 pm

Marcel: Zögernd gehe ich auf Lia zu. ,,Ich muss mit dir reden,'' beginne ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:17 pm

Lia: ich sehe ihn an "um was gehts? " frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:19 pm

Marcel: ,,Lia, mal ehrlich du gehst mir schon seit Tagen nicht mehr aus meinen Kopf. Jede einzelne Sekunde denke ich an dich und wenn du nicht da bist geht es mir einfach nur scheiße. Ich wei´ß nicht wie du das gemacht hast, aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Wie du lachst, wie du reitest.. Einfach atemberaubend,'' sage ich und schaffe es nicht ihr in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:20 pm

(Eure kleine Party wird nun von einem betrunkenen, charmanten Arschloch gecrasht, tut mir leid Very Happy)

Jack:
Leicht taumelnd erreiche ich die Stallungen *mit Freunden hat das immer mehr Spaß gemacht* Ich lasse meine Zigarette auf den Boden fallen und betrete die Stallgasse "einen wunderschönenguten Abend meine Damen und Harren" sage ich leicht lallend und deute eine Verbeugung an bevor ich zu Master's Box gehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 24 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: