Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reithalle

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
-Ginaa
Floh
Flauschy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 10:42 pm

Amilia:
"Ja natürlich" fauche ich ihn an. Alice streckt neugierig ihren Kopf zu uns, doch ich schicke sie mit einer Handbewegung weg. Beleidigt betrachtet sie die Banden. Ich lege eine Hand an meinen Knöchel "Das wird schon wieder"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 10:44 pm

Jack:
Ich muss schlucken und wende meinen Blick ab *dann halt nicht...* seufzend schaue ich auf meine Hände
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:52 pm

Jack:
Ich schließe einen Augenblick meine Augen *jetzt stell dich nicht so an!* verlegen streiche ich mir durchs Haar "wenn du magst kann ich's mir mal anschaun..." sage ich vorsichtig und schaue sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:06 pm

Amilia:
Ich sehe zu ihm hoch "Meinst du?" frage ich leise und nehme langsam die Hand von meinem Knöchel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:08 pm

Jack:
Ich nicke "Erste-Hilfe-Kurs und sowas" murmle ich leise und sehe sie abwartend an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:09 pm

Amilia:
Ich sehe ihm tief in die Augen, blinzle und frage dann kleinlaut "Bitte bitte?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:12 pm

Jack:
Ich schüttle leicht lächelnd den Kopf und taste vorsichtig ihren Knöchel ab "knall mir eine wen es weh tut" sage ich leise und übe etwas mehr Druck aus um die beanspruchte Stelle zu finden
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:14 pm

Amilia:
Ich nicke und lege eine Hand an seine Wange, während er meinen Knöchel abtastet
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:17 pm

Jack:
Ich atme einmal tief ein "gebrochen ist definitiv nichts, auch scheinen deine Sehnen weder angerissen noch komplett gerissen zu sein" sage ich leise und strecke ihr bein einmal durch "Okay, ich taste deinen Knöchel nocheinmal ab, an der Stelle wo es am meisten weh tut schreist du oder knallst mir eine oder machst sonst was, ja?" meine ich und schaue ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:20 pm

Amilia:
Ich blinzle kurz, dann lehne ich mich nach vorne und gebe ihm einen Kuss auf die Nase "Wenn du das unbedingt willst, kann ich dich schlagen" biete ich grinsend an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:23 pm

Jack:
ich verdrehe seufzend die Augen und taste ihren Knöchel, diesesmal langsamer,erneut ab und warte auf ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:29 pm

Amilia:
"Autsch" flüstere ich, als ein stechender Schmerz meinen Knöchel hochzieht "Das tut weh" ich nehme seine Hand und halte sie fest "Hör bitte auf"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:32 pm

Jack:
Ich nicke und blicke sie entschuldigend an "Dein Knöchel ist geprellt und das nicht gerade leicht...ohne Verband wird das nichts" sage ich leise und schaue auf ihre Hand
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:47 pm

Amilia:
Ich strecke die Arme nach ihm aus "Trägst du mich zu dem nächsten erste-Hilfe-Set?" frage ich leise und schlage die Augen nieder
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:53 pm

Jack:
Ich grinse leicht "Es wäre mir eine Ehre" meine ich schmunzelnd und hebe sie vorsichtig hoch "was ist mit Alice?" frage ich leise und blicke sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:59 pm

Amilia:
Ich schnalze mit der Zunge und schnipse mi dem Finger "Lauf los sie folgt uns jetzt" murmle ich beinahe erschöpft und lege den Kopf an seine Brust
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:01 pm

Jack:
Ich muss schlucken und gehe zügig weiter "Im Stall hängt einer, aber auch im Wohnhaus müsste sich einer auftreiben lassen... was ist dir lieber?" frage ich vorsichtig und schaue sie kurz an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:04 pm

Amilia:
"Stall, dann kann Alice gleich in ihre Box" flüstere ich und schließe die Augen "Geht das für dich okay?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:07 pm

Jack:
"Für mich geht alles okay solange es dir gut geht.." flüstere ich und beiße mir auf die Zunge *was sage ich denn da...* schweigend gehe ich Richtung Stallung
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:14 pm

Amilia:
"Sag sowas nicht" flüstere ich und halte mich etwas fester "das ist vollkommen unlogisch, dämlich und falsch"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 2:08 pm

Hannah: Lächelnd folge ich ihm zu der modern wirkenden Reithalle. ,,Wow hier ist ja alles nobel,'' sage ich staunend.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 3:11 pm

Jake: "nur das feinste" lache ich und verdrehe die Augen während ich mich auf Jokers Rücken schwinge
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 3:29 pm

Hannah: Vorsichtig führe ich Snowflake weiter, der nervös herum tänzelt. ,,Es ist alles in Ordnung,'' flüstere ich ihm zu und schwinge mich nach oben. Doch dabei erschreckt er etwas, sodass er einen Sprung auf die Seite macht. ,,Hoh, alles gut,'' murmle ich und tätschle ihm liebevoll über den Hals.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 3:39 pm

Jake: vorsichtig lenke ich Joker neben sie "läuft doch bis jetzt ganz gut"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 3:41 pm

Hannah: ,,Hoffentlich bleibt das so,'' sage ich lächelnd und treibe Snowflake vorsichtig in den Schritt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reithalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: