Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:16 pm

Jack:
Ich grinse und beobachte sie während ich Master trense "Er frisst alles, ganz schön anstrengend im Sommer" meine Ich schmunzelnd und gehe nocheinmal in die Sattelkammer und schnalle die Sporen an meine Stiefel, richte meinen Hut und streiche meine Haare zurück. *Wehe der spinner blamiert mich* ein grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus und ich gehe wieder nach draußen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:33 pm

Amilia:
"Du benutzt Sporen? Ich reite ja nicht mal mit Ausrüstung... gut, manchmal ist es ja auh unnötig, aber trotzdem.." ich schüttle lächelnd den Kopf
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:36 pm

Christina: Schnell führe ich Roy in seine Box und beginne sie auszumisten. Als ich endlich fertig bin, bekommt er noch einige Pallets.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:39 pm

Jack
ich blicke an mir herunter und nicke *bitte bitte keine Diskussion über Sporen..* schnell schwinge ich mich auf Master und überprüfe meine Steigbügel, lächelnd blicke ich sie an "dann wollen wir mal hoffen das der Platz frei ist" meine ich und nehme die Zügel mit einer Hand auf und gebe ihm Hilfen damit er sich auf der Stelle um 180 Grad dreht, was er mit schnauben ausführt
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:42 pm

Christian: Ich stehe auf um frisches Heu zu holen. *Man ist das voll hier* denke ich mir als Christina genau neben mir bemerke. Ich laufe schnell zum Heu. *Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:43 pm

Brooke
Ich stelle Sev in seine Box und mixe etwas Müsli zusammen. Dazu kommen ein paar Kräuter und Rote Bete. Sev beginnt das Müsli zu fressen und ich bürste nebenbei den Staub von seinem Fell.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:46 pm

Christina: Erschöpft lehne ich mich gegen Roys Boxentür und muss keine Sekunde warte bis Roy neben mit steht und mir liebevoll ins Ohr bläst.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:48 pm

Kim: Ich sehe mcih um und bin froh, dass ich Dancer schon geputzt habe. *so voll hier!*


(sind Ian und alex noch auf dem Heuboden?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:49 pm

Christian: *Wieso muss ihre Box auch genau neben meiner sein?* Schnell wechsel ich das Heu. *Ich verhalte mich wie so ein Idiot*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:50 pm

Christina: Lächelnd stelle ich mich neben Kim. ,,Willst du meinen Bruder kennen lernen?,''frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:52 pm

Kim: "Klar!", lache ich und sehe ihn ihre funkelnden Augen. "das ist eine... ähm, große ehre für mich!" Ich lache leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:55 pm

Christina: Schnell packe ich Marcel am Arm und zerre ihn zu Kim. ,,Marcel, das ist Kim. Kim, das ist Marcel,'' stelle ich sie gegenseitig vor.
Marcel: ,,Hallo,'' sage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:56 pm

Christian: *Jetzt will sie auch noch ihren Bruder verkuppeln oder was?* Immer langsamer werdent packe ich das neue Heu ins Heunetz um dem Gespräch zuzuhören.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:58 pm

Christina: ,,Er ist ein ganz schöner Sturkopf, doch als Kumpel würdet ihr euch bestimmt gut verstehen,'' sage ich Kim.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:01 pm

(Silbeer Smile Jap, sie sind noch oben)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:04 pm

Kim: Ich lächle Marcel freundlich zu. "Hey, ja wie du erfahren hast bin ich Kim... Aber pass auf, ich beiße!" Frech grinse ich ihn an.

Ian: Ich sehe Alex mit einem schiefen Grinsen an. "ich lass dich da nicht mehr alleine hin.


Charyl: Ich höre, wie Luzifer tobt. Langsam nähere ich mich ihm seitlich. "Hallo, Junge!2 er stellt die Ohren und schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:06 pm

Marcel: ,,Dann sollte ich wohl aufpassen,'' erwidere ich grinsend. *Warum geht mir Lia bloß nicht aus den Kopf?*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:06 pm

Alex
"Wirst du wohl müssen", sage ich.
Mein Handy vibriert und ich sehe hinauf.
Alexandra! Wo bist du??? Was ist passiert?! Da ist Blut in der Wohnung und dein Vater und du, ihr seid verschwunden. Melde dich! Mam
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:07 pm

Brooke
Ich kuschele mich in Sevs weiche Mähne und er beginnt zu dösen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:09 pm

Kim: Ich merke, dass ich Marcel eh anscheinend egal bin und widme mich wieder meinem pferd.

Charly: Doch dann knackt etwas im Stroh und der Hengst steigt schon wieder, scheppernd knallen seine Hufe an seine schon ziemlich ramponierte Box. "Brr!"

Ian:
ich sehe sie entschlossen an. "Niemals!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:09 pm

Christian: Ich packe den Rest Heu in das netzt und streichle Makai über den Hals. Dann trete ich aus der Box. Ich werfe Christina noch ein unsicheres Lächlen zu *hoffentlich hat sie es gesehen* und verschwinde aus dem Stall um ins Haus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:10 pm

Alex
Ich seufze.
"Ich muss jetzt nach Hause und mit meiner Mutter sprechen", sage ich entschlossen und ziehe die Kappe tiefer ins Gesicht, "er ist nicht da."
Ich stehe auf und lächele schief: "Bis bald, Romeo."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:12 pm

Marcel: ,,Wie heiß er denn?," frage ich grinsend.
Christina: Glücklich lächle ich zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:12 pm

Charly: Ich laufe langsam aber entschlossen auf den schwarze Hengst zu. Ich sehe, wie er sich anspannt. *seine Box ist total verdreckt, weil er niemanden hinein lässt!* Vorsichtig halte cih die Hand vor seine weiche Nase. Doch er weicht mit einem schrillen Wiehern zurück. "Hey, alles ist gut!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:14 pm

Ian: Ich sehe sie gespielt entrüstet an. "Dann will der Romeo seine julia.." ich lächle schief. "...aber noch bis zur Haustüre begleiten!" Ich lächle sie warm an und meine Hand wischt ihr das vertrocknete Blut von der wange.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 13 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: