Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:02 pm

Brooke
"Howdy", sage ich und beginne das dreckige Stroh auf die Schubkarre zu laden.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:04 pm

lily
ich gebe das frische stroh in die box und setzte mich dann auf einen heuballen " na was macht die schule so" sage ich während ich etwas stroh aus meinen haaren ziehe
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:06 pm

Brooke
Ich lächele: "Mathe ist ein Mysterium, Englisch ist einfach und Deutsch nicht immer verständlich. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:15 pm

lily
ich grinse " ach ja das selbe " ich wipe mit den füßen auf und ab " woher komms du eigentlich ?"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:16 pm

Brooke
"Aus Nevada", antworte ich, "genau wie Seven. Und du?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:18 pm

( aus welchem land ist nervada? Wink )
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:18 pm

(USA Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:25 pm

( ah danke Smile )
lily
ich lächle ihn an " aus norwegen, aber mit elf jahren sind wir dann hierher gezogen " sage ich freundlich und springe vom heuballen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:29 pm

Charly
ich komme herein und als ich meine Zimmergenossin Lily sehe, laufe ich freudig auf sie zu. "Hey!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:32 pm

lily
" hey charly" ich grinse ihn an und frage " na säuberst du auch di box?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:37 pm

(sie  Smile )
Charly
ich nicke und laufe fast automatisch zu Luzifers Box. Aber als der Hengst wieder steigt seufze ich und bleibe mit etwas abstand vor ihm stehen. *seien Box ist total verdreckt!* Da habe ich eine Idee
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:44 pm

( oh sorry Wink )
lily
ich beobachte charly und das pferd.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:52 pm

(Ist doch nicht schlimm!)

Charly: Langsam strecke ich die Hand in seine Box und darauf liegt eine Karotte. "Habe ich extra für dich mitgehen lassen!" Erst beäugt er mich aufmerksam, aber dann trabt er langsam auf mich zu. Mit weichen Lippen nimmt er die Möhre aus meiner hand. "Brav!" Luzifer schnaubt und spitzt die Ohren. Ich laufe langsam und ohne hastige Bewegungen zu der leeren Box gegenüber. Dann öffne ich langsam Luzifers Box und sehe ihn kurz an. Dann mach eich eine blitzschnelle Bewegung und der strick ist an seinem Halfter befestigt. Erst wackelt er mit dem Kopf und wiehert panisch, aber dann läuft er mit mir zur Box und als ich ihn loslasse und die Box schließe bleibt er stehen und schnaubt. Ich sehe ihn liebevoll an. "Luzi!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:12 pm

lily
ich schaue ihr genau zu " das hast du clever gemacht " gebe ich zu und grinse leicht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:15 pm

Charly
"Hm- kann sein! Gestern war ich aber nicht so clever." ich deute auf den blauen Fleck an meinem Kopf. "Die Hufe des Herren!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:26 pm

lily
" naja, man lernt ja nur aus den fehlern" ich grinse leicht " luzifer ist sicher nicht leicht, aber ich glaube im inneren ist er richtig süß und treu" ich beobachte das pferd.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:49 pm

Jack:
gähnend schlendere ich in die Boxengasse, mit einem nicken und einem leichten Lächeln begrüße ich die anderen und fülle Master's Heunetz auf
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:59 pm

Brooke
Ich hole Sev wieder von der Koppel und springe auf seinen blanken Rücken. Mit Halfter reite ich ihn zurück in den Stall und steige vor seiner Box wieder ab. Dann lasse ich ihn in die Box gehen und mische sein Kräutermüsli an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:10 pm

Jack:
"Hey" mit einem lächeln begrüße ich Brooke und suche nach den Pellets
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:12 pm

Brooke
"Howdy, Jack", antworte ich freundlich und beginne ein wenig Karotten und Rote Bete zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:15 pm

Jack:
Mit einen Grinsen auf den Lippen hebe ich kurz meinen Hut an und richte ihn danach wieder. Ich finde die Pellets unter einem Sack Hafer und stelle diesen mit leichtigkeit beiseite.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:18 pm

Brooke
"Was machst du für Futter für Master?", frage ich und sehe zu ihm hinüber, "nur Pellets oder mischt du?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:24 pm

Christian: Nach dem ich mich von den anderen im Speisesaal verabschiedet habe, laufe ich Makai. Die anderen begrüße ich mit einem lächeln und steige dann zu ihr in die Box. "Banane war leider aus" Ich gebe ihr eine Möhre.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:28 pm

lily
ich hole funk dann schließe ich ihn in seine box. ich hole eine möhre und pellets dann gebe ich es in den futterspender und streiche funky über den kopf " na mein kleiner lass es dir schmecken " ich küsse ihn noch sanft auf die stirn dann verabschiede ich mich von den anderen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:33 pm

Jack:
Ich lächle leicht und schaue kurz auf "er bekommt nur Pellets, momentan" meine ich und fülle die Schle mit Pellets
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: