Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:15 pm

Kota:
Ich werfe mich auf den Rücken und sehe zur Decke "Ach, wer weiß... wie wärs wenn du es ihr einfach sagst? Es wird sicher irgendwann rauskommen, spätestens wenn ich das nächste Mal mit ihr trinke... Sorry aber wenn ich dicht bin, kann ich nicht dicht halten...."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:19 pm

Rai:
Ich blicke sie an "du musst dich für nichts entschuldigen Kota" sage ich und versuche mich an einem lächeln und nicke "sie wird mich hassen, verachten und verlassen aber... was habe ich anderes erwartet" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:01 pm

Kota:
"Und, sie hatte schonmal Grund dazu, und? Ihr habt die Kinosessel misshandelt. Himmel, ich werd da nie wieder reingehen können!" sage ich lachend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:03 pm

Rai:
meine Augen weiten sich und ich blicke sie an "bitte was? woher weißt du davon?" frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:08 pm

Kota:
"Erbarmen, ich wollte nur in den Pool" murmle ich und sehe ihn dann an "Aber im Grundsätzlichen habe ich Recht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:10 pm

Rai:
Ich blicke ihr in die Augen und nicke, langsam stehe ich auf "ich rede mal mit ihr" murmle ich und gehe zur Tür "Es tut mir leid Kota" sage ich leise und verlasse ihr Zimmer und schließe die Tür hinter mir
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:15 pm

Solia:
Ich rutsche die Wand herunter und bleibe auf dem Boden sitzen *Wenn er weg ist.... nein, hier kann es auch sehr gefährlich werden...*


Kota:
"Darling, du musst dich für garnichts entschuldigen" rufe ich ihm hinterher und lache, dann lege ich mich auf den Bauch und seufze *Tja, das wars, aber war ja auch blöd von mir...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:19 pm

Rai:
Ich blicke zu Boden *am besten sag ich es ihr und verschwinde...* langsam gehe ich zum Gästezimmer und erblicke sie am Boden sitzend, einmal atme ich tief durch und gehe dann zu ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:22 pm

Solia:
Ich blicke auf und meine Augen weiten sich. "Oh mein Gott!" rufe ich aus und falle Rai um den Hals und muss die Tränen unterdrücken "Tut mir wirklich so leid, ich hatte solche Angst, dass du weggegangen bist, hier kann es nachts so gefährlich werden, und wenn du dir was getan hättest..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:28 pm

Rai:
vorsichtig löse ich mich aus ihrer Umarmung und drücke sie etwas weg *dann mal los* ich blicke ihr in die Augen "Du musst dich für nichts entschuldigen, es wäre besser wenn ich gegangen und mir etwas getan hätte" sage ich leise "weil das was ich getan habe ist deutlich schlimmer als der Verlust den du gehabt hättest, wäre ich gegangen" ich starre an die Wand hinter ihr und unterdrücke die aufsteigenden Tränen "Ich habe Kota geküsst" mit diesen Worten mache ich auf dem absatz kehrt und gehe langsam auf die Treppe zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:31 pm

Solia:
Ich bleibe stumm stehen "mh... wenns nur das ist..." sage ich leise und sehe ihn an "Aber... warum?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:35 pm

Rai:
Ich bleibe mit dem Rücken zu ihr stehen "wenn es nur das ist?" frage ich und schlage mir meine Hände vors Gesicht "ich weiß nicht warum ein teil in mir selbst hat sich die ganze Zeit gegen gesträubt, die andere hälfte wollte es.. ich bin ein schrecklicher Freu-.. nein Mensch" murmle ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:36 pm

Solia:
"Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..." sage ich ehrlich "aber wenn du einfach weggehst wie der letzte Loser, dann wirds nichts Gutes... "
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:39 pm

rai:
Ich setzte mich auf die erste Treppenstufe und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen "Ich hab mich schon wie der letzte Idiot verhalten" flüstere ich leise und kneife meine Augen zusammen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:41 pm

Solia:
"Nein ich meine den letzten Idioten der mir das gestanden hat und dann abgehauen ist" meine ich leise und verschränke die Arme "Magst du dann wieder zu mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:44 pm

Rai:
langsam stehe ich auf und gehe zu ihr herüber, mein Blick gesengt und meine Hände in der Hosentasche vergraben traue ich mich nicht sie anzusehen *also ist das schonmal passiert...?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:46 pm

Solia:
"Meintest du das ernst mit ihr?" frage ich ihn und lege ihm eine Hand unters Kinn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:47 pm

Rai:
Ihre berühung durchfährt mich wie ein Stromschlag "meine ich was ernst?" frage ich mit erstickter Stimme
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:51 pm

Solia:
"Hast du sie geküsst weil du was für sie empfindest?" frage ich ihn neutral un seufze
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:53 pm

Rai:
Ich schüttle meinen Kopf "nein, nein nicht in dem Sinne" sage ich und sehe ihr fest in die Augen "ich bin ein Idiot der dich liebt aber jemand anderen geküsst hat, es tut mir leid" sage ich leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:01 pm

Solia:
Ich zucke mit den Schultern "Kommt vor" sage ich leise "Schon okay..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:02 pm

Rai:
Ich schüttle meinen Kopf "nein es ist nicht okey Solia, wieso sagst du mir das es okey ist?" frage ich leise und sehe ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:05 pm

Solia:
"Weil ich im Moment einfach nur froh bin das du da bist und keine Lust habe böse auf dich zu sein" erkläre ich müde
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:08 pm

Rai:
Ich blicke an die decke "oh womit habe ich das verdient?" frage ich leise ohne den kleinsten hauch Sarkasmus, meine Stimme ist völlig ernst dann schaue ich ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 11:10 pm

Solia:
"Keine Ahnung ich glaub du hast nur Glück. Ich liebe Kota und ich liebe dich und Kota prüft ab und zu mal ein paar meiner Liebhaber, wenn sie alles tun was sie will und mir nicht einmal beichten, seh ich sie niewieder" sage ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: