Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reithalle

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
-Ginaa
Floh
Flauschy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:46 pm

Jack:
Ich lächle leicht "Danke" sage ich leise und senke meinen Blick "hättest du was dagegen wenn ich mir deine nächste Vorstellung, die definitiv nicht unspektakulär ist, für Später aufhebe? Ich glaube es wäre besser wenn ich Master in die Box bringe, ich hab das Gefühl das er es weiter versuchen wird und ich möchte nicht riskieren das er während eurer Vorstellung abdreht.." murmle ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:51 pm

Amilia:
Ich beuge mich zu ihm und hebe sein Kinn, indem ich einen Finger darunter lege "Hey, alles klar, was dagegen wenn ich mitkomme?" ich lächle ihn an und treibe Alice auf den Ausgang zu
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:53 pm

Jack:
Ich muss ebenfalls lächeln und treibe Master ebenfalls richtung ausgang "natürlich habe ich nichts dagegen" meine ich grinsend und achte drauf Master nicht zu viel Spielraum zu lassen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:46 pm

Amilia:
Ich lenke Alice in einem zügigen Trab an der Bande entlang *Ich hoffe ich schaffe das heute... das könnte sonst megapeinlich werden...* denke ich und ziehe nachdenklich meine Schuhe aus
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:48 pm

Jack:
langsam gehe ich in die Halle und beobachte die beiden lächeln während ich mich an die Bande lehne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:50 pm

Amilia:
Ich rutsche geschickt von Alice Rücken und gebe ihr schnell einen Klapps auf den Hintern. Sie läuft eine Runde selbstständig weiter, während ich mich etwas dehne *Nun, mal sehen, wies wird...* ich grinse in mich hinein und pfeife einmal laut
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:53 pm

Jack:
Ich muss grinsen und beobachte Amilia genauer * was hat sie vor?* immernoch grinsend verschränke ich meine arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 12:01 am

Amilia:
Ich sehe Alice auf mich zukommen, bis sie langsam an mir vorbeitrabt. Ich steige schnell auf und treibe sie etwas an. Im Sattel drehe ich mich um, setze zittrig beide Füße wie gestern voreinander und stelle mich halb aufrecht hin *Na los... du kannst das! Du hast ewig, nächtelang trainiert!* ich halte die Luft an und lass mich in die Brücke fallen. Unsicher grabe ich die Hände in Alice' Mähne. *Weiter...* mit einem weiteren tiefen Atemzug nehme ich Schwung und mache einen kurzen Handstand, dann verliere ich das Gleichgewicht und muss mit einem kleinen Überschlag zur Seite abspringen. Ich komme etwas ungünstig, aber stehend auf. Ich ignoriere den Schmerz in meinem Knöchel und grinse "Fein, Prinzessin!" lobe ich Alice und sie kommt wieder zu mir
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 12:03 am

Jack:
Ich halte einen Moment den Atem an und gehe ein paar Schritte auf die beiden zu "ist alles okay?" frage ich und sehe sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 12:06 am

Amilia:
Ich grinse "natürlich, hat ja alles geklappt.. nagut, ich wäre fast hingefallen, aber das kann man noch üben... ursprünglich wollte ich mit einem Salto hinten rüber abgehen aber naja..." ich zucke mit den Schultern "Das können wir besser als Dressur, nicht, Schnucki?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 12:10 am

Jack:
ich nicke erleichtert und lächle "Übung macht den Meister oder sowas" meine ich und muss grinsen "aufjedenfall hat es mir wirklich gut gefallen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:47 pm

Jack:
grinsend lehne ich mich gegen die Bande und verschränke meine Arme hinterm Kopf "Und hast du heute noch etwas spannendes vor?" frage ich und muss leise lachen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:38 pm

Amilia:
Ich strecke ihm die Zunge raus "Wie definierst du spannend?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:52 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern und streiche mir durchs Haar "spannend ist ein Dehnbarer Begriff" meine ich grinsend und schaue sie weiter an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 8:52 pm

Jenna: Ich führe Mambo und Ilona in die Reithalle und stelle fest das niemand drin ist. Dann führe ich Ilona in die Ecke von der Reithalle und binde sie so an das sie aus dem Fenster und in die Reithalle schauen kann. Dann führe ich Mambo zu der aufsteigshilfe da er sonst zu groß für mich wäre und klettre langsam auf seinen Rücken. " So ist gut und jetzt mach keinen Unsinn. " Ich bemerke schnell das er aggressiv die Ohren nach hinten legt und versucht einen kleinen Hopper unter mir zu tun. Dann gebe ich leicht Druck mit meinen Schenkel und gehe erstmal ganze Bahn.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 10:35 pm

Jenna: Nach ein paar runden Schritt lobe ich ihn zwischen durch immer mal wieder und trabe ihn dann langsam an. Als ich an der nächsten Ecke vorbeireiten will, fängt er aufeinmal an in den Galopp zu Wechsel und wie wild herum zu springen. " Mambo hör damit sofort auf." Ich versuche ihn wieder durch zu parieren aber ohne Erfolg. Mit meinen Schenkeln versuche ich mich so gut wie möglich am Sattel zu halten und nochmal an den Zügeln zu ziehen. Dann....endlich haltet er an und ich schnaufe durch. Sofort treibe ich ihn wieder an und gehe wieder in den Trab. Sofort fängt das Gebuckelt wieder an und nach ein paar Sekunden auch zu steigen. Da ich damit nicht gerechnet habe, versuche ich mich noch vor zu lehnen aber ohne Erfolg und ich merke wie ich langsam aus dem Sattel rutsche. Dass nächste was ich spüre, ist der Harte Boden. Für ein paar Sekunden bleibe ich am Boden liegen da ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen. Nach ca. 10 Sekunden verspüre ich die Luft in meiner Lunge wieder und beginne mich langsam aufzusitzen. Das nächste was ich sehe, ist Mambo wie er noch einmal steigt und mich dann von einem Sicherheitsabstand ( 10 Meter ) mustert. Langsam stehe ich auf und huste mich aus und klopfe den Sand von meinen Klamotten. Vorsichtig laufe ich zu ihm hin und als ich bei ihm bin, greif ich schnell nach seinen Zügeln. " Mambooo du bringst mich noch um wen das so weiter geht " Ich schaue zu Ilona die ruhig da steht. " Ich glaube das wars für heute für dich..." Ich tausche meine Pferde schnell aus und reite schließlich Ilona. Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie Mambo in unsere Richtung schaut. Nach ein paar Minuten aufwärmen, treibe ich Ilona in den Galopp und gehe auf den Zirkel.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:50 pm

Christina: Mit Roy im Schlepptau erreiche ich die Halle. Schnell schwinge ich mich auf ihn herauf und beginne ihn warm zureiten.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:56 pm

Christian: Ich höre schon die Hufen als ich die Halle erreichen und setzte mich auf die Bande. Ich winke ihr zu "Na dann zeigt mal was ihr könnt" und begutachte die Trense etwas skeptisch.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:06 pm

Christina: ,,Na dann mal los,'' lache ich und gebe Roy die Hilfe zu einem versammelten Galopp. Nachdem er einige Längen galoppiert ist beginne ich mit etwas Schenkelweichen ebenfalls im Galopp. Dann machen wir einen diagonale Handwechsel, wobei wir einen fliegenden Wechsel bei X machen. Als nächstes pariere ich den Hengst in einen flotten Trab. Als nächste Übung probiere ich eine Haltparade, wobei er aber etwas zu weit nach vorne tritt. Schnell schicke ich ihn einige Schritte rückwärts und mache zu guter letzt eine etwas zu kurze Vorhandwendung.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:10 pm

Christian: Ich beobachte sie genau *Muss man nicht verstehen* "Also von Dressur habe ich echt null Ahnung"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:12 pm

Christina: ,,Naja, mein Papa war früher Turnierreiter und ich habe das meiste eigentlich von ihm gelernt. Als er nicht mehr da war, hat mich seine alte Reitlehrerin weiter unterrichtet,'' erkläre ich und lobe Roy zufrieden.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:14 pm

Christian: "Achso okay" Ich mache meine Jacke weiter zu, da der Wind durch die Halle pfeift.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:16 pm

Christina: Ich übe noch einige Haltparaden und lasse ihm dann am langen Zügel gehen. *Ich glaube das reicht, wir wollen ja schließlich nicht übertreiben* Kurz schwinge ich mich vom Pferd und lege Roy Sattel und Zaumzeug ab. Dann streiche ich ihm nur einen Halsring drüber und klettere wieder auf meinen Süßen. So reite ich ihn noch etwas im Schritt.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:23 pm

Christian: "Wieso nicht immer mit Halsring?" frage ich sie grinsend und schwinge mich von der Bande.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:26 pm

Christina: ,,Naja.. Ich weiß auch nicht, mein Papa war so ein erfolgreicher Turnierreiter und ich habe irgendwie das Gefühl, als Schulde ich ihm das,'' probiere ich meine Gefühle zu erklären. *Warum ist es nur so einfach mit ihm über so etwas zu reden?* Gemütlich treibe ich Roy weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reithalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: