Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reithalle I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reithalle I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reithalle I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reithalle I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reithalle I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reithalle I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reithalle I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reithalle I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reithalle I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reithalle I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reithalle

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
-Ginaa
Floh
Flauschy
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Reithalle Empty
BeitragThema: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:44 pm

...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Reithalle Empty
BeitragThema: Reitplatz   Reithalle I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:44 pm

...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 3:52 pm

Jonas
Ich öffne das Tor und nehme Phoenix das Halfter ab. Er explodiert förmlich und dreht ein paar Runden im vollen Galopp. Dabei baut er einige heftige Buckler ein und lässt sich schließlich in den Sand fallen. Genüsslich prustend und pupsend wälzt er sich und steht schließlich auf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:29 pm

(wollen wir Reitplatz und Hof nicht zusammenfassen ? Weil man ja vom Hof auf den Hofplatz schauen kann?)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:35 pm

(Oder sollen wir Reitplatz und Reithalle zusammen tun ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:40 pm

(hm also wenn wir beides hätte würde ich das schon schön finden Smile
aber ist vielleicht auch zuviel. Wir können ja einen Reitplatz machen, der bis zur Hälfte überdacht ist Very Happy gibt es sowas ?^^)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:45 pm

(Ich habe zwar noch keinen gesehen, aber theoretisch sollte es sie geben Razz)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:50 pm

(guti dann muss floh das machen Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:57 pm

(Also fasse ich die Threads einfach zusammen? Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:59 pm

(ja supi Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:38 pm

(Wir nehmen das jetzt einfach für Halle und Platz Very Happy Oder ich muss Flauschy bitten, es umzubenennen.)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:52 pm

(okay)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:25 am

Christian: ich öffne das Tor und lasse Makai laufen. Dann räume ich die Stangen umher.

Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:39 am

Christina: ,,Brauchst du die ganze Halle, oder können wir vier ein Stückchen haben?,'' begrüße ich Christian grinsend.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:43 am

Christian: *wieso ist sie plötzlich wieder so freundlich zu mir?* "nein ich brauche nur zwei hinderniss und ein paar cavalettis. Aber erst muss ich Makai warm reiten." ich pfeife Makai zu mir und steige auf um im schritt quer über den Platz zu reiten
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:46 am

Christina: *Wenn Ignorieren nicht klappt, muss man es anderes versuchen* Ich öffne die Halle und Roy folgt mir ohne zu zögern. Ich beginne ihn mit dem Seil abzustreichen, wobei er schon ungeduldige herum dribbelt. ,,Heute mal wieder voller Energie?,'' grinse ich meinen Liebling an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:47 am

Kim: Ich schwinge mich auf Dancers Rücken. (ich muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:48 am

(Ich muss auch off Sad Mittagessen :/)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:49 am

Christian: schnellen Schrittes reiten wir über den Platz und ich werfe immer wieder einen Blick zu ihr. *die bluse steht ihr total* dann schaue ich af meine Sachen *ob ich mir auch mal ein paar reitklamotten besorgen soll ?*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:08 pm

Christina: Nachdem ich ein Roy etwas longiert habe, wobei er voller Energie Bocksprünge gemacht hat, führe ich ihm am Rand der Halle, wo ich zuvor schon seinen Springsattel und sein Zaumzeug mit Bandagen hingelegt habe. Schnell sattle ich ihn und schwinge mich dann auf ihn hinauf. Da er ja schon warm ist reite ich ihn bloß etwas in Anlehnung im Trab, wobei ich da schon alle Mühe habe ihn zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:12 pm

Christian: ich mache immer wieder ein paar übergänge vom Schrift zum trab. Als Makai sehr ruhig läuft, nehme ich mir die Cavallettis vor. Beim letzten stößt sie an und ich klopfe ihr den hals "war doch gar nicht so schlecht."

(ich habe vom springen übrigens null Ahnung Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:17 pm

(Ist nicht schlimm, dass schreibst du total gut Smile)
Christina: Ich treibe Roy in einen Galopp, wobei ich ihn zuerst einige Runden renne lasse muss, bevor er wieder auf meine Hilfen reagiert. Zuerst treibe ich ihn in Anlehnung und dann reite ich immer wieder Touren, um ihn noch zu biegen. Dann nehme ich mir das erste Cavaletti vor. Doch Roy denkt nicht einmal daran langsam hin zu galoppieren sondern rast einfach darauf zu. *Mal wieder typisch* Nachdem er mit einem zu großen Satz darüber gesprungen ist zerre ich an seinen Zügel und gebe ihm solange die Hilfen zum Rückwärtsgehen bis er es macht. *So solltest du es dir eigentlich abgewöhnen*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:23 pm

Christian: ich beobachte ihren Umgang mit den Pferd *ob das die richtige lösung ist?* ich trabe weiter und wieder über die cavallettis. Diesmal läuft sie perfekt und ich lobe sie überschwänglich"klaaaaasse meine liebe"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:25 pm

(Soooo ich hoffe mal dass ihr mich bitte korrigiert falls hier was nicht stimmt aber ich verstehe nichts von allem was ich hier schreibe^^)

Amilia:
ich führe Alice in die Halle und seufze *Die Neuen sind aber recht aktiv... na wartet bald habt ihr keine Zeit mehr neben der Schule... Aber kostet es ruhig aus* "Süße, bleib mal kurz stehen" sage ich und beginne, mich zu dehnen
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:26 pm

Roy: Nach einigen Runden scheint Roy es verstanden zu haben haben und galoppiert im langsameren Tempo hin. ,,Super mein Hübscher.'' Zufrieden klopfe ich ihm den Hals. ,,Ich habe ja gesagt, dass wir nicht sonderlich talentiert sind,'' lächle ich Christian zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reithalle Empty
BeitragThema: Re: Reithalle   Reithalle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: