Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reithalle

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
-Ginaa
Floh
Flauschy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:27 pm

Christian: Ich beobachte die beiden "Scheint ja echt gut zu klappen" Ich schaue kurz auf mein Handy *sie hat sich echt nicht mehr gemeldet*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:29 pm

Christina: ,,Vermisst du sie stark?,'' frage ich und blicke dabei in seine braunen Augen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:58 pm

(sorry war kuchen essen ^^)

Christian: Ich schaue sie eine Weile an und bin erst zu überrascht über die Frage, antworte dann aber schließlich. "Ja .. eigentlich sehr sogar"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:06 pm

(Muss off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:06 pm

(ok tschau Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:28 pm

Reitplatz

Brooke
Ich öffne das Tor und hake den Strick aus. Sev schießt los und galoppiert ein paar Runden. Dann lasst er sich in den Sand sinken und wälzt sich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:33 pm

Christian: Ich springe auf "Hey! Du kannst dein Pferd hier doch nicht einfach laufen lassen!" Ich gehe einige Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:07 pm

(Sind sie nicht in der Halle? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:15 pm

(Ja und mit dem zusammenfassen meinten wir aber auch, dass es nur noch einen Platz gibt Smile
Also einen großen Reitplatz von dem ein Teil überdacht ist ^^)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:21 pm

(Achsooo. Wusste ich nicht Very Happy weil auf dem Hofplan sind ja eigentlich zwei Hallen und zwei Plätze)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:24 pm

(ja das müssen wir noch ändern Very Happy Aber so ist wenigstens immer auf dem Platz was los ^^
Willst deinen Beitrag nun ändern oder es so lassen ? ^^)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:28 pm

(Ich schreibe ihn nochmal neu Smile )

Brooke
Ich komme am Reitplatz an, sehe aber, dass er besetzt ist.
"Oh Man, egal, come on", sage ich und führe Sev wieder weg, "du kannst auf der Koppeln ein wenig laufen."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:30 pm

Christian: Ich bemerke das unbekannte Gesicht "Hey! wo willst du denn hin? Wir können unsere Pferde auch woanders laufen lassen" rufe ich ihr nach. *Ich hoffe Christina verhält sich jetzt nicht wieder genauso wie bei Jenna*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:33 pm

Brooke
Ich bleibe stehen: "No, schon okay. Wir haben immer gesagt, wer zu erst da war, der bleibt auch. Ich will nur, dass Sev sich ein wenig die Beine vertritt."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:34 pm

Christian: Mir fällt ihre ungewöhnliche Sprechweise auf. "Vielleicht klappt es ja mit den dreien"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:39 pm

Brooke
"Yeah. Okay. Aber Sev ist manchmal ein wenig ... wild", antworte ich, "aber wir können es versuchen. Nicht wahr, Boy?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:42 pm

Jenna: Ich komme an der Türe von der Reithalle an und sehe das einige Reiten. " TÜR FREI !" rufe ich laut aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:49 pm

(Die Pferde laufen frei)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:50 pm

Christian: "Na dann los" Sie lässt ihr Pferd laufen und es scheint keine Probleme zu geben. "Die Pferde laufen grad frei" rufe ich dem Mädchen an der Tür zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:51 pm

( Achsoooo Very Happy)

Jenna: Als ich sehe das die Pferde gerade frei laufen und es schließlich dann auch höre, entschließe ich mich unsicher ein paar Schritte nach hinten zu tun. * Ok dann doch Gelände.* Vor der Türe, Gurte ich schnell Nach und steige dann auf.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 4:54 pm

Brooke
Ich gehe hinüber zu dem Jungen und dem Mädchen.
"Hey", grinse ich und tippe meinen Cowboyhut an, "ich bin Brooke. Und ihr seid?"
Ich beobachte Sev, der sich in den Sand fallen lässt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:02 pm

Jenna: Oben im Sattel angekommen schaue ich auf den Jungen hinab. " Ich bin Jenna. Und du reitest.... Western ?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:03 pm

Christian: Als dass neue Mädchen zu uns läuft, ziehe ich meinen imaginären Cowboyhut vor ihr "Christian und das ist Christina"


(mit wem redet sie grad ? Very Happy Brooke ist n Mädchen)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:04 pm

( Ach Himmel ich checks grad nicht mehr ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:05 pm

( Tut mal so als hätte ich nichts gesagt ^^)

Jenna: Ich gebe mit meinen Schenkel etwas druck und reite davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reithalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: