Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:10 pm

Schimmerfell:
Ich sehe ihr nach "Wenn du meinst..." sage ich leise und beginne, mich zu waschen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:13 pm

Lavendel: Plötzlich fühle ich mich unwohl und als wenn ich hier nicht her gehöre. Gedankenverloren laufe ich in den Wald. *Ich werde nie hier her gehören*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:20 pm

Schimmerfell:
Ich strecke mich erneut und drücke den Rücken durch, dann tappe ich in den Wald in Richtung Bach
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:23 pm

Lavendel: Nach einer Weile bleibe ich unter einer Eiche sitzen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:25 pm

( Leute ihr müsst mir mal schnell helfen ^^ Wenn eine Aufgabe heißt " Welche Prozentsätze sind gerundet ?"und dann steht da 1/2 50%, 1/3 33%, 1/4 25% unsw. Wie mache ich dann das nochmal ^^ Ich weiß ihr denkt bestimmt bor ost die blöd aber bevor ich in die Schule gehe wollte ich noch einmal mein gehrin auffrischen und jetzt stehe ich total auf dem Schlauch durch die Fereien ^^ )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:28 pm

(33% ist gerundet. Ich hab noch nie von so einer Aufgabe gehört und hoffe ich hab sie richtig verstanden ^^ Denn 1/3 sind immer 33 1/3 %)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:29 pm

(Darling, no problem. äh... 1/2 sind ja genau 50%, also wurde da nicht gerundet. 1/3 zum beispiel ist wieder 33,333333333....% und nicht genau 33%, also wurde da gerundet. 1/4 ist wieder genau 25%, also nicht gerundet usw.... wenn du verstehst was ich meine. ich bin leider nicht die beste im erklären)
Schimmerfell:
Ich springe in den Bach und betrachte das Glitzern des Mondes im Wasser
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:38 pm

( okii jetzt habe ich es verstanden ^^ Dankeschön ihr zwei Very Happy Um ganz sicher zu gehen. Nehme ich einfach alles durch 100. Also 100 mal 1/5 und wenn etwas glattes rauskommt wurde nicht gerundet und wen etwas ungerates herauskommt wurde gerundet. Ich habe noch nie so schnell etwas verstanden wie bei euch Very Happy Very Happy Very Happy ( Und bei mir mag das was heißen Laughing  )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:46 pm

(haha auch nicht schlecht Very Happy)

Lavendel: Die Müdigkeit überkommt mich und ich schlafe ein.

(Nacht leute Smile)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:48 pm

(Ich hasse Mathe aber wayne ^^ nachti^^)
Schimmerfell:
Ich trinke ein paar Schlucke und springe dann aus dem Bach und lege mich unter einen Baum, um das Wasser zu betrachten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:51 pm

( Gute Nacht ^^ )

Diamantpfote: Ich tappsel zurück in den Schülerbau und lege mich wieder zurück in mein Nest da ich erst jetzt merke wie wirklich müde ich immer noch bin. Nach ein paar Sekunden schlafe ich auch schon wieder ein.

( Ich gehe jetzt auch mal. Muss morgen früh aufstehen. Also Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:57 pm

(Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 2:07 pm

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus den bau und der wind streift durch mein fell. Ich hole mir eine amsel vom futterhaufen und setzte mich unter einem baum. Ich fange an zu essen und schaue den regen zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 2:26 pm

Lavendel: Die Kälte des Regens weckt mich. Zitternd schüttel ich mich *Hoffentlich gibt das keinen Ärger* Schnell laufe ich ins Lager in der Hoffnung, dass mein Fell schnell trocknet.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 3:06 pm

Winterkralle
Ich sehe lavendel ins lager kommen. Ich schaue sie verwirrt an und wonke sie zu mir " hey, wo warst du den?" Ich drücke mich an sie um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 3:18 pm

Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Schülerbau und mache gleich kehrt in den Wald ohne mich weiter um zu schauen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 3:31 pm

Lavendel: Bei seiner Berührung, wird mir sofort wärmer. Als Diamantpfote an uns vorbei läuft schaue ich ihr nur kopfschüttelnd nach. Dann wende ich mich wieder zu ihm "Ich bin gestern abend wohl eingeschlafen" miaue ich bedrückt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 3:37 pm

Diamantpfote: Mein Weg führt gerade aus zum Sumpf * Jetzt wo Tag ist, sehe ich bestimmt mehr.*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:21 pm

Winterkralle
Ich lächke sie an " was hast du den im wald gemacht?" Miaue ich neugierig und lecke ihr über die ohren.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:33 pm

Diamantpfote:Als ich endlich am SUmpf angekommen bin, schleiche ich durch die Büsche genau zu der Stelle wo mir das letzte mal schon so aufgefallen ist. * Hmmm.* Ich überprüfe alles ganz genau als ich hinter pltötzlich ein Knacken wahrnehme, das mich augeblicklich zusammen fahren lässt.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:34 pm

Schimmerfell:
Ich springe auf und schüttle mich *Ah, so lange geschlafen!* ich mache mich auf den Weg zurück ins Lager und grübele
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:46 pm

Wolfsherz: ich nehme mir ein Stück vom Frischbeutehaufen und lasse mich daneben nieder
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:47 pm

Diamantpfote: Ich drehe mich um als ich gerade eine Wühlmaus ins Gebüsch rennen sehe. " Puhhhh..." Ich lasse mich zitternd auf den Boden sinken. " Und ich dachte schon das wäre jetzt weiß was ich was..." Ich atme kurz laut auf als ich feststellen muss, das eine rießige Branke nach mir schlägt.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:54 pm

Schimmerfell:
Ich tappe langsam durch den Lagereingang und setze mich auf einen Sonnenflecken, mein Blick wandert zu Dunkelsterns Bau *Ob er wohl wach ist?*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 5:56 pm

Wolfsherz: ich sehe Schimmerfell durch den Lagereingang kommen.Sie setzt sich an die seite und fixiert irgendeinen Punkt im Lager. Mein Blick folgt ihrem zu Dunkelsterns bau. Ich schlinge den letzten Bissen der Wühlmaus hinunter und trotte zu ihr hinüber
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: