Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:20 pm

Solia:
ich lege einen Finger unter sein Kinn und zwinge ihn, mich anzusehen "jetzt hörst du mir mal ganz genau zu, ich hab dein ganzes 'Ich bin so ein schlechter Mensch'-Gefasel sowas von satt, das glaubst du garnicht. Also rate ich dir ganz dringend davon ab denn das macht dich ganz unsexy und dann werde ich sauer" sage ich grimmig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:25 pm

Rai:
Ich muss plötzlich grinsen "ach du wirst nur sauer wenn ich unsexy bin?" frage ich und ziehe meine Augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:34 pm

Solia:
Ich muss lächeln "Da, du lachst wieder. alles gut"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:36 pm

Rai:
Ich streiche mir durchs Haar und blicke ihr in die Augen, mein Lächeln wird breiter und ich muss seufzen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:46 pm

Solia:
grinsend stütze ich mich mit beiden Händen neben seinem Kopf ab und knie mich dann so, dass ich auf ihn herab in sein Gesicht sehen kann (Ja, scheiße umschrieben aber ich glaub das geht schon irwie) "Komm schon, lachen ist toll! Und gesund und macht fröhlich" ich strahle ihn an und zwinkere ihm zu
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:52 pm

(ach ist doch verständlich ^^)

Rai:
Ich muss ebenfalls grinsen "mh da hast du wohl recht" sage ich und kann dem Drang sie zu küssen nur schwer widerstehen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:58 pm

Solia:
Ich seufze leise und sehe ihn sanft an *Eigentlich bin ich ja schon sauer...* denke ich und küsse ihn kurz auf die Wange, dann setze ich mich auf und streiche mir durch die Haare
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 11:00 pm

Rai:
Ich lächle sie sanft an und muss gähnen "tut mir leid" nuschle ich während ich mir eine Hand vor den Mund halte
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 11:13 pm

Solia:
Ich lächle sanft und lege mich wieder aufs Bett, dann schließe ich die Augen "Ja, ich denke wir sollten beide schlafen..." sage ich leise und nehme seine Hand
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 11:17 pm

Rai:
Ich blicke sie an "welch wundervolle Idee" flüstere ich und drücke ihre Hand leicht bevor ich und beide zudecke und langsam aber sicher einschlafe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 12:19 pm

Solia:
ich wache auf und blicke mich um *Warum kann ich es mir nur so gut vorstellen, dass er neben Kota aufwacht?* denke ich traurig und stehe auf, dann strecke ich mich und ziehe mich um *vielleicht sollte ich auf andere Gedanken kommen... Sonst hat es mich ja nie gestört, aber dieses mal ist es anders, mit ihm ist es anders und ich weiß ja nicht...* so leise es geht, schlüpfe ich aus dem Zimmer und renne in den Hobbyraum
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 3:28 pm

Rai
Ich werde wach und reibe mir meinen Kopf, als ich bemerke das Solia nicht mehr da ist überkommt mich ein ungutes Gefühl, langsam richte ich mich auf und gehe auf den Gang, einen Moment überlege ich zu Kota zu gehen um mit ihr zu reden doch entscheide mich dagegen und gehe zum Gästezimmer, mein Weg führt mich ins Bad. Ich lege meine Sachen in die ecke und stelle mich unter die Dusche
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:00 pm

Solia:
Leise schließe ich die Tür hinter mir und atme durch, dann setze ich mich ans Fenster und betrachte die Blumen *Ich hab nur einfach keine Ahnung...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:04 pm

Rai:
Ich genieße das kühle Wasser auf meiner Haut und schließe meine Augen *ob es jeh wieder so wird wie früher?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:34 pm

Solia:
*mal ganz von Anfang...* denke ich und atme tief durch *Ich heiße Solia-Teresa Vito... ich bin 17 Jahre alt. Meine Schwester heißt Kota und ich liebe sie... mein Freund, Rai, hatte was mit ihr... ich weiß nicht ob ich sauer sein sollte, ich bin einfach nur... ach ich weiß es nicht...* frustiert seufze ich und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:41 pm

Rai:
Ich stelle das wasser ab und wickle mir ein Handtuch um die Hüfte, seufzend verlasse ich das Bad und ziehe mir frische Sachen an, kurz betrachte ich mich im Spiegel *ich muss sie suchen* langsam gehe ich auf den gang
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:52 pm

Solia:
stumm sehe ich aus dem Fenster *Vielleicht hat es ihm ja auch gefallen... ich bin ihm einfach nicht mehr toll genug und sie ist älter...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:55 pm

Rai:
ich gehe die Treppe herunter *wo könnte sie sein, im Musikzimmer?* ich begebe mich dorthin und lausche an der Tür *leer...* langsam gehe ich zum Hobbyraum und klopfe an der Tür
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:14 pm

Solia:
Ohne den Kopf zu heben sage ich leise "Nein, wer da auch sein mag, ich möchte alleine sein"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:18 pm

Rai:
Ich seufze leise "Ich bins" sage ich und blicke auf die Tür *komm schon, bitte*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:19 pm

Solia:
"Lass mich bitte alleine" sage ich so fest wie möglich und sehe auf meine Hände
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:25 pm

Rai:
Ich schließe meine Augen "Okey... ich bin trainieren falls du mich suchen solltest" murmle ich und mache auf dem Absatz kehrt *wie soll ich nur mit ihr reden können?* ich betrete den trainingsraum und entledige mich meines Shirts bevor ich mit trainieren beginne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:48 pm

Solia:
"Ich werde dich nicht suchen" sage ich unhörbar und seufze *ich will niemanden suchen..*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:04 pm

Rai:
Ich stelle die Gewichte richtig ein und versuche mich zu konzentrieren doch ich kann keine klaren Gedanken fassen *gestern schien es sie doch so kalt zu lassen... und wie geht es Kota, sollte ich mit ihr sprechen?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:19 pm

Solia:
Ich spüre, wie mir Tränen über die Wange laufen und muss schlucken *Ich glaube... ich glaube es ist vorbei, ich meine... er kann doch nicht einfach...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: