Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reithalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 3:51 pm

Jake: ich betrachte Snowflake "wie lange reitest du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 4:02 pm

Hannah: ,,Seit ich denken kann,'' antworte ich nach kurzem überlegen. ,,Meine Tante hatte mal einen kleinen Bauernhof, da habe ich es mir anfangs mit meinem ehemaligen Minni selbst beigebracht,'' ergänze ich lächelnd. ,,Meine Eltern waren natürlich nicht begeistert, als sie herausgefunden haben, was ich gefährliches getan habe. Nach langer Bettlerei erlaubten sie mir doch reiten zu gehen und meldeten mich an einer Reitschule an.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 4:19 pm

Jake: ich grinse "ich mussze nicht betteln.  Ohne meinen Vatrr hätte ich wahrscheinlich nicht mal angefangen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 7:30 pm

Ian
Ich lasse meine Stute erst einmal langsam um mich herumtraben. Zwischen uns herrscht ein Band, dass ich einfach spüren... kann. Bereitwillig fängt die kleine Araberfuchsstute an auf ihrem gebiss herum zukauen und zeit mir somit ihr ertrauen. Ihre Ohren sind auf mich gerichtet.


Zuletzt von silberfell am Mo März 24, 2014 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:00 pm

Hannah: Ich nicke lächelnd und beobachte neugierig den fremden Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:08 pm

(Shit, er heißt Ian)
Ian
Langsam lasse ich Amira auf mich zu gehen und las ich sie von ihrem Strick löse, folgt sie mir wie geblahnt quer durch die ganze Bahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:10 pm

Jake: ich grinse Ian an "sie macht sich toll" rufe ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:11 pm

Ian
Ich sehe auf und bemerke die beiden erst jetzt. Lachend winke ich Jake zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:13 pm

Hannah: ,,Ihr seid wirklich ein gutes Team,'' ergänze ich und presse kurz meine Schenkel zusammen, woraufhin Snowflake in einen unruhigen Trab geht. ,,Alles in Ordnung,'' flüstere ich ihm zu und nehme ihn durch meine Hand an seinem Hals seine Panik etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:15 pm

Ian
Ich grinse noch breiter und sehe zu dem Mädchen. "Du musst dann also Hannah sein!" Mein Blick wandert zu ihrem Pferd. "Ein hübsches Tier hast du da! Ihr seht auch sehr vertraut aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:19 pm

(Er is schulpferd Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 8:20 pm

Hannah: ,,Leider gehört er mir ja nicht,'' sage ich matt lächelnd. ,,Aber danke,'' ergänze ich dann glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Di März 25, 2014 8:16 pm

(Ähm... ups?  Very Happy )
Ian
Ich lächle. "Weiß ich doch. Aber Snowflake ist echt ein Guter. Als Amalia mal eine Zerrung hatte bin ich für kurze Zeit auch auf im geritten, aber bei mir war er nicht so." Ihc erwidere ihr grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Do Mai 01, 2014 3:35 pm

Brooke
Ich führe Sev in die Halle. Er trägt seinen teuren Westernsattel und eine gebisslose Trense. Ich lasse die Zügel los und er bleibt brav stehen. Ich verteile ein paar Pylonen und Stangen, dann springe ich locker auf seinen Rücken. Ich schnalze und reite ihn erst im Schritt und Trab warm, ehe ich im wilden Galopp um die Hütchen fege, Galoppwechsel reite und ihn in einem scharfen Sliding Stop abbremse. Dann reite ich ihn vorwärts und rückwärts durch die Stangen und galoppiere ihn wieder an.
*So fühlt sich leben an ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Mai 02, 2014 9:01 pm

Ian
Ich führe Amina vorsichtig über ein paar Bodenstangen. Dann kommt die
große Plane und sie zögert. Nervös schnaubend und mit spielenden Ohren
will sie rückwärts gehen. Ihre Augen sind ängstlich geweitet. "Hooo!",
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 9:35 am

Andy
Schnell schaue ich nach einer geeigneten Aufsteighilfe. Ich finde einen höheren Hocker und führe Yankee neben ihn. Dann stelle ich mich auf seine recht Seite. Ich kann nicht wie andere von links aufsteigen. Vorsichtig stelle ich mich auf den Hocker und schwinge die Prothese über Yankees Rücken.  Ich drücke mich mit dem rechten Bein richtig auf den Sattel und setze mich gerade hin. Die Prothese rücke ich mit einer kurzen Bewegung zurecht. 
*Das wäre geschafft ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 10:09 am

Ian
Bewundernd sehe ich Andy an. "Wow!" Mit Leichtigkeit schwinge ich mich auf Amira und lasse sie ihm Schritt näher zu Yankee. Neugierig mustert sie den Wallach. Ich zögere. *Soll ich es fragen?* "Du kommst echt gut zuecht...", setze ich an, aber breche dann ab, um auf seine Reaktion zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 10:21 am

Andy
Ich lächele leicht: "Jor ..."
Dann schnalze ich, damit Yankee Schritt geht.
*Solange sie nicht alle meinen, dass ich besondere Pflege brauche, ist alles gut ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 10:29 am

Ian
Ich belasse es dabei und lasse Amira ein wenig durch die Bahn traben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 10:31 am

Andy
Mit einem weiteren Schnalzen lasse ich Yankee ebenfalls traben und reite ein paar Runden Zirkel, ehe ich ihn wieder anhalte und Rückwärtsrichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 10:56 am

Ian
Ich gebe Amira mehr Zügel und schnalze nur leicht mit der Zunge, schon galoppiert sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 11:25 am

Andy
Ich lasse Yankee aus dem Schritt angaloppieren und schnaubend läuft er hinter Amira her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 1:36 pm

Amira
Amira wird immer schneller, denn sie hasst es, wenn jemand ihr zu nahe kommen würde. Ich qittiere es mit einem leisen Stöhnen und reihe mivh hinter Yankee ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 2:15 pm

Andy
"Sorry", sage ich und reite einen Galoppwechsel.
Auf dem Mittelpunkt des Zirkels lasse ich Yankee wieder traben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Mai 17, 2014 2:21 pm

Ian
Ich zucke mit den Achseln und grinse
"Amira ist eine kleine Zicke!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: