Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:00 pm

(jaaa er ist wach, bestimmt Very Happy)
Dunkelstern:
Ich strecke mich langsam und schaue aus dem Eingang meines Bau's und trotte hinasu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:00 pm

Schimmerfell:
Ich sehe eine Bewegung aus dem Augenwinkel, also drehe ich den Kopf und sehe Wolfsherz an "Hallo" miaue ich recht unbesorgt, dann wende ich meinen Blick wieder ab. Dennoch breitet sich ein Lächeln auf mienem Gesicht aus
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:08 pm

Ahornschweif
Ich renne in den wald und suche nach kräutern. Plötzlich rennt eine wuhlmaus genau auf mich zu. Ich springe auf die maus und töte sie. * was hat sie den so erschreckt das sie zu mir rennt?* ich schaie mich um und folge der spur von der wühlmaus. Ein ungutes gefühl breitet sich aus.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:08 pm

Lavendel:" ich hatte ein Gespräch mit schimmerfell" seufze ich "und plötzlich so ein komisches Gefühl, welches mich in den Wald getrieben hat" ich schaue ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:09 pm

(denkt dran das der sumpf am ganz anderen ende des teretorium ist Smile)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:15 pm

Dunkelstern
Ich blicke von Wolfsherz zu meiner Tochter und nicke beiden lächelnd zu, dann setzte ich mich unter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:18 pm

( Die ganze zeit klingelt das Telefon D: Jo Ich weiß ^^ Ich habe die Karte diesmal gespeichert Very Happy Very Happy )

Diamantpfote: Ich schreihe laut auf als ein Dachs aus dem Gebüsch kommt und seine Augen auf mich fixiert hat " Ja Diamantpfote... Das hast du jetzt davon wen du alleine auf Entdeckung gehts..." Murmel ich vor mich hin während ich langsam nach hinten ausweiche. * Und was nun...?* Ich versuche so gut es geht ruhig zu Atmen damit der Dachs meine Angst nicht spürt. Nebenbei versuche ich mich zu Entscheiden ob ich lieber Abhauen oder gegen das Fieh kämpfen soll.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:22 pm

Ahornschweof
Ich höre ein jaulen und renne schneller, plötzlich sehe ich einen dachs und diamantpfote. Ich schaue entsetzt zu.* wir können ihn zu zweit nie besiegen und alleine kann ich sie auch nicht lassen. Was soll ich tun?* ich hüpfe von einer auf die andere pfote * bitte sternenclan schick silberherz eine nachricht, * ich schaue mich wieder um * silberherz hilf uns silberherz bitte* wiederhole ich und springe dann auf dendachs
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:27 pm

(hastmich schonwieder vergessen ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:30 pm

( Das ist ja mal cool ^^ Gedankenüberdragung von Heiler zu SternenClan und von SternenClan zu Heiler Very Happy Very Happy Very Happy )

Diamantpfote: Der Dachs kommt weiter auf mich zu und in meiner Notsituation, wirbel ich mit meinen Pfoten ein wenig Erde auf. Der Dachs versucht durch die ganze Erde hindurch zu laufen und in der Zeit schleiche ich schnell um ihn herum um schließlich mit ausgefahrenen Krallen auf seinem Rücken zu landen. Dort angekommen, bohre ich meine Krallen tief in sein Fell und versuche mein Gleichgewicht zu halt während der Dachs unter mir wie wild herum springt * Du hattest auch schon einmal bessere Ideen Diamantpfote...!!!*

Silberherz: Ich sehe ein schlamiges Gebiet und zwei Katzen die gegen eine große Bestie kämpfen... Plötzlich wird alles schwarz und als ich wieder meine Augen öffne befinde ich mich ich Heilerbau. " Was war das den?!" Plötzlich fahre ich auf und renne aus dem Heilerbau. Schweisgebadet sehe ich mich um und versuche herauszu finden ob irgendwelche Katzen fehlen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:33 pm

( sorry gina Very Happy ja ahornschweif kann alles ^^ )
Winterkralle
Ich nicke " und ist alles gut?" Ich schaue sie an.

Ahornschweif
Ich renne um den kreis um ihn zu verwirren. Ich schaie kurz zu diamantpfote dann konzentriere ich mich wieder auf den dachs.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:35 pm

Lavendel: ich denke denk Kopf "nein nichts ist gut .. Nach dem Gespräch fühle ich mich einfach fremd"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:37 pm

( was bedeutet ich denke denk den kop? Smile )
Winterkralle
" was hat sie den erzählt?" Ich lecke ihr uber ohr
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:40 pm

(sorry, hab schon wieder nich gesehen, dass ne neue seite angefangen wurde)

Wolfsherz: "Hallo" miaue ich zurück. "alles gut bei dir?" ich lecke ihr über die ohren
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:41 pm

(Handy Korrektur :d ich senke den Kopf )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:42 pm

(Ja das ist manhcmal nervig Very Happy)
Schimmerfell:
Ich ducke mich "He, lass das!" ich muss lachen und stupse ihn an "Mir gehts gut, ich hoffe doch dir auh?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:42 pm

Silberherz: Als ich mit Angst feststellen muss, das weder Diamantpfote noch Ahornschweif im Lager sind bekomme ich es mit Angst zu tun. Ich laufe zu Dunkelstern und miaue ohne zu Warten drauf los was ich festgestellt habe und von meinem Traum.

Diamantpfote: Ich bemerke aufeinmal Ahornschweif der vor dem Dachs steht * Was macht er den hier?! Hat er etwa...* Ich kann meinen Gedanken nicht zu Ende bringen weil sich meine KRallen von dem Dachs lösen und ich gegen ein Baumstamm geschleudert werde. Als ich wieder auf den Boden falle jaule ich schmerzverzehrt auf und ich merke wie Blut über mein Geisch tropft.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:44 pm

Lavendel: "wir haben über den Mond geredet" ich schaue an die Stelle, an der gestern noch der Mond war "sie meinte, dass ich falsch über die Katzen denke" miaue ich und weiß garnicht so recht wie ich ihm das Gespräch erklären soll.

(bin essen )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:49 pm

( Ich bin auch essen. Komme dann aber wieder.)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:53 pm

Winterkralle
Ich schaie sie an " jeder denkt anders über katzen"

Ahornschweif
Ich schaie diamantpfote an als plötzlich der dachs nach mir schlägt. Ich springe weg und kralle mich dann wieder beim dachs am rücken fest.
( ich komm in 45 min. Wieder Wink )
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:05 pm

Wolfsherz: ich schnurre belustigt, als sie sich wegduckt. "ja, mir gehts auch gut!" miaue ich...

(muss noch mal off, bn, [ und sorry, is jetz halt echt dumm])
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:08 pm

Lavendel: ich nikce nur und bemerke dann silberherz. Ihr nervöser Geruch strömt zu mir herüber.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:13 pm

(Irgendwie sind alle heut etwas verpeilt, inklusive mir.... *don't like sundays...*)
Schimmerfell:
Ich blicke ihn an und lege den Kopf schief "Und, wollen wir etwas unternehmen?" frage ich leise und blinzle
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:31 pm

(ich glaub jetzt warten alle auf milkakuh oder ? ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:43 pm

(Argh jetzt lässt sie uns schon wieder warten^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: