Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reithalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Reithalle   Do Feb 06, 2014 8:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Reitplatz   Do Feb 06, 2014 8:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 07, 2014 3:52 pm

Jonas
Ich öffne das Tor und nehme Phoenix das Halfter ab. Er explodiert förmlich und dreht ein paar Runden im vollen Galopp. Dabei baut er einige heftige Buckler ein und lässt sich schließlich in den Sand fallen. Genüsslich prustend und pupsend wälzt er sich und steht schließlich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:29 pm

(wollen wir Reitplatz und Hof nicht zusammenfassen ? Weil man ja vom Hof auf den Hofplatz schauen kann?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:35 pm

(Oder sollen wir Reitplatz und Reithalle zusammen tun ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:40 pm

(hm also wenn wir beides hätte würde ich das schon schön finden Smile
aber ist vielleicht auch zuviel. Wir können ja einen Reitplatz machen, der bis zur Hälfte überdacht ist Very Happy gibt es sowas ?^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:45 pm

(Ich habe zwar noch keinen gesehen, aber theoretisch sollte es sie geben Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:50 pm

(guti dann muss floh das machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:57 pm

(Also fasse ich die Threads einfach zusammen? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 12:59 pm

(ja supi Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 1:38 pm

(Wir nehmen das jetzt einfach für Halle und Platz Very Happy Oder ich muss Flauschy bitten, es umzubenennen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Sa Feb 08, 2014 1:52 pm

(okay)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:25 am

Christian: ich öffne das Tor und lasse Makai laufen. Dann räume ich die Stangen umher.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:39 am

Christina: ,,Brauchst du die ganze Halle, oder können wir vier ein Stückchen haben?,'' begrüße ich Christian grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:43 am

Christian: *wieso ist sie plötzlich wieder so freundlich zu mir?* "nein ich brauche nur zwei hinderniss und ein paar cavalettis. Aber erst muss ich Makai warm reiten." ich pfeife Makai zu mir und steige auf um im schritt quer über den Platz zu reiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:46 am

Christina: *Wenn Ignorieren nicht klappt, muss man es anderes versuchen* Ich öffne die Halle und Roy folgt mir ohne zu zögern. Ich beginne ihn mit dem Seil abzustreichen, wobei er schon ungeduldige herum dribbelt. ,,Heute mal wieder voller Energie?,'' grinse ich meinen Liebling an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:47 am

Kim: Ich schwinge mich auf Dancers Rücken. (ich muss off)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:48 am

(Ich muss auch off Sad Mittagessen :/)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 11:49 am

Christian: schnellen Schrittes reiten wir über den Platz und ich werfe immer wieder einen Blick zu ihr. *die bluse steht ihr total* dann schaue ich af meine Sachen *ob ich mir auch mal ein paar reitklamotten besorgen soll ?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:08 pm

Christina: Nachdem ich ein Roy etwas longiert habe, wobei er voller Energie Bocksprünge gemacht hat, führe ich ihm am Rand der Halle, wo ich zuvor schon seinen Springsattel und sein Zaumzeug mit Bandagen hingelegt habe. Schnell sattle ich ihn und schwinge mich dann auf ihn hinauf. Da er ja schon warm ist reite ich ihn bloß etwas in Anlehnung im Trab, wobei ich da schon alle Mühe habe ihn zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:12 pm

Christian: ich mache immer wieder ein paar übergänge vom Schrift zum trab. Als Makai sehr ruhig läuft, nehme ich mir die Cavallettis vor. Beim letzten stößt sie an und ich klopfe ihr den hals "war doch gar nicht so schlecht."

(ich habe vom springen übrigens null Ahnung Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:17 pm

(Ist nicht schlimm, dass schreibst du total gut Smile)
Christina: Ich treibe Roy in einen Galopp, wobei ich ihn zuerst einige Runden renne lasse muss, bevor er wieder auf meine Hilfen reagiert. Zuerst treibe ich ihn in Anlehnung und dann reite ich immer wieder Touren, um ihn noch zu biegen. Dann nehme ich mir das erste Cavaletti vor. Doch Roy denkt nicht einmal daran langsam hin zu galoppieren sondern rast einfach darauf zu. *Mal wieder typisch* Nachdem er mit einem zu großen Satz darüber gesprungen ist zerre ich an seinen Zügel und gebe ihm solange die Hilfen zum Rückwärtsgehen bis er es macht. *So solltest du es dir eigentlich abgewöhnen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:23 pm

Christian: ich beobachte ihren Umgang mit den Pferd *ob das die richtige lösung ist?* ich trabe weiter und wieder über die cavallettis. Diesmal läuft sie perfekt und ich lobe sie überschwänglich"klaaaaasse meine liebe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:25 pm

(Soooo ich hoffe mal dass ihr mich bitte korrigiert falls hier was nicht stimmt aber ich verstehe nichts von allem was ich hier schreibe^^)

Amilia:
ich führe Alice in die Halle und seufze *Die Neuen sind aber recht aktiv... na wartet bald habt ihr keine Zeit mehr neben der Schule... Aber kostet es ruhig aus* "Süße, bleib mal kurz stehen" sage ich und beginne, mich zu dehnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:26 pm

Roy: Nach einigen Runden scheint Roy es verstanden zu haben haben und galoppiert im langsameren Tempo hin. ,,Super mein Hübscher.'' Zufrieden klopfe ich ihm den Hals. ,,Ich habe ja gesagt, dass wir nicht sonderlich talentiert sind,'' lächle ich Christian zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: